Bitte, sei so lieb und schreibe die Zahlen eins bis zwölf in diesem Forum aus. Du kannst diese Meldung wegklicken. Je öfter wir solche Zahlen korrigieren müssen, desto öfter kommt sie wieder, diese Meldung.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauchen wir noch Ortskürzel in PLZ3?
Die meisten großen Städte habe; wir schon angelegt, auch eine Anzahl an Landkreisen. Sicherlich fehlt noch einiges, oder?
Sehr ungewöhnlicher, versteckter und etwas unangenehmer Zugang innerhalb eines Friseursalons. Ich buchte eine Stunde Ganzkörpermassage. Ich sollte mich bis auf die Unterhose ausziehen.
Ich wurde von "Moon" massiert und muss sagen, dass das mit einer der besten Thaimassagen war, dich ich bis...
Kirschblüten Wellness China Massage Fulda
Sie wünschen sich erholsame Momente und mehr Lebensenergie? Sie haben Probleme in der Rückenmuskulatur oder andere körperliche Beschwerden? Bei uns sind Sie in guten Händen.
Hallo zusammen, heute war ich dienstlich in Paderborn. Im Anschluss an meinen Termin habe ich bei Bamboo in der Marienstraße angerufen, konnte direkt vorbeikommen. 90 Minuten Ölmassage gebucht. Sehr schönes Ambiente, nette Damen. Kleine Kabinen, Vorhänge anstatt Türen, fand ich nicht so toll...
Aufgrund von Rückenschmerzen habe ich einen Termin bei besagter Thaimassage telefonisch vereinbart. Die Masseurin sprach leider sehr schlecht Deutsch. 1 Std um 16 Uhr wurde aber scheinbar verstanden und so stand der Termin.
In Niederaula angekommen befindet sich die Lokalität in einem Wohngebiet...