• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 3

Filter:

Das klingt spannend Onkalonk, magst mehr berichten?
Antworten
3
Aufrufe
984
Vielleicht kann ich etwas zum Leistungsumfang sagen. Vor einiger Zeit war ich pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit im Laden und wurde in das Massagezimmer geführt. Ja, Zimmer! Und wo ich dabei bin: Im Zimmer stand eine Liege mit Loch und beheizt. Die Einrichtumg war neu, hell und freundlich. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Klare Ansage machen und nicht mehr hingehen! Wieso lässt man sich das bieten?!
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ich war in der letzten Woche bei Angie. Sie ist noch schlanker als auf den Bildern zu sehen ist und leider auch älter als angegeben. Den Termin hatte ich vorher vereinbart. Zu der Lokation gibt es nicht viel zu sagen, Zimmer sind sauber und immer mit eigener Dusche. Aber zur Massage: Auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
488
Tha ist recht resolut. Da geht definitiv nichts jenseits der zugegeben sehr guten Massage.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ich war zweimal da. Einmal beim Masseur, einmal bei einer uralten Dame, die von den Kollegen Oma genannt wurde. Die Massage war bei beiden sehr kräftig. Top!
Antworten
4
Aufrufe
2K
Die Dame werkelt eher so nebenher und hat nicht viele Kunden. Einen spontanen Termin zu bekommen, war kein Problem. Der recht hohe Preis von 60 Euro für 60 Minuten hatte mich bezüglich eines kleinen Extras optimistisch gestimmt. Unterhose ausziehen, wurde jedoch vehement abgelehnt. Die Massage...
Antworten
1
Aufrufe
670
Hier war ich vor längerer Zeit mal zu Gast. Massiert wurde ich von einer recht alten Thai. Schätze so Mitte 60. Die Massage war sehr kräftig, Preis war zu dem Zeitpunkt noch 40 Euro für 60 Minuten. Unterhose musste angezogen bleiben. Keine Streifschüsse. Hier geht zu 100% nichts. Man bemüht sich...
Antworten
1
Aufrufe
816
War da letztens auch mal. Ohne Unterhose geht nicht. Die Preise sind günstig und die Massage war relativ gut. Ich mag es eher kräftig und auf meinen expliziten Wunsch wurde die Stärke dann auch gesteigert. Gewöhnungsbedürftig war für mich der Geruch im Laden. Roch etwas siffig. Für mich nur...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ein paar Jahre vor Corona war ich mehrfach bei Suphan, damals war ohne Unterhose je nach Masseurin möglich. Mehr wurde auf Nachfrage jedoch scharf abgelehnt. Auch keine Streifschüsse. Nach Corona war es dann ganz vorbei damit und bis auf die Chefin das Personal auch einmal komplett ausgetauscht...
Antworten
5
Aufrufe
3K
Irgendwie kurios. Sie inseriert auf den einschlägigen Seiten und wundert sich über Fragen nach Erotik. 😂
Antworten
7
Aufrufe
6K
Antworten
0
Aufrufe
309
Ein klassisches Massagestudio mit einem guten Chef, der selber auch eine kräftige Massage anbietet. Zentrale Lage und faire Preise. Traditionelle Massage ohne Bonbons.
Antworten
1
Aufrufe
501
Den Kontakt sollte man am besten per Whatsapp suchen, da sie in der Regel nur Dienstag bis Donnerstag in Braunschweig ist und ihr Diensthandy nur dann nutzt, um auch Termine zu vereinbaren. Ich habe damals eine Stunde für 135 Euro gebucht für eine klassische Tantramassage. Location ist eine...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Kleines gemütliches Studio. Professionelle Thaimassage.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ich bin schon oft in der Wellnesslounge gewesen, die Noi massiert mich am besten. Warte immer so lange bis sie mal wieder anwesend ist.
Antworten
1
Aufrufe
3K
  • New replies moderating enabled
Nach langer, langer Zeit habe ich Mia im Studio Hautnah wiedergetroffen. Sie ist unter einer eigenen Nummer erreichbar: 0163-2336668. 1 Std/130 Euro bzw. 90 Min. 200 Euro sind der Kurs. Ich erlebte eine schöne Zeit, wie mit einer alten Freundin. Ihre Massage war besser, als ich es in...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ka-va-lier
Update 2023: mittlerweile gibt es nur noch die Wellnesslounge, Massageclub BS und Hautnah (alle drei unter gleicher Führung), sowie Franzi (Matariki), Iris (früher Wellnesslounge) und neuerdings auch eine Maya - alle drei als selbstständige Dienstleisterinnen zwar mit fester Adresse unterwegs...
Antworten
5
Aufrufe
6K
Ka-va-lier
Hallo zusammen, letzte Woche auf dem Weg in den Osten mich hier durchkneten lassen. Massagetisch steht im Wohnzimmer eines Privathauses, Dusche nicht gesehen.Masseurinälter, versteht ihr Handwerk, aber ist schon nix für weicheren unter uns. Extras wird es wohl nicht geben.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
602
Zurück
Oben