• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 3

Filter:

Ich war in der letzten Woche bei Angie. Sie ist noch schlanker als auf den Bildern zu sehen ist und leider auch älter als angegeben. Den Termin hatte ich vorher vereinbart. Zu der Lokation gibt es nicht viel zu sagen, Zimmer sind sauber und immer mit eigener Dusche. Aber zur Massage: Auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
370
Die Massagepraxis ist mitten in der Fußgängerzone. Meine Hoffnungen auf Extras waren daher auch nicht gerade hoch. Über eine Treppe geht es ins 1. Obergeschoss. Dort befindet sich ein Tresen hinter dem die Chefin saß. Erinnert stark an eine mit Holz ausgestatte Arztpraxis. Vielleicht war es das...
Antworten
1
Aufrufe
278
Tha ist recht resolut. Da geht definitiv nichts jenseits der zugegeben sehr guten Massage.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ich war zweimal da. Einmal beim Masseur, einmal bei einer uralten Dame, die von den Kollegen Oma genannt wurde. Die Massage war bei beiden sehr kräftig. Top!
Antworten
4
Aufrufe
2K
Die Dame werkelt eher so nebenher und hat nicht viele Kunden. Einen spontanen Termin zu bekommen, war kein Problem. Der recht hohe Preis von 60 Euro für 60 Minuten hatte mich bezüglich eines kleinen Extras optimistisch gestimmt. Unterhose ausziehen, wurde jedoch vehement abgelehnt. Die Massage...
Antworten
1
Aufrufe
598
Hier war ich vor längerer Zeit mal zu Gast. Massiert wurde ich von einer recht alten Thai. Schätze so Mitte 60. Die Massage war sehr kräftig, Preis war zu dem Zeitpunkt noch 40 Euro für 60 Minuten. Unterhose musste angezogen bleiben. Keine Streifschüsse. Hier geht zu 100% nichts. Man bemüht sich...
Antworten
1
Aufrufe
769
War da letztens auch mal. Ohne Unterhose geht nicht. Die Preise sind günstig und die Massage war relativ gut. Ich mag es eher kräftig und auf meinen expliziten Wunsch wurde die Stärke dann auch gesteigert. Gewöhnungsbedürftig war für mich der Geruch im Laden. Roch etwas siffig. Für mich nur...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ein paar Jahre vor Corona war ich mehrfach bei Suphan, damals war ohne Unterhose je nach Masseurin möglich. Mehr wurde auf Nachfrage jedoch scharf abgelehnt. Auch keine Streifschüsse. Nach Corona war es dann ganz vorbei damit und bis auf die Chefin das Personal auch einmal komplett ausgetauscht...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Mittlerweile gehe ich regelmäßig zu Pha. Egal, ob ich Schmerzen in den Beinen, Probleme mit dem Ischias habe oder Rückenschmerzen, Pha bekommt das immer wieder gut hin. 100%ige Empfehlung meinerseits.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Lanna Thaimassage Maew Kühne in Wanzleben Thai-Massage in Wanzleben-Börde
Antworten
0
Aufrufe
106
L
Ich war schon mehrmals dort (z.B. wenn ich bei anderen keinen Termin bekommen hatte) Die Massage ist ganz gut aber man sollte wissen das bei den Malen bei den ich da war (unterschiedliche DL) die Massage oberhalb vom Po aufhörte und bei den Oberschenkeln erst wieder weiter ging. D.h., bei...
Antworten
1
Aufrufe
3K
L
Erotic gibt es definitiv nicht! Gute kräftige Massage auch wenn es mit der Kommunikation sehr schwer ist. Ich finde es im Vergleich zu anderen sehr hochpreisig mit 59460. Man kann durchaus bei Problemen dort hingehen auch wenn ich andere bevorzuge.
Antworten
1
Aufrufe
2K
L
Kann mich meinem Vorredner anschließen. Angenehme Massage, Erotic null. Auf meine Spaßhafte Frage ob jetzt zum Schluß das Happyend kommt, kam die Gegenfrage (sehr ernst) was das sein soll.
Antworten
1
Aufrufe
3K
L
Dem kann ich leider nur komplett anschließen. :(
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nun war ich das zweite Mal dort. Das zweite Mal war deutlich besser als das erste Mal. Diesmal hatte ich, denke ich zumindest, das Vergnügen mit der Chefin selber. Ich erzählte ihr, dass ich tierisch Verspannung insbesondere im Po habe, also wieder mit UH auf die liege und abgewartet was...
Antworten
2
Aufrufe
960
In Linden Leihgestern habe ich heute bereits zum vierten oder fünften Mal die Arun Thaimassage besucht, und ich kann sagen, es war erneut ein angenehmes Erlebnis. Das Fachwerkhaus verströmte wie gewohnt seinen Charme, und der geschmackvoll eingerichtete Salon lud zum Wohlfühlen ein. Wie immer...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ich war dieser Tage bei ihr, weil ich gerade in der Gegend war und mein Rücken arg verspannt war. Es gab kurzfristig einen Termin für eine Stunde und so freute ich mich auf eine kleine Auszeit. Parken vor Ort ist unproblematisch mit Parkscheibe. Der Salon ist sauber und ordentlich, Frau Gao sehr...
Antworten
24
Aufrufe
10K
L
Ich war schon des Öfteren bei Mimi. Vielleicht gerade, weil sie mal ein Mann war, ist die Massage wirklich gut. Sie hat ordentlich Kraft in ihren Händen und aufgrund ihrer eigenen Körpergröße kann sie auch den nicht gerade klein geratenen Mann sehr gut massieren. Eine uneingeschränkte Empfehlung.
Antworten
9
Aufrufe
7K
Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit bei der Phoenix Massage in Herford gewesen. Einen Link oder eine Telefonnummer dieses China Ladens kann ich leider nicht liefern, es sei denn man ist auch in einem anderen Forum unterwegs...
Antworten
0
Aufrufe
607
War heute mal spontan in der Nähe und habe die Massage ausprobiert. Kanjana, die auf dem Bild zu sehen ist, hat nur kassiert, aber nicht massiert. Die Massage war eine der besseren… UH blieb an Punktuell wurde auch sehr gut unter den Schulterblättern und an den Beinen massiert. Die...
Antworten
1
Aufrufe
613
Zurück
Oben