• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 3

Filter:

  • Angepinnt
Warum sollte das optisch besser aussehen? Gibt es direkt in der Nähe was, wo man auch suchen will, dann geht das mit Kürzeln schneller. Wenn die Braunschweiger ein eigenes Unterforum haben wollen mit ca. 250.000 Einwohnern, könnte man womöglich noch zwei Dutzend Massagen bei den Adressen anlegen...
Antworten
8
Aufrufe
2K
War vor einigen Tagen mal wieder im Moon. Nach Terminabsprache per Whats app, die bestens funktioniert, bin ich nach Ankunft gleich in einen Raum gebracht worden. Dort bis auf den Schlüppi entkleidet und ab auf die Liege. Nach wenigen Augenblicken kam auch schon die DL. Diese war zwar schon ein...
Antworten
13
Aufrufe
5K
Ich habe dort nach einem Termin gefragt, und er wurde schnell bestätigt, Vor Ort angekommen, musste ich fünf Minuten warten. Geöffnet wurde mir von Linda, in einem Durchsichtigen netzkleidchen. Sie hat aufgespritzte Lippen, und Plastiktitten, kleiner Arsch. Sie ist sehr freundlich und...
Antworten
6
Aufrufe
896
Sehr gute Massage, keine extras… :(
Antworten
7
Aufrufe
2K
Hier gibt es nicht mal ansatzweise eine Po-Massage…
Antworten
4
Aufrufe
347
Smile Thaimassage in Paderborn
Antworten
0
Aufrufe
8
Ich war mittlerweile ein paar Mal dort. Das letzte Mal vor circa vier Wochen. Mit jedem Mal ist die Qualität rapide abgefallen. Bei meinem letzten Mal musste ich die Veranstaltung vorzeitig abbrechen, weil es nicht mehr zu ertragen war. Zunächst einmal hat die Dame die gesamte Zeit...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Vor ein paar Tagen war ich in der Nähe und der Rücken zwickte, also kurzer Anruf und kurz darauf konnte ich vorbei kommen. Mir wurde eine Masseurin (eher jünger und zierlich) und ein Abteil zugewiesen und es folgte die Anwiesung mit Unterhose auf den Bauch. Die Massage war wenig medizinisch...
Antworten
26
Aufrufe
8K
Antworten
6
Aufrufe
1K
War auch mal wieder da... alles beim alten, Nackig auf die Liege, Wellnessmassage mit Öl gebucht. Beine, Hintern und Leistengegend super massiert. Ab und zu sehr nahe an der Mitte... 47 Euro für eine Stunde.
Antworten
4
Aufrufe
880
J
Vor kurzem war ich das erste mal bei den Kirschblüten. Massiert hat mich Nana. Sie ist eine sehr nette Dame und massieren kann sie auch gut. Streifschüsse waren vorhanden und dann wurde gezielt gefragt, ob man mehr möchte. Anfassen nur oberhalb der Bekleidung möglich. Insgesamt ging ich...
2 3
Antworten
59
Aufrufe
25K
War nicht schlecht, aber auch nicht besonders. Es gab sprachliche Probleme, aber sehr sauber alles.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gebucht habe ich hier vor kurzem eine Halbstündige Beinmassage. Ausdrücklicher Hinweis dass die Unterhose angelassen werden sollte. Als ich nach den Gründen gefragt habe, meinte die ca. Ende 40/Anfang 50 jährige Thai-Dame, dass sie keine Erotik anbieten :) Männer würden öfters danach fragen...
Antworten
10
Aufrufe
3K
Der der Laden auf dem Dorf im Wohngebiet liegt, denke ich mal, dass die besagte Masseurin das als Hausfrau im Nebenjob je nach Zeit und Lust macht und somit nicht so viele Termine verfügbar sind...
Antworten
2
Aufrufe
519
Donata massiert seit einiger Zeit auch in München, ich durfte ihre Massagekünste schon des Öfteren genießen. Sie ist nicht mehr die jüngste, aber sehr nett und hat ein tolles Auftreten, insbesondere sind ihre fantastischen Schultern hervorzuheben. Da kommt das Kopfkino schon in Gange, aber die...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Kang Jian Traditionelle Chinesische Massage Auenecke 19 35117 Münchhausen 0176-78589996
Antworten
0
Aufrufe
222
Ich war vor Kurzem auch mal wieder bei Gao. Termin über Whatsapp kein Problem. Ich hatte nach einer Stunde Ganzkörpermassage angefragt - kein Problem. Vor Ort hieß es dann im Massageraum: "Ausziehen bis auf die Unterhose!" Ich habe nachgefragt, ob der Po nicht mitmassiert wird. Die Antwort...
Antworten
25
Aufrufe
11K
Ich denke, in diesem Fall ist es nicht sinnvoll den Namen hier im öffentlichen Forum preiszugeben.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Da ich zufällig in der Nähe war kurz angerufen und zehn Minuten später war ich da. Schnell wurde mir ein frisches Massagseabteil zugeteilt und kurz darauf ging es los. Ich wurde A-Nong zugeteilt, eine ältere Masseuse, sehr nett und lustig aber eher schlechtes Deutsch. Die Massage war eher...
Antworten
4
Aufrufe
384
Sehr solide Thaimassage mit wirkungsvoller Anwendung. Terminvergabe war auch kurzfristig schnell möglich.
Antworten
1
Aufrufe
133
Zurück
Oben