• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sonstige Bereiche in PLZ 3

Filter:

J
Ich war vor zwei Wochen auch mal wieder bei Kirschblüte Massage. Ich war dieses Mal bei Nana und kann sie nur empfehlen, tolle Frau und die Massage war ein Traum für 70 Euro die Stunde.
2 3
Antworten
54
Aufrufe
21K
Ja, das kann ich bestätigen.Ich war schon oft bei Moon, aber es gab nie irgendwie einen Hinweis auf einen Bonbon. Dafür sind aber die Massagen sehr gut und ich werde immer wieder dort hin gehen.
Antworten
12
Aufrufe
4K
Wer eine erstklassige professionelle Massage sucht ist hier absolut richtig. Sehr gut organisiert, sehr sauber und sehr gute Massage. Die meisten der Masseurinsprechen gut bis sehr gut Deutsch. Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Allerdings gibt es definitiv keine Extras! Preislich etwas...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Ich gehe öfter im Raum Fulda, Bad Hersfeld zur Thaimassage habe aber bis jetzt noch keinen Massage-Salon gefunden, wo man die Unterhose ausziehen darf, und extra Bonbons bekommt. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Antworten
5
Aufrufe
5K
Ich bin bei Pholy Pan massage öfters (ca 2jahre) weil ich immer mit starken Verspannungen im Rücken zu kämpfen habe. Die Massage ist sehr gut und hilft mir sehr. Aber mehr geht dort definitiv nicht!
Antworten
4
Aufrufe
3K
Ich habe hier eine sehr solide Aroma-Massage genossen. Der Massagesalon ist gut erreichbar und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Die Räumlichkeiten von innen sind sauber und passend eingerichtet. Die Massage ist professionell und hat meine Schmerzen in der Schulter gelindert. Jene, die...
Antworten
1
Aufrufe
627
Aufgrund von Rückenschmerzen habe ich einen Termin bei besagter Thaimassage telefonisch vereinbart. Die Masseurin sprach leider sehr schlecht Deutsch. 1 Std um 16 Uhr wurde aber scheinbar verstanden und so stand der Termin. In Niederaula angekommen befindet sich die Lokalität in einem Wohngebiet...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
999
Zurück
Oben