• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 3

Filter:

  • Angepinnt
Warum sollte das optisch besser aussehen? Gibt es direkt in der Nähe was, wo man auch suchen will, dann geht das mit Kürzeln schneller. Wenn die Braunschweiger ein eigenes Unterforum haben wollen mit ca. 250.000 Einwohnern, könnte man womöglich noch zwei Dutzend Massagen bei den Adressen anlegen...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Vielleicht kann ich etwas zum Leistungsumfang sagen. Vor einiger Zeit war ich pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit im Laden und wurde in das Massagezimmer geführt. Ja, Zimmer! Und wo ich dabei bin: Im Zimmer stand eine Liege mit Loch und beheizt. Die Einrichtumg war neu, hell und freundlich. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
657
Gute Thai Massagen in einem kleinen Studio Nette Chefin Mitte 50 schlank schöner Vorbau ist nicht immer vor Ort. Zweite, deutlich jüngere Thai springt ein. Ohne Buxe OK, aber keine Extras. Ortsübliche Preise.
Antworten
1
Aufrufe
202
Thaimassage Helpup in Oerlinghausen-Helpup
Antworten
0
Aufrufe
95
Antworten
0
Aufrufe
63
Beng Traditionelle Thaimassage in Salzgitter
Antworten
0
Aufrufe
56
Wurde dem falschen Ort zugeordnet. Gehört zu Fulda. Nicht zu Kassel.
Antworten
1
Aufrufe
412
J
Die Tage war ich dort und wurde von Lili massiert. Sie kann leider nur chinesisch und extrem wenig Deutsch. Englisch auch nicht. Ich hatte einen Text im Vorfeld geschrieben und auf Chinesisch übersetzt, dass ich am Rücken Probleme habe und sie dort bitte kräftiger massiert. Sie massierte dort...
2 3
Antworten
52
Aufrufe
19K
Einen Thread gab es schon aber die Adresse war noch nicht angelegt.
Antworten
2
Aufrufe
404
Candle Light Massage und thailändischen Massage in Verl
Antworten
0
Aufrufe
143
Antworten
0
Aufrufe
208
Antworten
0
Aufrufe
200
Antworten
0
Aufrufe
119
Vor einigen Tagen war ich auch bei Dao in Bielefeld. Sie ist lieb und nett, aber für mich gib es keine Wiederholung. Sie ist sehr dick geworden und sich sehr ergebnisorientiert entwickelt. Gefühlt ist es eine ganz andere Person. Ansonsten sind die Räumlichkeiten sehr gut, prima Lage, gut...
Antworten
21
Aufrufe
26K
Ja, das kann ich bestätigen.Ich war schon oft bei Moon, aber es gab nie irgendwie einen Hinweis auf einen Bonbon. Dafür sind aber die Massagen sehr gut und ich werde immer wieder dort hin gehen.
Antworten
12
Aufrufe
4K
War auf der Durchreise dort und deshalb recht spontan, war aber kein Problem. Die Masseurin sprach ziemlich gut deutsch. Ich kann die Aussagen von AEST ansonsten vollumfänglich bestätigen.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Klare Ansage machen und nicht mehr hingehen! Wieso lässt man sich das bieten?!
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ich war in der letzten Woche bei Angie. Sie ist noch schlanker als auf den Bildern zu sehen ist und leider auch älter als angegeben. Den Termin hatte ich vorher vereinbart. Zu der Lokation gibt es nicht viel zu sagen, Zimmer sind sauber und immer mit eigener Dusche. Aber zur Massage: Auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
252
Die Massagepraxis ist mitten in der Fußgängerzone. Meine Hoffnungen auf Extras waren daher auch nicht gerade hoch. Über eine Treppe geht es ins 1. Obergeschoss. Dort befindet sich ein Tresen hinter dem die Chefin saß. Erinnert stark an eine mit Holz ausgestatte Arztpraxis. Vielleicht war es das...
Antworten
1
Aufrufe
211
Tha ist recht resolut. Da geht definitiv nichts jenseits der zugegeben sehr guten Massage.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ich war zweimal da. Einmal beim Masseur, einmal bei einer uralten Dame, die von den Kollegen Oma genannt wurde. Die Massage war bei beiden sehr kräftig. Top!
Antworten
4
Aufrufe
2K
Zurück
Oben