• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 3

Filter:

L
Ich war schon mehrmals dort (z.B. wenn ich bei anderen keinen Termin bekommen hatte) Die Massage ist ganz gut aber man sollte wissen das bei den Malen bei den ich da war (unterschiedliche DL) die Massage oberhalb vom Po aufhörte und bei den Oberschenkeln erst wieder weiter ging. D.h., bei...
Antworten
1
Aufrufe
3K
L
Erotic gibt es definitiv nicht! Gute kräftige Massage auch wenn es mit der Kommunikation sehr schwer ist. Ich finde es im Vergleich zu anderen sehr hochpreisig mit 59460. Man kann durchaus bei Problemen dort hingehen auch wenn ich andere bevorzuge.
Antworten
1
Aufrufe
2K
L
Kann mich meinem Vorredner anschließen. Angenehme Massage, Erotic null. Auf meine Spaßhafte Frage ob jetzt zum Schluß das Happyend kommt, kam die Gegenfrage (sehr ernst) was das sein soll.
Antworten
1
Aufrufe
3K
L
Dem kann ich leider nur komplett anschließen. :(
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nun war ich das zweite Mal dort. Das zweite Mal war deutlich besser als das erste Mal. Diesmal hatte ich, denke ich zumindest, das Vergnügen mit der Chefin selber. Ich erzählte ihr, dass ich tierisch Verspannung insbesondere im Po habe, also wieder mit UH auf die liege und abgewartet was...
Antworten
2
Aufrufe
970
L
Ich war schon des Öfteren bei Mimi. Vielleicht gerade, weil sie mal ein Mann war, ist die Massage wirklich gut. Sie hat ordentlich Kraft in ihren Händen und aufgrund ihrer eigenen Körpergröße kann sie auch den nicht gerade klein geratenen Mann sehr gut massieren. Eine uneingeschränkte Empfehlung.
Antworten
9
Aufrufe
7K
Vanida Thaimassage Schmaleichertor Straße 16 35282 Rauschenberg 0175 8889668 Ich war vor kurzem in Rauschenberg um die neue Thaimassage dort auszuprobieren. Sie kam mir gleich bekannt vor und so stellte sich raus, dass sie 7 Jahre in Marburg bei der ThaiYoga Massage gearbeitet hat. Die Massage...
Antworten
0
Aufrufe
281
Nach langer Zeit verschlug es mich mal wieder nach Marburg. Ich vereinbarte einen Termin für eine Stunde Ölmassage und fand mich zur vereinbarten Zeit in ihrem Salon ein. Nach der klaren und eindeutigen Ansage ausziehen und mit der Unterhose auf die Liege begann eine einstündige mittelkräftige...
Antworten
30
Aufrufe
12K
Guten Morgen, ich war jetzt auch schon öfters da. Eins vorweg wer mehr sucht als einen Massage wird hier nicht fündig. Der Laden selbst ist sehr gepflegt, bei mir waren 3 Mädels vor Ort im Alter von Anfang 20 bis Mitte 50. Ich wurde auf die Bank gebeten mit den Worten bitte ausziehen bis auf die...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Die Massage war sehr zurückhaltend und nicht wirklich koordiniert. Ich werde diesen Laden nicht mehr besuchen.
Antworten
2
Aufrufe
829
Massage mit extras bekommt man bei Elly, Ooyy oder Thai Yoga Massage
Antworten
5
Aufrufe
6K
Eine sehr gute Massage bekommt man bei Pochai oder Rattana ohne Extras. Für extras muss man zu Elly, Ooyy oder Thai Yoga Massage
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich war im Juni das letzte mal dort und würde von daher sagen, ja, noch aktiv! Inseriert auch bei ladies.de
Antworten
4
Aufrufe
6K
Super Massage! Für schnell Leser, keine Zusatz Leistungen und UH bleibt an! Samstag ist oft eine junge Kollegin da, die gelernte Altenpflegerin ist und dies auch die Woche über ausübt. Sie ist sehr gut und geschult in der Massage. 49460. Absoluter Wiederholungsfaktor! 9 von 10.
Antworten
1
Aufrufe
480
Sehr professionelle Massage aber UH bleibt an, mehr braucht man nicht dazu nicht sagen. Es gibt dort nur 2 Kabinen und auch wenn 2 Kunden gleichzeitg da sind ist es angenehm ruhig da wenig geredet wird.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
379
Body & Soul - Massagen & Wellness in Gladenbach
Antworten
0
Aufrufe
371
Praxis Himmelreich für Chinesische Medizin & Massagen in Gladenbach
Antworten
0
Aufrufe
262
Antworten
0
Aufrufe
352
Zurück
Oben