• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Gütersloh Amphan Thaimassage Harsewinkel


Moinsen,

ich war vor kurzem an der oben genannten Location und war sehr zufrieden.
Der Laden ist relativ klein, aber sehr sauber und schön fertig gemacht.
Die Masseurin ist relativ jung (sieht man auch auf einem Foto) und hat mich sehr gut und auch kräftig massiert.
Der Öleinsatz war genau passend und nicht so übertrieben wie man es schonmal aus anderen chinesischen Läden kennt.
Für mein Empfinden die volle Punktzahl für die Massage und die gesamte Atmosphäre meines Besuchs.
Auf die Frage nach der Buchse: Bitte anlassen.

Schönen Gruß
 
Die Personalie dürfte sich zwischenzeitlich in dem Laden geändert haben.Sowohl telefonisch als auch nachher im Studio hatte ich Kontakt zu einer deutlich älteren Thai-Dame.
Das Studio ist recht zentral und gut auffindbar, direkt neben einem Wettbüro. Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es drumherum viele.
In dem Laden sind drei Massageliegen vorhanden, wobei zwei in einem Raum sind, getrennt durch einen Vorhang. Gefühlt spielt sich aber alles in einem großen Raum ab, weil die Räume untereinandern nicht getrennt sind (die Trennwand geht nicht bis an die Decke).
Gebucht eine Stunde Ganzkörper.
Der Laden war soweit sauber und machte einen sehr hygienischen Eindruck. Einzig die Raumtemperatur war etwas kühl.
Die Massage als solche war eher unterere Durchschnitt. Auf meine Wünsche ist die Dame nicht wirklich eingegangen. Bspw. hatte ich eine intensivere Bein-Massage gewünscht, dieses wurde fast ignoriert.
Ohne auch irgendwelche Anspielungen meinerseites zu machen, wurde mir mitgeteilt, dass sie keine Erotik-Massage anbietet. Ich fand die Situation etwas merkwürdig, dachte mir aber "Ok" :)
Laut ihrer Aussage arbeitet sie dort alleine und hatte vor und nach mir jeweils einen Termin, weswegen sie auch ziemlich rotiert hat.
Wiederholungsfaktor: eher gegen 0, auch wenn alles, bis auf die Massage, soweit stimmig war.
 
Zurück
Oben