• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Luxus Tantra Massagen Paderborn

Paderborn Luxus Tantra Massagen Paderborn

Breslauer Str. 35, 33098 Paderborn
Fazit aus einem Massagebericht zu Luxus Tantra Massagen in Paderborn:
Ich habe eine schöne Bodytouch Massage erhalten und war begeistert.
Da war ich bestimmt nicht zum letzten mal.
Das Badezimmer ist ein bisschen klein, aber alles war sauber und ordentlich.

Viel mehr war nicht zu finden. :(
 
Ich war vor ca. zwei Jahren da und habe mir eine Stunde BtB für 100 Euro gegönnt! Leider habe ich den Namen des Mädels vergessen...., man(n) wird alt! Nach eigenen Angaben war sie 22 Jahre alt und das konnte passen! Alles in allem eine sehr süße Maus!
Das Gebäude liegt in einem Industriegebiet, Parkmöglichkeiten gab es reichlich! Die "Praxis" liegt im ersten Stock und macht einen sehr sauberen Eindruck! Meine Fachkraft öffnete mir persönlich, war sehr nett und hübsch anzusehen! Die Dusche war sehr klein!
Zunächst gab es eine Belehrung über den Ablauf! Anfassen ja, aber nicht an die Muschi! OK! Bäuchlings auf die am Boden liegende Matratze und los ginge. Mit gaaanz viel Öl wurde der Körper eingerieben und dann rutschte die Schönheit mit ihrem Körper über den meinen. Toll! Sanfte Massage, eigentlich eher ein zärtlichen Ölverreiben, einige Griffe zum nicht mehr so kleinen kleinen Harzfan und dann durfte ich mich nach einiger Zeit umdrehen.
Wieder rutschte sie mit ihrem Körper über mich und ihre süßen Titties schob sie mir förmlich in den Mund. So stelle ich mir das im Paradies vor! Zum Schluss schmiegte sie sich seitlich an mich und gab mir die Erlösung in Form eines zärtlichen Handjobs.
Dann wieder in die (zu) kleine Dusche und runter mit dem Öl! War nicht so einfach alles wieder abzubekommen!

Ja, nun das Fazit! Eigentlich fand ich es wirklich toll, aber:

Die Zeit wurde nicht eingehalten, netto hatte die Stunde nur 40 Minuten! Dafür recht teuer!
Ich kam mir auch irgendwie "abgearbeitet" vor! Vielleicht war der Altersunterschied einfach zu groß?

Wenn der Preis nicht wäre, hätte ich es mit einer älteren Kollegin wiederholt! So eher nicht!
 
Aktuell gibt es hier nur "Wellness Massagen", d.h. Handtuch bleibt überm Po liegen. Die Dame bleibt bekleidet, Maske bleibt an. Alles in allem "nett", aber auch nicht mehr. Dafür werden die gleichen Preise wie sonst aufgerufen. Warten wir also noch ein wenig, bis sich die Lage normalisiert ;)
 
War Ende letzten Jahres 2-3 mal bei Celine. Und muss sagen, hab mich ein wenig verliebt. Im Bereich BTB sicherlich eine meiner besten Erlebnisse. Massage könnte für mich härter/medizinischer sein.
 
Ich habe Celine auch vor kurzem besucht. Sie ist eine kleine quirlige Vietnamesin, ich denke ca. 1,55 klein, schlank, Alter ca. Ende 30, spricht gut Deutsch. Die Massage eher mittel bis soft aber ganz okay mit einigen Streifschüssen schon in Bauchlage. Nach dem Umdrehen gab es dann noch mehr BodytoBody hier hat sie echt Talent wobei sie es versteht einen Spannungsbogen aufzubauen bis es nicht mehr geht.
Location gibt es wohl schon einige Jahre, umgebautes Büro im Industriegebiet, alles zweckmäßig und sauber.
Gezahlt habe ich 100 Euro für 45 min, Zeit wurde eingehalten, Duschen vorher und nachher möglich und wurde nicht nitgerechnet.
Fazit:
Hat mit Tantra nichts zu tun sondern ist eher Erotikmassage. Nicht ganz billig aber werde ich durchaus wiederholen wenn ich in der Nähe bin - leider gibt es in OWL ja nicht so viele Locations.
 
Zurück
Oben