• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 3

Filter:

  • Angepinnt
Warum sollte das optisch besser aussehen? Gibt es direkt in der Nähe was, wo man auch suchen will, dann geht das mit Kürzeln schneller. Wenn die Braunschweiger ein eigenes Unterforum haben wollen mit ca. 250.000 Einwohnern, könnte man womöglich noch zwei Dutzend Massagen bei den Adressen anlegen...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Kann ich so bestätigen. Aber nochmals. Dort müssen die Umstände passen. Ansonsten gibt es das auch bei den beiden Damen nicht.
Antworten
20
Aufrufe
6K
Ich war letzte Woche bei Lana Thaimassage in Göttingen. Ich war sehr zufrieden mit der Massage, sie war fest aber nicht schmerzhaft und die Verspannungen wurden weitgehend gelockert. Die Dame die mich massierte, hat ihre Sache sehr gut gemacht und es war alles in allem sehr angenehm, die Damen...
Antworten
1
Aufrufe
141
Ich war jetzt auch mal wieder da, sie hat die Technik wieder angezogen. Die Massage ist wieder wesentlich fester geworden.
Antworten
31
Aufrufe
12K
Auf Markt inseriert schon einige Jahre eine "Blondine 45", die sich wie folgt beschreibt: Ich bin Leona, 1,70gross 78kg. Sehr gepflegt, charismatisch, authentisch, liebevoll. Suchst Du eine sinnliche liebevolle ganzkorpermassage neben dem Kamin, Entspannungsmusik, schönes Ambiente. Für den Mann...
Antworten
0
Aufrufe
163
J
Jetzt ist laut Anzeige eine Koko da. Kennt die jemand schon von euch? Meine ihr Bild schon mal gesehen zu haben.
2 3
Antworten
56
Aufrufe
22K
Hey ihr lieben. Ich bin demnächst fünf Wochen in Reha in Uflen. Ich wollt mal nen thema eröffnen ob es Erfahungen in diesen 3 oder 4 Läden gibt, die in Bad Salzuflen ansässig sind. Würd mich über ein Feedback echt freuen. Lg michi
Antworten
0
Aufrufe
122
Hey ich wollt das thema nochmal aufgreifen. Gibt es einen guten Laden in Bad Salzuflen? Finde online nichts heraus über die 4 oder 5 die es in der Stadt gibt. Gibt es erfahrungen bezüglich dem Entspannungsteil? Bieten die Studios sowas an?
Antworten
4
Aufrufe
3K
L
Ich war auch öfter bei Mimi und wurde auch schon mit mehr als nur HE bedient. Sehr zu empfehlen und die Massage bei Mimi ist immer ein Genuss.
Antworten
10
Aufrufe
8K
Lanta Wellness in Harsewinkel Wellnessmassagen und Sauna
Antworten
0
Aufrufe
137
Antworten
0
Aufrufe
351
Ich war vor kurzem bei ihr. Es war meine erste B2B-Massage. Ich war ganz zufrieden. Zu Beginn gab es ein Wasser, anschließend eine Dusche. Sie war sehr kommunikativ und nett. Zunächst sanftes streicheln, danach B2B. Die letzten zehn Minuten lag ich auf dem Rücken und danach bin ich komplett...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Das klingt spannend Onkalonk, magst mehr berichten?
Antworten
3
Aufrufe
987
Antworten
0
Aufrufe
342
Nur zur weiteren Info: Bei Olga (Ohla Lova) handelt es sich nicht um eine Thaidame, Olga entstammt dem Ostblock. Als ich hier noch nicht angemeldet war, habe ich den Laden, da er in meiner Nähe ist, auch ca. dreimal besucht. Bonbons sind dort definitiv nicht zu erwarten.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Vielleicht kann ich etwas zum Leistungsumfang sagen. Vor einiger Zeit war ich pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit im Laden und wurde in das Massagezimmer geführt. Ja, Zimmer! Und wo ich dabei bin: Im Zimmer stand eine Liege mit Loch und beheizt. Die Einrichtumg war neu, hell und freundlich. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Thaimassage Helpup in Oerlinghausen-Helpup
Antworten
0
Aufrufe
242
Nong Thaimassage in Oerlinghausen
Antworten
0
Aufrufe
198
Beng Traditionelle Thaimassage in Salzgitter
Antworten
0
Aufrufe
207
Wurde dem falschen Ort zugeordnet. Gehört zu Fulda. Nicht zu Kassel.
Antworten
1
Aufrufe
544
Einen Thread gab es schon aber die Adresse war noch nicht angelegt.
Antworten
2
Aufrufe
651
Zurück
Oben