• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 3

Filter:

Vor einigen Tagen war ich auch bei Dao in Bielefeld. Sie ist lieb und nett, aber für mich gib es keine Wiederholung. Sie ist sehr dick geworden und sich sehr ergebnisorientiert entwickelt. Gefühlt ist es eine ganz andere Person. Ansonsten sind die Räumlichkeiten sehr gut, prima Lage, gut...
Antworten
21
Aufrufe
27K
Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit bei der Phoenix Massage in Herford gewesen. Einen Link oder eine Telefonnummer dieses China Ladens kann ich leider nicht liefern, es sei denn man ist auch in einem anderen Forum unterwegs...
Antworten
0
Aufrufe
729
War mal wieder nach einem halben Jahr vor Ort bei meiner "Stamm-DL", die mich sogar wiedererkannt hat. Massage wie immer kräftig und sehr gut. Die Frau weiß was sie tut und findet wirklich alles. Manko ist, dass die "Räume " nach oben offen sind. So hört man jedes Gespräch im Foyer mit, was...
Antworten
9
Aufrufe
6K
Bestätigt. War für 90 Minute da. So ein Mittelmaß, nicht wert, einen Bericht zu verfassen. Hat aber sehr gut auf Coronaregeln (Eigenes Handtuch, war zwar leicht sinnfrei, da man trotzdem die 3 weiteren, die es immer so gab, von denen bekommen hat,), Mundschutz und eintragung in ein "Gästebuch"...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Hallöchen! Ich war jetzt zum zweiten Mal bei Kanchana in Löhne-Gohfeld. Location: Die Location ist sehr gut. Vom Bahnhof fährt man mit dem Bus 15 Minuten, von der Autobahn sind es auch nur 10 Minuten. Neben an ist ein großer Parkplatz und eine Volksbank. Trotzdem ist die Straße relativ ruhig...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Therapiezentrum | Ina Koshin in Löhne Als Heilpraktiker können wir uns besonders viel Zeit für sie nehmen und einen ganzheitlichen Therapieansatz verfolgen.
Antworten
0
Aufrufe
912
Chy-Kosmetik & Massage Hiddenhausen neu angelegt
Antworten
0
Aufrufe
3K
Zurück
Oben