• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Hannover

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Hannover

Filter:

  • Angepinnt
Hallo zusammen, ich lese also hier im Forum, dass es in Hannover und Umgebung keine Thai - Massage mit HE angeboten wird. Prathai und Thai Paradise lass ich mal außen vor. Das war noch vor ein paar Jahren anders oder habe ich etwas überlesen? Gerne auch als PN!
Antworten
147
Aufrufe
185K
Nachdem die Homepage schon seit ein paar Tagen out of Order ist, habe ich gerade mal versucht anzurufen. Per Ansage wird mitgeteilt, dass Elysia Geschichte ist und das Studio geschlossen hat. Schade eigentlich!
Antworten
43
Aufrufe
41K
Ich bin die Tage auch im Thai Paradise gewesen. Ich hatte auf dem Weg nach hannover angerufen und konnte auch eine Stunde später direkt vorbeikommen. Empfangen wurde ich von zwei DL, die mir nicht unbedingt zusagten und gerade als ich mich für eine der Beiden entscheiden wollte, kam eine Dritte...
Antworten
18
Aufrufe
23K
Also das Bonbon gibt es nur am Tresen aus einer großen Schale, von der Chefin definitiv nicht. Sie ist ganz süß, spricht ganz gut deutsch, aber massagetechnisch gibt es auf jeden Fall besseres. Massage mit sehr wenig Öl und auch wenig Druck ausgeführt. Der Raum sehr warm plus Heizdecke. Für mich...
Antworten
7
Aufrufe
4K
Was letztens das erste mal da. Massiert hat die Chefin. Der Geruch in der Wohnung nach gammeliger Waschmaschine ist grausig. Scheinbar wird absolut nie gelüftet. Massage war okay aber lasch. HE war sehr gekonnt. Kostenpunkt 60 Euro für eine Stunde.
Antworten
8
Aufrufe
8K
Ich war nach geraumer Zeit mal wieder im hannoverschen Lanna. Ich habe mich ohne Unterhose in Bauchlage auf die Liege begeben und bei Tän 90 Minuten Streichelmassage am gesamten Körper gegönnt. Ich meine, sie hat früher doch kräftiger massiert. Die 90 Minuten haben mich laut der ausliegenden...
Antworten
24
Aufrufe
14K
  • New replies moderating enabled
Auf Grund der positiven Berichte war ich heute bei Sonja. Termin hatte ich am Montag telefonisch ausgemacht. Vor Ort wurde ich direkt in die letzte Kabine hineingebeten. Zu den drei abgetrennten Kabinen kommt man durch einen ziemlich engen Durchgang, wobei man teilweise den Vorhang der anderen...
Antworten
38
Aufrufe
23K
Jetzt auch auf der Homepage: https://www.lisa-massage.eu/masseur_in/jasmin/index.html
Antworten
41
Aufrufe
21K
@Misterhappy Hi, Tuki ist dort noch aktiv, allerdings bis Ende März im Thailand-Urlaub. Seit kurzem steht sie auf der HP als Inhaberin. Laut Ihrer Aussage dürfte sie nicht die selben Leistungen anbieten wie früher im BKK, weil sie nicht Chefin ist. Ob sich das nun geändert hat weiß ich (noch)...
Antworten
7
Aufrufe
4K
Die Telefonnummer ist auch nicht mehr vergeben. Wer was hört, bitte hier posten. Danke
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wie ich gesehen habe, soll sie ab nächste Woche bei Karma sein...
Antworten
25
Aufrufe
19K
Ich weiß, dass es sich mit den Privatwohnungen nicht gelohnt hat und sie erstmal aufgehört hat. Sie ist für mich die beste.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ich war vor ca zehn Jahren ganz unbedarft bei Jummi und habe die Massage mit allen Extras sehr genossen. Das war damals auch ohne HE echt Spitze. Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder dort und war doch enttäuscht. Jummi nicht mehr da, es war recht kalt und die Massage wirkte wenig...
Antworten
7
Aufrufe
4K
Ich gehe regelmäßig zu Afrodita. Das Ambiente ist hervorragend, der Service gut, die meisten Damen nett und engagiert. Preislich liegt man aktuell bei 70 Euro für 30 Minuten Massage inkl. B2B und HE bzw. 100 Euro für 45 Minuten, 120 Euro für eine Stunde. Es gibt vier Massage- und zwei...
Antworten
10
Aufrufe
20K
Ich war die Tage vor Ort. Die Terminvereinbarung war Online gut möglich und man könnte auch die Damen für die Massage auswählen. Da ich zum ersten Mal da war, hatte ich keine Idee. Es gibt wohl zwei Massageräume. In dem Raum wo ich war, waren zwei Liegen nebeneinander durch Vorhänge getrennt...
Antworten
0
Aufrufe
745
Nach längerer Zeit hatte ich mal wieder die Gelegenheit bei Bella im Wellness-Paradies aufzuschlagen. Die Fotos auf der Homepage geben sie sehr gut wieder. Das angegebene Alter ist durchaus stimmig. Leider ist mangels Spanischkenntnissen bei mir und nur rudimentären Deutschkenntnissen bei ihr...
Antworten
0
Aufrufe
622
Ich war früher sehr oft bei Namschok. Nicht weil die Massage so berauschend war, aber auf Grund der sehr oft erfolgenden scheinbar unabsichtlichen Berührungen, und der darauf folgenden Blutverschiebungen. Auf meinen Hinweis darauf es zu entschuldigen und ihrer offenen Antwort darauf, dass es...
Antworten
11
Aufrufe
10K
Damals kurz nach der Eröffnung hatte ich 60 Minuten gebucht. Der Laden selber ist grottig, fast ohne Ambiente. Empfangen wurde ich von einem Thaimann, der sehr gut Deutsch sprach. Eine andere Auswahl gab es nicht. Der Laden gehört übrigens ihm, hat er gesagt. Es war nicht die schlechteste...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Den Laden habe ich in letzter Zeit schon häufiger besucht und hatte Massagen bei der Chefin namens Kwan und einer Mitarbeiterin namens Tim. In einem Nebenraum befindet sich eine Liege, im Hauptraum zwei Liegen. Im Hauptraum steht auch Schreibtisch, Telefon etc. Evtentuell ist es nicht immer...
Antworten
1
Aufrufe
898
Im Siam Spa war ich mittlerweile acht- bis neunmal. Immer bei verschiedenen Damen. Die Massagen waren durchweg gut und es wurde wirklich stramm massiert und die Verspannungen wurden gelöst. Da ist es gerne härter mag, verließ ich den Laden wie gerädert und fühlte mich danach wie neugeboren. Die...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Der Laden heisst jetzt Napa. https://www.massage-forum.com/threads/napa-thaimassage.62897/
Antworten
9
Aufrufe
5K
Zurück
Oben