• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 3

Filter:

In Linden Leihgestern habe ich heute bereits zum vierten oder fünften Mal die Arun Thaimassage besucht, und ich kann sagen, es war erneut ein angenehmes Erlebnis. Das Fachwerkhaus verströmte wie gewohnt seinen Charme, und der geschmackvoll eingerichtete Salon lud zum Wohlfühlen ein. Wie immer...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ich war gestern bei Sofie, einer jungen attraktiven schlanken Dame. Die Massage war angenehm, eine Mischung aus kräftigen und zärtlichen Momenten. Unterhaltung war sehr zurückhaltend, aber freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, allerdings gab sie mir das Gefühl, dass sie ihr Programm so...
Antworten
8
Aufrufe
5K
Hihi · 28. November 2023 um 08:03 Danke für den Hinweis Lorentius. Kann man bei ihr auch duschen? Lorentius · 1. Dezember 2023 um 12:29 Ja, vorher (wegen Sauberkeit) und nachher (wegen öliger Haut) - alles ohne Zeitdruck, wirklich angenehmen :)
Antworten
2
Aufrufe
834
Massage mit extras bekommt man bei Elly, Ooyy oder Thai Yoga Massage
Antworten
5
Aufrufe
6K
Sainadda Haller Thai- & Wellnessmassage in Laubach
Antworten
0
Aufrufe
502
Antworten
0
Aufrufe
573
Sappakun Thaimassage Kommt man von Süden in die Stadt rein, ist das Sappakun Thaimassage Studio, praktisch das erste, von mir fünf bekannten Thaimassagen in Wetzlar. Das Sappakun stand schon lange auf meiner Liste, war für mich aber nie attraktiv genug, um dort mal hinzugehen. Die...
Antworten
1
Aufrufe
1K
GrünGesund Wellness Gesundheitspraxis Schöffengrund
Antworten
0
Aufrufe
280
Exclusiv Massage Studio in Reiskirchen
Antworten
0
Aufrufe
1K
Saft Linjong in Weilburg Adressen gibt es zuhauf. Leider hat mein Tag nur vierundzwanzig Stunden. Also einen Termin bei dem lang auf der Liste stehendem Studio gemacht und vorbeigefahren. Die Thaimassage liegt in einem reinen Wohngebiet in einem Privathaus etwas außerhalb des Zentrums in...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Guten Tag und frohe Ostern nachträglich an Alle. Kennt jemand das Massage Studio Noy Löhr in Weilburg? Vielleicht hat ja jemand einen Bericht dazu. Die Suchfunktion hat keine Ergebnisse geliefert. Noch einen guten Start in die Woche...
Antworten
0
Aufrufe
526
Hallo zusammen, nachdem ich heute einen Termin in Gießen hatte, startete ich gestern Nachmittag einen Versuch hier zu ergattern. Durch die Absage eines anderen Kunden konnte mir kurzfristig für heute Vormittag ein Termin für eine Stunde angeboten werden, welchen ich auch wahrnahm. Ich kann nur...
Antworten
3
Aufrufe
3K
Nach langem Abstand.. habe ich heute Mittag mal wieder einen Termin gebucht bei Chaba, hatte ihr im Voraus gesagt das ich es gerne noch mal versuchen würde da ich die letzten male nicht zufrieden war. Was soll ich sagen es hat Wunder gebracht.. angekommen hatt sie mir wie früher gewohnt die...
Antworten
5
Aufrufe
4K
Chantra Thai Wetzlar Nachdem der Salon nun schon fast drei Monate am Laufen ist, bekommt man auch immer schwieriger einen spontanen kurzfristigen Termin. Schön für die Inhaberin, dass sie sich anscheinend allmählich eine Stammkundschaft aufbauen konnte. Ob der Salon sich länger als zwei Jahre...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Schon einige Zeit her, dass ich dort vor Ort war. Es war sehr liebevoll eingerichtet und auf eine geschulte Massage ausgerichtet. Das hat man dann auch bei der Behandlung gemerkt. Ich konnte mich bei der Massage wohl aufgehoben fühlen. Meine Probleme wurden erkannt und behandelt. Ich war dort...
Antworten
1
Aufrufe
518
Ich war dort sehr oft, Termine zu machen ist sehr schwierig. Sie ist eine hervorragende und engagierte Anbieterin. Daher immer mit Stammkundschaft ausgebucht. Mit etwas Geduld und Flexibilität bekommt man einen Termin. Neue Termine vereinbart man am besten direkt nach der Massage. Die Massage...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Erstbesuch bei Aews Thaimassage Die Adresse ist soweit ab vom Schuss, das es garantiert keine Laufkundschaft gibt und sie somit nur auf Stammkunden angewiesen ist. Die Massage ist von der B49 nach einem Kilometer in Saasen/Reiskirchen gut zu erreichen. Sie befindet sich am Rande eines reinen...
Antworten
1
Aufrufe
762
Auf Deine Frage hin: Text2 lese ich erst gar nicht, weil mich die Textwüste ohne Absätze schon optisch abschreckt. "Die Verwunderung" musste man nicht herausnehmen - die zugrundeliegende Regel greift da bestenfalls gerade noch so. Ansonsten, gerne diese Seite hier nutzen, die beiden Texte...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
408
Sabaidee Thai-Massage Gießen Ab und zu muss man sich auch mal ein Heimspiel gönnen. Diese thailändische Massagepraxis in der Innenstadt von Gießen, kenne ich schon seit 2017. Nur war ich seit einigen Jahren nicht mehr dort, weil vor allen Dingen die Parkplatzsitutation schlichtweg eine...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben