• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 3

Filter:

• Angepinnt
Warum sollte das optisch besser aussehen? Gibt es direkt in der Nähe was, wo man auch suchen will, dann geht das mit Kürzeln schneller. Wenn die Braunschweiger ein eigenes Unterforum haben wollen mit ca. 250.000 Einwohnern, könnte man womöglich noch zwei Dutzend Massagen bei den Adressen anlegen...
Antworten
8
Aufrufe
2K
J
Ich war die Woche auch mal wieder in der Kirschblüte. Nachmittags kurze Whatsapp geschrieben und eine Stunde später lag ich bereits blank auf der Liege. Diesesmal dürfte ich mich von Nana entspannen lassen. Rund um Fulda ist es die beste Massage, die mir bekannt ist. Nach einer recht kräftigen...
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
31K
Hallo zusammen! Gerne möchte ich auch meinen ersten Beitrag hier leisten. Gestern habe ich meinen ersten Besuch bei Maimai Lotus gehabt. Die Terminvergabe über WhatsApp war unkompliziert. Auf Wunsch wurden mir zwei Damen geschickt, die zur Verfügung stehen sollen. Die Wahl ist auf Lily...
Antworten
1
Aufrufe
209
Ich war vor zwei Wochen im Moon an einem Montag. Ruhetag beim Friseur. Deshalb liegt vor dem Eingang auf dem Stuhl eine Funkklingel, die ich zunächst übersehen hatte. Der Beginn war deshalb etwas holprig. Aber nach einem weiteren Telefonat wurde ich eingelassen. Dann auf die Liege. Die Unterhose...
Antworten
16
Aufrufe
6K
Weiß jemand noch ob sie massiert? Erreiche sie aktuell nicht mehr?
Antworten
9
Aufrufe
8K
Ich war heute dort. Habe mich aber direkt ohne Unterhose hingelegt. Leider wurde es ignoriert, durfte aber so liegen bleiben. Auf die Nachfrage, ob es ok war für sie, dass ich ohne Unterhose da lag, hat sie mit Ja geantwortet. Dürfte beim nächsten aber wieder so. Bin gespannt, ob was klappt.
Antworten
8
Aufrufe
2K
In Detmold in der Gerichtsstr. 2a gibt es einen vermutlich chinesischen Massagesalon. Dort arbeiten zwei Damen, Lisa und Yoyo. Die Massage ist angenehm, eher von der weichen Sorte. Entspannungen werden aber trotzdem gut gelöst. Preise können telefonisch oder über WhatsApp erfragt werden. HE und...
Antworten
1
Aufrufe
85
{Link} nicht erreichbar, deshalb Daten stets selbst ins Forum stellen! Danke.
Antworten
2
Aufrufe
408
Ja sie hatte das richtig geil gemacht damals. Mit viel Öl und auch in bauch Lage immer zwischen die Beine gefasst. Du hast recht zum Höhepunkt sollte es nicht kommen. Hat auch immer direkt aufgehört den sch.. zu massieren als ich gesagt hab das ich komme. Man hat es einfach nicht von ihr erwartet
Antworten
3
Aufrufe
929
Wurde jetzt leider zum zweiten Mal von Celine versetzt - trotz Bestätigung 30 Minuten vor dem Termin, wurde ich von einer Kollegin reingelassen und durfte erst warten und dann "unbehandelt" wieder fahren, da wohl jemand meinen -Termin weggeschnappt hat. Eine richtige Entschuldigung oder einen...
Antworten
7
Aufrufe
12K
Gibt es im Raum Göttingen überhaupt Bonbons?
Antworten
3
Aufrufe
492
Ich war heute auch dort und bin tatsächlich mit gemischten Gefühlen wieder gegangen. Gebucht hatte ich 90 Minuten Ganzkörpermassage zzgl. zwei extra Verspannungen. Im Vorfeld hatte ich mich erkundigt, welche Masseurin da ist und wie sie aussieht. Leider war anscheinend dann heute doch nur die...
Antworten
10
Aufrufe
3K
Ich war auch mal wieder bei Ooy, sie hat eine neue Kollegin die massage von ihr ist sehr gut. Jedoch bleibt da die Unterhose an 😉
Antworten
33
Aufrufe
15K
Es gibt einen neuen Massageladen in einer Wohnung in einem Hinterhof in Gießen. Es arbeitet eine Dame dort, sehr nett und zuvorkommend. Die Massage war meiner Meinung nach sehr gut. Aus Zeitgründen hatte ich an diesem Tag nur 30 Minuten gebucht. Parkmöglichkeiten in der Straße sind vorhanden...
Antworten
1
Aufrufe
168
Zu der Massage kann ich nur sagen professionell und kraftvoll. Kostentechnisch liegt man bei 60 Euro die Stunde. Die Massage ist in einem Wohngebiet mit wenig Parkplätzen.
Antworten
1
Aufrufe
511
Vor ein paar Tagen war ich nun auch dort. Unkomplizierte Terminvereinbarung per WhatsApp. Und siehe da, dem sprechenden Mann konnte geholfen werden. Ich äußerte also meine Wünsche und sie wurden erfüllt; meine Körperteile wurden unterschiedlich stark bearbeitet. Wenn ich mal wieder in...
Antworten
4
Aufrufe
2K
Abends kurzfristig einen Termin bekommen, Parkplätze sind in der Nähe reichlich vorhanden. Die Dame empfing mich in klassischer Kleidung. Die Räumlichkeiten sehr gepflegt. Die klassische Thaimassage hat mich 60 Euro für eine Stunde gekostet. Die Massage war wirklich sehr gut und sie hat das...
Antworten
2
Aufrufe
2K
https://www.massierendeladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik-Massage/Erotische-Massage-Porta-Westfalica-Teresa-Tantra-Massage-12397958.html Ich bin dann mal bei Theresa gewesen. sie wohnt und arbeitet in einer Wohnung in einem MFH in Porta. Nachdem es mit dem Termin am Sonntag nicht geklappt hat...
Antworten
1
Aufrufe
612
War bisher immer zufrieden. Ob früher bei Juli oder heute bei Natalie und Linda. Die Location unterm Dach ist nicht ganz unbeschwerlich und diskret erreichbar. Es gibt zwei Zimmer, eins mit Waschbecken und eins mit Dusche. Je nachdem wo man ist und ob das andere mit der Dusche belegt ist, stehen...
Antworten
11
Aufrufe
3K
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Pu und auch in 99% der Fälle absolut zufrieden gewesen. Die Masseurinnen haben in der Zeit immer wieder gewechselt. Die einzige Konstante ist Pu, ein Termin bei ihr ist aber nicht immer ganz einfach zu bekommen. Dass der Laden gut ist, sieht man aber auch...
Antworten
28
Aufrufe
10K
War schon einige Male bei Frangipani. Sehr gute und professionelle Massage. Teilweise sehr attraktive Masseurinnen, hatte aber noch nie den Eindruck, dass es Extras geben würde, wobei auch von meiner Seite keine Versuche in die Richtung unternommen wurden.
Antworten
11
Aufrufe
4K
Zurück
Oben