• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 3

Filter:

Ich in die Tage auch bei Pu gewesen. Es war nicht kalt, aber recht viel Betrieb. Die Massage war gut und angemessen soft, wie ich es mag, aber bei der Geräuschkulisse fiel mir die Entspannung tatsächlich etwas schwer. Gibt es auch Zeiten, wo es dort etwas ruhiger ist?
Antworten
16
Aufrufe
5K
Antworten
0
Aufrufe
246
Einen Thread gab es schon aber die Adresse war noch nicht angelegt.
Antworten
2
Aufrufe
545
Candle Light Massage und thailändischen Massage in Verl
Antworten
0
Aufrufe
199
Antworten
0
Aufrufe
158
Mittlerweile gehe ich regelmäßig zu Pha. Egal, ob ich Schmerzen in den Beinen, Probleme mit dem Ischias habe oder Rückenschmerzen, Pha bekommt das immer wieder gut hin. 100%ige Empfehlung meinerseits.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Hallo, ich war vor einigen Tagen wieder bei ihr. Sehr angenehme Massage und sehr entspannt (ohne Bonbons) den Laden wieder verlassen. Die Terminthematik die BDOWL schildert kann ich bestätigen. Habe ich auch schon erlebt, ebenso das "Stören" durch Klingel oder Telefon... aber meiner Meinung nach...
Antworten
19
Aufrufe
5K
Anurak Thaimassage in Rietberg Kochstraße 33 33397 Rietberg 0172-7753956
Antworten
0
Aufrufe
410
Habe den Laden jetzt auch mal besucht. Gebucht hatte ich zwei Stunden mit heißen Steinen. Angenehm ist die online Terminvergabe. Pünktlich aufgeschlagen wurde ich ins Massagezimmer geführt, das Zimmer rechts vom Tresen, ein Doppelzimmer, mit Tüchern abgetrennt. Gleich der Hinweis ausziehen bis...
Antworten
9
Aufrufe
3K
Die Personalie dürfte sich zwischenzeitlich in dem Laden geändert haben.Sowohl telefonisch als auch nachher im Studio hatte ich Kontakt zu einer deutlich älteren Thai-Dame. Das Studio ist recht zentral und gut auffindbar, direkt neben einem Wettbüro. Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Vor einigen Tagen war ich in Wd und der schmerzende Rücken trieb mich zu Chiang-Mai. Die Location ist, wie oben schon geschrieben eine umgebaute Wohnung im Erdgeschoß, schön eingerichtet und sehr sauber im Zentrum von Wiedenbrück, Parkplätze sind auch kein Problem. Die ältere Masseurin war...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Habe diesen Laden vor einigen Tage besuchen können. Prkplatzmöglichkeiten direkt vor dem Laden. Der Laden ziemlich hell. Toiletten sind unten. Oben einzelne Räume, die jeweils mit einer Tür abschließbar sind. Meine Zimmertür wurde nicht geschlossen. Gebucht habe ich 60 min Ganzkörper mit Fokus...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Ich war die letzten Tage dort. Thai-Studio etwas außerhalb von Gütersloh. Prkmöglichkeiten direkt vor dem Laden, aber auch sonst sehr unproblematisch. Mit zwei Räumlichkeiten. In einem Raum sind zwei Liegen vorhanden für eine Partnermassage. Wurde von der Chefin massiert. UH ausziehen ist wohl...
Antworten
1
Aufrufe
928
Vor ein paar Tagen war ich das erste Mal bei den Damen von Apricot in Gütersloh. Eigentlich wollte ich vor Ort entscheiden, welche der aktuellen Damen (Lika oder Maria) ich buche, jedoch haben Termingründe die Entscheidung für mich zugunsten Lika gefällt. Likas Angaben im Inserat sind zwar nicht...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kesorn - traditionelle Thaimassage in Rietberg
Antworten
0
Aufrufe
361
Antworten
0
Aufrufe
719
Hallo zusammen, hier nun mein erster Bericht :) Im besagten Massagestudio war ich letzte Woche. Vorreserviert waren 60 Minuten Ganzkörper. 2 Parkplätze gibt es direkt vor dem Laden, jedoch kann man drumherum auch sonst in der Straße kostenlos parken. Pünktlich angetroffen wurde ich in einen...
Antworten
7
Aufrufe
8K
Sirion Thaimassage am Dreiecksplatz in Gütersloh
Antworten
0
Aufrufe
818
Chuan Chom Thai-Massage in Gütersloh
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lilawadee Thaimassage in Werther Herzlich willkommen bei Lilawadee, Einfach mal Entspannen bei einer schönen Massage! Lilawadee
Antworten
0
Aufrufe
662
Zurück
Oben