• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 3

Filter:

Ich war vor kurzem bei ihr. Es war meine erste B2B-Massage. Ich war ganz zufrieden. Zu Beginn gab es ein Wasser, anschließend eine Dusche. Sie war sehr kommunikativ und nett. Zunächst sanftes streicheln, danach B2B. Die letzten zehn Minuten lag ich auf dem Rücken und danach bin ich komplett...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ich hatte per Anfrage auf der Internetseite einen Termin angefragt und meine Mail-Adresse angegeben. Nach kurzem Mailwechsel haben wir uns auf einen Termin für 2 Stunden verständigt. Als ich pünktlich eintraf begrüßte mich eine sehr symphatische Frau mittleren Alters. (ich denke Anfang-Mitte...
Antworten
1
Aufrufe
695
Nach der Terminabsprache bekam ich dann die Adresse. Ist ohne Navi schon ziemlich schwer zu finden. Vor dem Haus sind die Parkplätze mit einer Kette versehen. Diese sollte ich nach dem Einparken wieder vorhängen. Sandra bat mich herein und wir besprachen die Einzelheiten. 100 Euro für 60 Minuten...
Antworten
3
Aufrufe
6K
Antworten
0
Aufrufe
411
Hi werter Kollege, ich hatte einmal vor das nette Kurstädtchen Bad Nenndorf unsicher zu machen. Kannst Du mir den etwas über die Anwesenheit, bzw. den Verbleib von Susa zu sagen? Den Thailaden in der Bahnhofstrasse 19 habe ich noch nie gesehen. Besten Dank und beste Grüße vom Zauberstab.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Zauberstab
Ich wollte immer mal hin um es selbst zu testen. Seit 2 Monaten rufe ich erfolglos an, niemand geht ran
Antworten
3
Aufrufe
4K
Zurück
Oben