• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Matariki Braunschweig - Tantra, Massagen, Coaching, Seminare

Braunschweig Matariki Braunschweig - Tantra, Massagen, Coaching, Seminare

Kannengießerstraße 6, 38100 Braunschweig
Kreisfreie Stadt Braunschweig im Regierungsbezirk Braunschweig

Admin

Administrator

Matariki Braunschweig - Tantra, Massagen, Coaching, Seminare

Ein buntes Team mit verschiedenen Fähigkeiten, begleitet dich auf deinem Weg. Einfühlsam, liebevoll und diskret, wirst du so angenommen wie du bist - in deinem Sein. In einem schönen und stilvollem Ambiente, kannst du dich fallenlassen und entspannen.
 
Hallo,

ich kann Franzi und Ihre sinnlichen Massagen nur empfehlen. Ich war im letzten Jahr dort und habe die Zeit sehr genossen. Bereits die warme Stimme holt einen ab und lässt Ängste verschwinden.

Es wird ohne Zeitdruck massiert und auf Wunsch auch bis zum Ende.

Viele Grüße
Havefun 99
 
Den Kontakt sollte man am besten per Whatsapp suchen, da sie in der Regel nur Dienstag bis Donnerstag in Braunschweig ist und ihr Diensthandy nur dann nutzt, um auch Termine zu vereinbaren.

Ich habe damals eine Stunde für 135 Euro gebucht für eine klassische Tantramassage. Location ist eine kleine, saubere Wohnung in der Stadtmitte. Die Begrüßung war sehr herzlich. Man fühlt sich wohl. Nach der Dusche ging es auf einen Futon.

Zunächst wurde in Bauchlage ausgiebig die Rückseite massiert. Schon da kribbelt es immer wieder. Gegen Ende der Stunde dreht man sich um. Auf dem Rücken liegend, sollte ich sie mit meinen Beinen umschließen, während sie dort kniete. Dann wurde auch die beste Stelle massiert. Das war so gut, dass ich es nicht lange aushielt. [...] Es wird nach Uhr massiert, aber ohne Druck.
 
Zurück
Oben