Bitte, sei so lieb und schreibe die Zahlen eins bis zwölf in diesem Forum aus. Du kannst diese Meldung wegklicken. Je öfter wir solche Zahlen korrigieren müssen, desto öfter kommt sie wieder, diese Meldung.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Massagen in Hannover
Forum und Berichte zu den besten Massagen in Hannover
Moin zusammen!
Wer mal in das Calenberger Land kommt, dem empfehle ich einen Besuch bei Monika K. in Barsinghausen. Sie annonciert meines Wissens nicht, hat aber eine Homepage und ist über die dort angegebene Telefonnummer erreichbar. Per WhatsApp funktioniert eine Terminvereinbarung zügig...
Hallo liebe Massage-Fans, das wird kein Erstbericht von Sophia, denn wenn man die Google-Suchfunktion betätigt, findet man schon ältere Einträge über sie, auch als Ria in Braunschweig. Trotzdem möchte ich hier einen neuen Threat erstellen, da Sophia nun in einem eigenen Studio arbeitet, das...
Erotische Massagen mit Happy End bei Karma Massage Hannover
Willkommen bei der Karma Massage Hannover. Entspannen sie bei erotischen Massagen mit Happy End, lassen sie sich von unseren zauberhaften Damen verführen. Montag bis Freitag 11.00 – 21.00 Uhr, Samstag 12.00 – 20.00 Uhr, Sonntag nach...
Ich war vor ein paar Tagen zur Massage in der Badenstedter Str.. Ich habe nichts erotisches erwartet und bin hin, da die Preise moderat sind (1 Std. 35 Euro, 120 Minuten 65 Euro). Eigentlich wollte ich die 2 Stunden Variante in Anspruch nehmen. Als mich aber dann die ältere Masseurin in Empfang...
Elysia Tantra Massagen in Hannover
Ich bin schon öft im Studio Elysia gewesen und habe auch fast alle kennengelernt. Für mich eine Topadesse für Tantramassage.