Massagen in Hannover

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Hannover

Filter:

Antworten
152
Aufrufe
200K
Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder bei Prathai. Neue Dame nett und schon etwas älter. Gute Massage. Bin entspannt und glücklich gegangen. Nur das Umfeld gestaltet sich immer noch gruselig.
Antworten
35
Aufrufe
26K
Mangmee Thaimassage in Isernhagen Die traditionelle Thaimassage ist eine jahrhundertealte Praxis, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Sie kombiniert Elemente aus Yoga, Akupressur und ayurvedischen Techniken, um Verspannungen zu lösen und die Flexibilität zu fördern.
Antworten
0
Aufrufe
44
Nach Wochen intensiven Sports schaute ich mal wieder bei Joey vorbei und dieses Mal war eine wirklich harte Massage notwendig. Joy hat das ganze super umgesetzt und hat sich sehr intensiv um Schultern, Nacken und Rücken gekümmert. Das war wirklich stark und sie hat wirklich akkurat gearbeitet...
Antworten
69
Aufrufe
45K
Antworten
17
Aufrufe
6K
Ich war mal heute bei Chutima zur Massage. Es war eine junge Dame da. Name weiß ist nicht,hat sich auch nicht vorgestellt. Konnte auch kein Deutsch. Massage ging so, ohne Unterhose, war nicht zu fest, Arme, Beine, Rücken und ein wenig den Kopf massiert, das war es auch nach 60 Minuten. 50 Euro...
Antworten
18
Aufrufe
9K
Ich war Ende 2024 bei Andrea. Eine nette Dame. Ich hatte 45 Minuten plus Extra gebucht. Es war mein erster Besuch, und ich muss sagen: Ich komme wieder. Der Empfang war freundlich, alles wurde geregelt, und nach einer Dusche wurde ich nur mit einem Handtuch empfangen. Danach wurde ich auf das...
Antworten
28
Aufrufe
26K
  • New replies moderating enabled
Zu dieser Adresse wurde viel Werbung eingestreut. Man verlässt sich folglich besser auf Berichte von Leuten, die man kennt.
Antworten
43
Aufrufe
34K
W
Ich war einmal bei ihr. Mich hat es ehrlich gesagt nicht umgehauen. Als Frau ist sie doch schon in die Jahre gekommen und ihre Technik empfand ich eher als langweilig, es waren die ein oder anderen überraschenden Bührungserlebnisse dabei. Vielleicht war ich auch von dem Besuch enttäuscht, da ich...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Lanna ist eine gut bekannte Adresse in Hannover. Ich war einige Male dort, zuletzt Mitte Dezember. Es gibt Zimmer mit nur einer und auch ein Zimmer mit zwei Liegen. Die Massagen variieren mit den Masseurinnen. Bei On und Tän war eine unbekleidete Masssage mit Extra möglich. Tän ist schon seit...
Antworten
29
Aufrufe
20K
Bonus-Programm? Was für ein Bonus-Programm? Mehr als Massage und HE habe ich dort in den letzten Jahren nicht bekommen.
Antworten
51
Aufrufe
28K
Ich hatte kürzlich einen Abendtermin gemacht, der leider doppelt vergeben war. Das führte zu einem etwas hektischen Gespräch in der die Situation gerettet werden sollte. Ich habe dann aber verzichtet, weil ich mir die Umstände unter denen ich warten solte so nicht vorstellen konnte. Ansonsten...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Hatte es immer noch nicht geschafft, dort mal wieder vorbeizuschauen Ist der Betreiberwechsel noch aktuell? Früher gab es dort auch mal eine gute massage mit Entspannung. Darf man denn die Unterhose ausziehen oder muss sie anbleiben?
Antworten
13
Aufrufe
56
Ich habe von ihr die gleiche Info erhalten
Antworten
8
Aufrufe
236
Scorpio0511
S
Ich war vor ein paar Wochen in Garbsen. Die Terminvereinbarung klappte spontan und problemlos. Es scheint dort nur eine Masseurin zu geben. Für 30 Minuten Massage plus HE wurden 50 Euro berechnet. Ein Extra wäre möglich gewesen, allerdings verlangt sie für B2B oder unbekleidet einen Aufpreis...
Antworten
10
Aufrufe
13K
Angenehme und traditionelle Massage von einer netten Dame! Ich konnte entspannen und abschalten.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ich hatte dort spontan telefonisch einen Termin gebucht, auch schnell bekommen. Zeitnah dort angekommen, wurde ich von einem Thai mittleren Alters begrüßt. Ich musste mich erst einmal daran gewöhnen, dass ein Mann massiert und keine Frau, aber die Massage war sehr gut und entspannend, das kann...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Mich hat es auch mal wieder nach Hannover verschlagen und auf der Suche nach einer Massage in Hotelnähe bin ich auf Dao Rueang gestoßen. Der Versuch, noch einen kurzfristigen Termin zu ergattern, war von Erfolg gekrönt und ich kam in den Genuss einer durchaus harten, aber wirksamen Massage...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Tuki ist nicht mehr da, der Laden wurde verkauft. Tuki ist jetzt in Thailand.
Antworten
8
Aufrufe
5K
Dieses Studio gibt es nicht mehr. Toi arbeitet jetzt bei einer anderen Thaimassage
Antworten
1
Aufrufe
2K
Super Massage von allen Damen. Hier gibt es keine Erotik und die U-Hose muss angelassen werden. Für mich auf jeden Fall Top fünf in Hannover
Antworten
3
Aufrufe
3K
Zurück
Oben