• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 3

Filter:

2. Besuch. Ablauf ähnlich wie beim ersten Mal. Wegen der Unterhose hat sie diesmal nichts gesagt, aber aus Respekt und weil sie letztes Mal schon sagte, dass ich die U-Hose anlassen soll, habe ich sie dieses Mal auch angelassen. Massage ist eine reine Wellness Massage, aber bei ihr ist es...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Ich habe die tage auch noch mal angerufen und sie ist auch ans Telefon gegangen. Ihre Aussage war dauerhaft geschlossen. Auf meine Nachfrage ob vielleicht noch privat etwas geht, gab es ein klares Nein. Schade bin dort häufiger gewesen und immer gut entspannent behandelt worden!
Antworten
36
Aufrufe
35K
Wandi im Thai Paradies, Minden Ich war gestern beruflich in Minden und verspürte leichte Rückenschmerzen. Ich suchte mir das Thai Paradies aus und habe meine Eva (Wandi) gefunden. Traumkoerper mit 75 c und kleinem geilen Hintern. Die Massage war einfach überragend, die 30 Minuten sind wie im...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Koreanische Wellness- & traditionelle Pinoy-Massage in Hüllhorst
Antworten
0
Aufrufe
895
TheraVio - Physiotherapie in Porta Westfalica Physiotherapeutische Fachpraxis TheraVio Porta Westfalica - als unser Patient stehen sie bei uns im Mittelpunkt. Nahe Minden nehmen wir uns Zeit für Sie.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zurück
Oben