• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 3

Filter:

Antworten
0
Aufrufe
311
Antworten
0
Aufrufe
307
Ich war dieser Tage bei ihr, weil ich gerade in der Gegend war und mein Rücken arg verspannt war. Es gab kurzfristig einen Termin für eine Stunde und so freute ich mich auf eine kleine Auszeit. Parken vor Ort ist unproblematisch mit Parkscheibe. Der Salon ist sauber und ordentlich, Frau Gao sehr...
Antworten
24
Aufrufe
10K
Leider habe ich eure Berichte nicht im Vorfeld gelesen. Ich bin dort ohne Termin aufgeschlagen und wurde von einer älteren Dame begrüßt. Die „Massage“ war nur ein planloses streicheln. Auch der Wellness Teil war planlos und mechanisch. Dieser Laden sieht mich nicht wieder.
Antworten
22
Aufrufe
11K
Ich habe Celine auch vor kurzem besucht. Sie ist eine kleine quirlige Vietnamesin, ich denke ca. 1,55 klein, schlank, Alter ca. Ende 30, spricht gut Deutsch. Die Massage eher mittel bis soft aber ganz okay mit einigen Streifschüssen schon in Bauchlage. Nach dem Umdrehen gab es dann noch mehr...
Antworten
5
Aufrufe
11K
  • New replies moderating enabled
Diverse Einzeiler habe ich entfernt. Es gibt aktuell keine Kontaktdaten, scheinbar möchte die Dame das nicht. Und daran ändert sich auch nichts, wenn weitere 300 Leute danach fragen, also lasst es einfach sein! Danke.
Antworten
8
Aufrufe
7K
Gestern gab es Wellness-Tag, Nach dem ich am Morgen einen Termin bei Celine hatte (Luxus Tantra - mal wieder eine Stunde Glückseligkeit) wollte ich aber nochmal so richtig massiert werden und hatte in weiser Voraussicht einen Termin in der Bielefelder Str 18 gemacht. War also was die zentrale...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Eine sehr nette hübsche Frau. Ihre Massagen sind wirklich sehr gut, aber Extras gibt es definitiv nicht. Mit ihr kann man sich freundlich unterhalten und lachen
Antworten
3
Aufrufe
128
Hallo allerseits, ich war am Freitag beruflich in der Nähe und hatte Lust auf ein wenig Entspannung. Gao hatte leider keinen Termin frei, bei Lotus Thaimassage, praktisch um die Ecke, konnte ich direkt aufschlagen. Eine zierliche, recht hübsche Frau in Jeans und t-shirt öffnete und bat mich...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ich bin vor einigen Wochen bei ihr gewesen. Ich kann die Ausführungen von Hadigruter zum Ablauf nur bestätigen. Allerdings werde ich definitv nochmal ihre entspannenden Berührungen genießen, da für mich das Gesamtpaket passt. Ich mag zum Beispiel ihre etwas kräftigere Figur sehr gern, aber die...
Antworten
6
Aufrufe
4K
Nittaya Thai kenne ich noch von meiner intensiven geschäftlichen Zeiten rund um Paderborn. Das Studio hatte ich einige Male aufgesucht. Es liegt mitten in der City. Zentral am Marienplatz. Daher sind auch, bei Anfahrt mit Auto, die Parkmöglichkeiten auch entsprechend bescheiden. Das...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Antworten
0
Aufrufe
835
Ja, ich hatte meine Unterhose an :)
Antworten
6
Aufrufe
3K
War Heute hier, um 9:00 Uhr. Eine Cheffin, die kassiert, und eine DL. Drei Räume, getrennt durch Vorhang. Man hört alles. Unterhose soll anbleiben. Das wird ganz klar gemacht. Massage war ok. Kein Bonbon oder etwas zu trinken angeboten bekommen. 45460
Antworten
1
Aufrufe
810
Diesen Laden gibt es so in der Form, bzw. in dem Namen nicht mehr. Mittlerweile heißt dieser Salon Thai-Spa. Ich war dort zu Tucks Zeiten öfters vor Ort. Das Personal wurde mehr oder weniger von Thai-Spa übernommen, bis auf die Dame, die mich immer massiert hatte. Medizinisch gesehen fand ich...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Der Preis setzt sich aus der Massage und der Schaum Waschung zusammen. Hatte keine Beratung....! Unterhose bleibt an und es gibt keine Extras. War bei mir zumindest so.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Extras gab es meines Wissens bei Tante Mo...aber ob da noch was geht, weiß ich nicht. Ansonsten gibt es meiner Meinung nach deutlich mehr Thai-Läden als die von dir aufgezählt, oder ? Ich war früher beruflich oft in Pb und hatte den einen oder anderen Laden ausprobiert...kann mich an Extra´s...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Massage4Life
Wir haben hier für möglichst jede Adresse einen Adresseintrag https://www.massage-forum.com/massage-adressen/categories/sonstige.65/?prefix_id=119 und für jeden Adresseintrag möglichst ein Thema. Berichte sollen möglichst in das jeweilige Anbieterthema. Vergleiche und Empfehlungen hier ins...
Antworten
14
Aufrufe
8K
Heil- und Energiemassagen Birgit Heinemann in Paderborn
Antworten
0
Aufrufe
1K
Zurück
Oben