• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Frangipani Thailändische Massage Gütersloh

Gütersloh Frangipani Thailändische Massage Gütersloh

Annenstraße 50, 33332 Gütersloh, 05241-2201567
Das Studio habe ich vor kurzem aufgesucht.

Termin kann online und/oder per Telefon gemacht. Speziell die Online-Funktion finde ich wunderbar. Man sucht sich die entsprechende Massage aus und dann werden einem pro Tag Terminvorschläge genannt, die man dann buchen kann. Bezahlt wird vor Ort.

Parkplätze sind direkt vor dem Laden reichlich vorhanden.
Direkt Links wenn man reinkommt, befinden sich zwei Massageräume, die jedoch nur, so wie ich es mitbekommen habe, durch Vorhänge getrennt sind. Ich wurde in einen Zimmer direkt neben der Kasse auf der rechten Seite geführt. Das Zimmer kann per Tür abgschlossen werden, jedoch hat die Masseurin die Tür offen gelassen.
Gebucht hatte ich eine 45 Minuten Ganzkörper mit Öl.
Die Massage war echt top, schön hart und wirklich in die Tiefe gegangen. Der Ablauf war so, wie man ihn halt von Thai-Massagen kennt.
Unterhose bliebt an und die Masseurin kam auch nicht zu nah in die gefährlichen Zonen.
Jedoch gab es meinerseits per hand recht oft Berührungen, die die Masseurin vermutlich bewusst ignoriert hat :)

Alles in allem eine gute Massage. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es hier langfristig Stammkundenbonus geben kann.
Abwarten.
 
Ich war 2-3mal vor der Pandemie und vor meiner Mitgliedschaft in diesem Forum vor Ort. Damals war Massage ohne UH angesagt - Spezielle Techniken in speziellen Bereichen hatte ich nicht angefragt - allerdings wurde ohne Hemmungen der Oberschenkelinnenbereich gut massiert aber keine zielgerichteten Andeutungen zu spüren… könnte mir auch vorstellen dass man als Stammkunde bei der richtigen Masseurin mehr bekommen könnte-wie gesagt Massage ohne UH war damals Standard
 
Ich war die Tage mal wieder in diesem Studio.
Dafür gibt es zwei Gründe:
1. Die Massage ist echt toll
2. Die Damen sehen dort echt toll aus.

Gebuchgt eine Stunde Ganzkörpermassage übers Internet. Ansonsten keine Auffälligkeiten oder Besonderheiten.
 
Ich war gestern hier zur Massage. Sehr professionell durchgeführt. Ich wurde gefragt ob ich aktuell Schmerzen oder Verspannungen habe. Diese wurden gut gelöst.

Sehr empfehlenswert.
 
So, hab’s auch mal wieder geschafft…
Man man man da arbeiten vielleicht ein paar ganz nette junge ansehnliche Damen - hatte online eine 90min Massage gebucht-pünktlich angekommen, von einer der Thai-Schönheiten in Empfang genommen worden - da hab ich mich schon sehr gefreut, da wie ich oben schon mal geschrieben habe ich davon ausgegangen bin dass ohne UH massiert wird - wurde dann ein den Raum geradeaus gebracht und kurz danach kam eine ca 100jährige Masseurin- oh Mann - naja ich ohne UH auf die Liege und wurde sehr gut ohne jegliche Annäherung massiert - Wiederholung: 100% bis lang immer eine gute Massage ohne UH erhalten - bis lang kein Bonus
 
Die Massage war durchaus ok, da kann ich nicht meckern und würde durchaus nochmal hinfahren. Die Masseurin war sehr nett, wurde vorab nach Problemzonen gefragt, was nicht selbstverständlich ist.

Negativ fande ich den Massageraum. Etwas dunkel und eigentlich zu klein. Als die Masseurin vom Kopfende massiert, musste sie sich schon zwischen Wand und Liege quetschen. Die Massage mit Handschuh war für mich ebenfalls neu und ein kleiner Minuspunkt.

Aufgrund der Entfernung für mich ein kann man machen, muss man aber nicht. Würde ich vor Ort wohnen, hätte der Laden definitiv einen zweiten Versuch verdient.
 
Ich habe dort heute eine einstündige Ganzkörpermassage mit Öl und heißen Steinen gebucht. Die mir zugeteilte Masseurin sprach fast kein Deutsch, war aber sehr freundlich. Die Massage der Rückseite war zwar fest, aber durchaus gekonnt und angenehm. Als sie an den Armen angelangt war, gab ihr Handy Töne ab und sie widmete sich zwischendurch ihrem Handy, nun ja ich habe nix gesagt, da es mich nicht so extrem gestört hat. Nach dreimaligem Hin- und Herschreiben, sie hat mich zwischendurch immer mit einer Hand leicht weiter massiert/ausgestrichen, durfte ich mich umdrehen. Dann sind die Beine kurz geknetet worden, der Kopf kurz massiert und nach dem Aufsetzen der Rücken mit warmen, feuchten Tüchern abgerieben worden.

Bis zum Umdrehen würde ich als Schulnote ein Gut geben, danach ein Mangelhaft. Insgesamt eine durchwachsene Vorstellung. Die Masseurin war offensichtlich unter Zeitdruck, denn sie ist direkt nach dem ich den Laden verlassen habe, eiligen Schrittes in den Feierabend verschwunden.

Mal schauen, ob ich dort noch ein weiteres Mal aufschlagen werde. Vorerst zumindest nicht. Nach den Vorberichten waren die Erwartungen nämlich recht hoch bei mir.
 
Ach so, was die Räumlichkeiten angeht, kann ich Cardius Ausführungen bestätigen. Ich bin in dem links neben dem Eingang mit Tüchern abgetrennten Bereich massiert worden. Recht dunkel alles, aber Handtücher etc. alles frisch und Top. Allerdings haben die Unterhaltungen von "Nebenan" auch nicht zwingend dafür gesorgt, dass ich mich richtig entspannen konnte. Unterhose war aus - wie immer wegen des Öls - und Massage war absichtslos ohne Bonbons. Hatte ich aber auch nicht erwartet und muss auch nicht immer sein :)
 
Habe den Laden jetzt auch mal besucht. Gebucht hatte ich zwei Stunden mit heißen Steinen. Angenehm ist die online Terminvergabe. Pünktlich aufgeschlagen wurde ich ins Massagezimmer geführt, das Zimmer rechts vom Tresen, ein Doppelzimmer, mit Tüchern abgetrennt. Gleich der Hinweis ausziehen bis auf die Unterhose, die bleibt an. War gut so, hatte auch keine anderen Absichten.

Massiert hat mich dann eine etwa 40-jährigen Thai. Es war sehr angenehm. Die Chefin kam zeitweise dazu und half der Kollegin. Es wurden alle Problempunkte gefunden. Zufrieden und mit kleinem Tipp den Laden verlassen.
 
Zurück
Oben