• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 3

Filter:

War heute mal spontan in der Nähe und habe die Massage ausprobiert. Kanjana, die auf dem Bild zu sehen ist, hat nur kassiert, aber nicht massiert. Die Massage war eine der besseren… UH blieb an Punktuell wurde auch sehr gut unter den Schulterblättern und an den Beinen massiert. Die...
Antworten
1
Aufrufe
613
Ich geh da seit Jahren hin.. mittlerweile wieder neue Damen dabei.. für die die Extras wollen.. nöp.. für die die eine sehr gute Massage wollen, richtige Adresse. Preise sind leider etwas zu hoch für meinen Geschmack, aber Qualität ist super.
Antworten
1
Aufrufe
800
Diese Woche habe ich die Buntom Thaimassage in der Rothenfelder Straße in Wolfsburg besucht. Atmosphäre und Sauberkeit sind hervorragend, auch die Massage (mit Unterhose) war technisch vom Feinsten. Bonbons gab es keine, bzw. ich hatte nicht den Eindruck, dass etwas möglich ist. Preislich ist...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tong Thai original Thaimassage in Wolfsburg
Antworten
0
Aufrufe
380
Sam Lee Thai Massagesalon in Wolfsburg
Antworten
0
Aufrufe
237
Dao Chinesische Massage in Wolfsburg
Antworten
0
Aufrufe
473
War neulich wegen des interessanten Berichtes mal dort und wurde von Soi massiert. Sie wies gleich am Anfang daraufhin, dass die Unnerbüchs anbleibt. Sie ist schon etwas betagt, Massage war ok, aber es gab keine Streifschüsse; der mittlere Bereich wurde weiträumig umfahren. Ich war in der...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Nicht los in WOB ? Gar nichts ?
Antworten
2
Aufrufe
1K
Hautnah24 – Massagen neu angelegt
Antworten
0
Aufrufe
4K
Zurück
Oben