• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Pochai Thaimassage Marburg

Marburg Pochai Thaimassage Marburg

Stiftstraße 40, 35037 Marburg, 0157-50148618
Stadt Marburg und Landkreis Marburg-Biedenkopf im Regierungsbezirk Gießen mit Städten wie Amöneburg, Angelburg, Bad Endbach, Biedenkopf, Breidenbach, Cölbe, Dautphetal, Ebsdorfergrund, Fronhausen, Gladenbach, Kirchhain, Lahntal, Lohra, Marburg, Münchhausen, Neustadt (Hessen), Rauschenberg, Stadtallendorf, Steffenberg, Weimar, Wetter, Wohratal
Die Pochai Thaimassage befindet sich im Marburger Stadtteil Ockershausen. Sie ist mit zwei durch Tücher getrennte Massageliegen ausgestattet. Die Preise sind ortstypisch. Massiert wird durch die Chefin und einer Aushilfe. Beide sprechen ausreichend gut Deutsch, erfragen Probleme und bieten eine durchschnittlich bis gute Massage. Extras werden keine angeboten. Da kann man durchaus hingehen.
 
Ich finde die Massage sehr sehr gut! Eine der besten Adressen in Marburg aber jemand der mehr als eine Massage sucht ist hier verkehrt! UH bleibt an. Zu Begin der Massage wird man erstmal mit einem feuchten Tuch gewaschen und mit einem dünnen Tuch abgedeckt.
Man wird gefragt wo man Probleme hat und darauf wird dann auch eingegangen.
Anschließend bekommt man noch ein Wasser oder Ingwer-Tee angeboten.
Ich glaube 48460 (?). Ich bezahle immer 50 und der Rest ist Trinkgeld, daher weiß ich es nicht genau.
Für mich eine 9 von 10. 10 wäre es wenn ich die UH ausziehen dürfte da ich die Massage dann angenehmer finde. Wobei ich mich noch nie getraut habe danach zu Fragen da ich dort gerne hingehe und diese Stimmung nicht zerstören möchte.
Wenn jemand etwas anderes Berichten kann bin ich sehr gespannt.
 
Guten Morgen, ich war jetzt auch schon öfters da. Eins vorweg wer mehr sucht als einen Massage wird hier nicht fündig. Der Laden selbst ist sehr gepflegt, bei mir waren 3 Mädels vor Ort im Alter von Anfang 20 bis Mitte 50. Ich wurde auf die Bank gebeten mit den Worten bitte ausziehen bis auf die UH, gemacht getan. Die Massage ist wirklich sehr sehr gut 9,5/10.
 
Zurück
Oben