Massagen in Hannover

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Hannover
  • Angepinnt
Direkt in Hannover City wirst Du keine China-Massage mit... finden.️ Der einzige chinesische Massagesalon im Umkreis befindet sich in Peine. In Hannover gibt es in erster Linie thailändische Geschäfte, die kleine Extras findest Du in den Berichten.
Antworten
155
Aufrufe
200K
Mein Termin wurde unkompliziert am Vortag telefonisch vereinbart, ich war dann pünktlich da und Sonya öffnete die Tür. Ich musste kurz warten und wurde dann auf die hinterste Liege verwiesen. Sonya war sehr freundlich und fragte, ob ich schon mal da war. Ich habe da ein bisschen geflunkert und...
Antworten
76
Aufrufe
46K
Dann will ich hier mal den Anfang machen: Olivia residiert in Laatzen in einer privaten Wohnung, ursprünglich mal in der Body Explosion, danach in Herrenhausen. Laatzen ist jetzt schon länger der Standort. Die Wohnung ist in einem Mehrfamilienhaus, kein Bezug zum Rotlicht oder Ähnlichem...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Guten Tag zusammen, es scheint ja einzelne neue Massage Damen im Passion zu geben. Kann jemand etwas dazu sagen? 1. Anja scheint ganz neu zu sein 2. Nina (die Bilder kommen mir bekannt vor) 3. Jana (Profil gibt es dort schon ein paar Wochen, leider kenne ich keinen Bericht) Über eine Aufklärung...
Antworten
56
Aufrufe
29K
An einem Freitagmorgen gegen zehn Uhr 30 besuchte ich das Thai-Eros Hannover. In der 1 Etage Zimmer auf der linken Seite fragte ich nach einer Erotikmassage. Die Thailänderin ist ca. 35 zierlich mit schönem Busen. Nach dem Waschen führte sie mich zum Bett. Zuerst ein BJ, dann folgte eine gute...
Antworten
1
Aufrufe
6
Für mich die beste medizinische massage in Hannover bei Dao Rueang und dann bei der Chefin Mae. Sie trifft immer mit sehr viel Druck die richtigen Stellen und danach fühlt man sich wie ausgewechselt
Antworten
1
Aufrufe
73
Hier war ich zuletzt auch ein paar mal. Zur Zeit arbeiten dort soweit ich weiß eine ältere Dame (Mutter?), eine etwas jüngere ca 35 Jahre (Tochter) und ein Mann (Sohn?) Ich war einmal bei der älteren Dame. Diesmal war die massage besser als beim ersten Mal. Ich durfte mich ohne Unterhose auf...
Antworten
10
Aufrufe
4K
Ich war die tage auch wieder auf dem Weg nach Hannover und ich wollte wieder eine gute Massage mit Bonbons genießen. Meine Wahl viel dabei auf das Thai Paradies in Langenenhagen. Also von unterwegs angerufen und gefragt, ob noch ein Termin für mich dabei war. Ich durfte direkt kommen und eine...
Antworten
22
Aufrufe
31K
Kitja ist umgezogen * Adresse eingetragen, sie oben.
Antworten
6
Aufrufe
11K
Ich war vor kurzer Zeit bei Prathai. Die neue etwas ältere Dame ist nett. Die Massage mit ihrem Ellenbogen war für mich zu schmerzhaft, habe ihr das gesagt, danach war es mir zu sanft, die HE war bei Micky besser, diese arbeitet leider nicht mehr bei Prathai. Ich bin mir unsicher, ob ich ihre...
Antworten
36
Aufrufe
26K
Ich war gestern im Lanna und es war richtig gut. HE konnte man nicht erwarten, das war aber auch nicht mein Ziel. Der Rücken ist jetzt wieder in Ordnung.
Antworten
30
Aufrufe
20K
Wo hast Du das gelesen? Ich sehe auf der Homepage 100 Euro für eine Stunde, 300 Euto sind für drei Stunden gefordert. Es gibt noch diverse andere Zeiteinheiten sowie Aufpreise für zwei Mal HE und eine Verlängerung der Schlittenfahrt.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Ich war vor einiger Zeit bei Mona. Die Bilder auf der Homepage passen gut. Sie ist eine umgängliche und fröhliche Person. Die Massage war gut und hatte durchaus Spannungsaufbau. Deutlich mehr, als ich es bei Daisy erlebt habe. Aber noch nicht ganz am oberen Limit. Insgesamt bin ich zufrieden...
Antworten
44
Aufrufe
34K
Mangmee Thaimassage in Isernhagen Die traditionelle Thaimassage ist eine jahrhundertealte Praxis, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Sie kombiniert Elemente aus Yoga, Akupressur und ayurvedischen Techniken, um Verspannungen zu lösen und die Flexibilität zu fördern.
Antworten
0
Aufrufe
96
Antworten
17
Aufrufe
6K
Ich war mal heute bei Chutima zur Massage. Es war eine junge Dame da. Name weiß ist nicht,hat sich auch nicht vorgestellt. Konnte auch kein Deutsch. Massage ging so, ohne Unterhose, war nicht zu fest, Arme, Beine, Rücken und ein wenig den Kopf massiert, das war es auch nach 60 Minuten. 50 Euro...
Antworten
18
Aufrufe
9K
Ich war Ende 2024 bei Andrea. Eine nette Dame. Ich hatte 45 Minuten plus Extra gebucht. Es war mein erster Besuch, und ich muss sagen: Ich komme wieder. Der Empfang war freundlich, alles wurde geregelt, und nach einer Dusche wurde ich nur mit einem Handtuch empfangen. Danach wurde ich auf das...
Antworten
28
Aufrufe
26K
W
Ich war einmal bei ihr. Mich hat es ehrlich gesagt nicht umgehauen. Als Frau ist sie doch schon in die Jahre gekommen und ihre Technik empfand ich eher als langweilig, es waren die ein oder anderen überraschenden Bührungserlebnisse dabei. Vielleicht war ich auch von dem Besuch enttäuscht, da ich...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ich hatte kürzlich einen Abendtermin gemacht, der leider doppelt vergeben war. Das führte zu einem etwas hektischen Gespräch in der die Situation gerettet werden sollte. Ich habe dann aber verzichtet, weil ich mir die Umstände unter denen ich warten solte so nicht vorstellen konnte. Ansonsten...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Hatte es immer noch nicht geschafft, dort mal wieder vorbeizuschauen Ist der Betreiberwechsel noch aktuell? Früher gab es dort auch mal eine gute massage mit Entspannung. Darf man denn die Unterhose ausziehen oder muss sie anbleiben?
Antworten
13
Aufrufe
68
Ich habe von ihr die gleiche Info erhalten
Antworten
8
Aufrufe
260
Scorpio0511
S
Zurück