• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Paderborn Ganzkörper-Wohlfühl-Massage Paderborn

Ich war bei Ihr schon zweimal zur Besuch und mir hat es sehr gut gefallen. Die Massagekünste kann ich nicht genau beurteilen, da ich noch nicht so oft eine Massage hatte. Das Gesamtpaket hat für mich aber gestimmt, für 70 Euro die Stunde bekommt man die maximale Entspannung. Nach der Massage kann man sich noch nett mit ihr unterhalten.

Das ganze bietet sie privat in einem Mehrfamilienhaus im Riemekeviertel an.

Sie ist Anfang 50, eine recht gut aussehende Dame mit zwei schönen Schultern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ca. fünfmal bei ihr. Es war sehr unterschiedlich. Sie scheint so ihre Launen zu haben. Massage schon gut, solide und wohltuend. Zwischendurch war sie sehr offen für gegenseitige Wohltaten. Und dann bei den letzten Besuchen plötzlich beinahe eisig. Sehr seltsam. Wundere mich immer noch, woher das kam.
 
War heute zu Massage bei ihr
Die Wohnung ist klein aber sauber
Die Massage war gut, aber von Extras war nicht die Rede. Kann aber daran liegen das ich zum ersten Mal bei ihr war.
Werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen und dann sehen, ob mehr geht
 
Der Kontakt war so merkwürdig distanziert, dass ich es nicht noch einmal probieren werde. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass andere Kunden zuvorkommender behandelt werden, sonst würde der Laden nicht laufen. Verstehe die Kriterien nicht, wen sie wann wie behandelt.
 
War vor kurzem wieder bei Ihr und ich muss sagen, die Massage war wieder sehr wohltuend und bei Ihr zieh ich jedes Mal maximal entspannt nach Hause.
 
Schon verrückt. Wir hatten einen wirklich guten und auch... sagen wir einmal Intensiven Kontakt. Aber dad Angebot schwankte auch extrem, ohne jede Begründung. Teilweise hatte ich das Gefühl, sie verwechselt mich mit jemandem und macht deshalb weniger.
Und dann, von einem Tag auf den anderen, keine Antwort mehr auf Nachfragen und sogar Blockade bei WhatsApp.
Schon komisch. Keine Ahnung, weshalb.
 
Also ich war bereits sechs oder sieben Mal bei ihr. Für 70 Euro pro Stunde mit HE. Auf meinen Wunsch hin habe ich auch eine Prostata-Massage bekommen, die sie leider eher mittelmäßig ausgeführt hat. Das habe ich ihr auch gesagt. Beim nächsten Mal hat sie mir dann zur Wiedergutmachung eine Intimrasur angeboten, die sie perfekt mit einigen Raffinessen durchgeführt hat. Bin sehr begeistert von Judit(?) und werde wohl wieder zu ihr gehen.
 
Diverse Einzeiler habe ich entfernt. Es gibt aktuell keine Kontaktdaten, scheinbar möchte die Dame das nicht.
Und daran ändert sich auch nichts, wenn weitere 300 Leute danach fragen, also lasst es einfach sein! Danke.
 
Zurück
Oben