• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Hannover

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Hannover

Filter:

  • Angepinnt
Hallo zusammen, ich lese also hier im Forum, dass es in Hannover und Umgebung keine Thai - Massage mit HE angeboten wird. Prathai und Thai Paradise lass ich mal außen vor. Das war noch vor ein paar Jahren anders oder habe ich etwas überlesen? Gerne auch als PN!
Antworten
147
Aufrufe
195K
Es ist derzeit in der Tat ausgesprochen schwierig hier einen Termin zu bekommen, Joy ist noch im Urlaub. Ich hatte in der letzten Woche Glück, ein Kunde ist einfach nicht erschienen, somit konnte ich einspringen. Sonja hat eine tolle einfühlsame Massage abgeliefert, einfach toll, auch die...
Antworten
52
Aufrufe
37K
Sie ist mir letztens in meiner Straße begegnet und hat mich ziemlich löst nach einer Hausnummer gefragt. Da ich früher nur einmal bei ihr war (aufgrund von Hygiene auch nicht öfter) hat sie mich nicht erkannt. Aber sie scheint wohl auch den ein oder anderen Hausbesuch zu machen. Ich finde die...
Antworten
10
Aufrufe
5K
War mal wieder am Sonntag im Ihme Bunker bei Prathai. 60 Minuten. Gute Massage, wie immer. War ein wenig fest, aber wenn man ihr sagt, dass es ein wenig lockerer sein soll, dann klappt es auch. Schmerzen im Rücken und Schulter weg, ja, sie kann es sehr gut und lässt sich Zeit. 60 Minuten...
Antworten
27
Aufrufe
22K
Unterschreibe ich genau so! Mae gibt hervorragende Massagen die in Hannover ihresgleichen suchen. Und alles seriös! Liebs!
Antworten
2
Aufrufe
2K
Kennt einer von euch Tantramagie in Hannover? Hier scheint Sandra ab und zu zu arbeiten. Nennt sich hier Sana.
Antworten
47
Aufrufe
48K
War jemand in letzter Zeit mal bei Afrodita? Anscheinend gab es einem Betreiberwechsel und ein komplett neues Personal...
Antworten
14
Aufrufe
23K
Guten Tag, ich schulde euch noch einen Bericht über meinen zweiten Termin bei Hannah, wie ich in meinem letzten Beitrag angekündigt hatte. Leider gibt es diesmal keine 5 Sterne, so viel schon vorweg. Ich hatte an diesem Tag den letzten Termin bei Hannah und im Vorfeld die Bezahlung geregelt...
Antworten
47
Aufrufe
30K
Die beiden Schwestern sind mal wieder umgezogen, zwischenzeitlich Klagesmarkt, mittlerweile steht bei Ladies Keplerstr. als Adresse. Die Webseite ist zwar noch verlinkt auf Ladies, ist aber schon länger down.
Antworten
9
Aufrufe
7K
Die Kohlrauschstr ist wieder geöffnet, aber natürlich verteilen sich die Damen auf beide Standorte.
Antworten
25
Aufrufe
23K
Ich war diese Woche nach längerer Zeit mal wieder im Chang Thai Spa in der Lavesstrasse. Terminvereinbarung ging unproblematisch schnell und ich buchte eine 90 min Ganzkörpermassage mit Öl. Entgegen früheren Besuchen hieß es ganz klar, dass die Unterhose anzubleiben hat. Schade, ich mag es gerne...
Antworten
18
Aufrufe
11K
Vor einiger Zeit war ich in der Nähe unterwegs und hatte etwas Luft, also rief ich spontan durch und konnte direkt vorbei kommen. Ich wurde nett empfangen, wurde in den Raum rechts geführt, zog mich komplett aus und dann ging es auch schon los. Aufgrund der vorherigen Berichte nahm ich an...
Antworten
23
Aufrufe
14K
Kann jemand bereits etwas über Elyanna sagen? Sie steht nach ihrer Rückkehr oben auf meiner ToDo-Liste.
Antworten
33
Aufrufe
25K
G
Ich war die tage unterwegs und habe dann mal hier angerufen, wie oben schon beschrieben ist es ein ehemaliges Hotel, neben einem Spielsalon und hinter einem tattooladen. Parkplätze sind reichlich vorhanden, und nicht sofort von der Straße einsehbar. Termin per WhatsApp gemacht und pünktlich...
Antworten
13
Aufrufe
12K
Ich war vor zwei Wochen bei Zoe in ihrer privaten Wohnung. Ich habe 60 Minuten gebucht, was für mich absolut ausreichend war. Die Massage war relativ sanft, aber sehr entspannend. Zoe ist dabei ebenfalls entkleidet und lässt immer wieder B2B-Elemente einfließen. Sie erzählt recht viel, ist aber...
Antworten
6
Aufrufe
9K
Ich war gestern zur Massage, bei dem Thaimann. Ja das Ambiente lässt zu wünschen übrig, aber es ist sauber. Die Massage war in Ordnung. Ich muss mich auch daran gewöhnen, das es Männerhände sind. Aber vom Massage Faktor war es gut. Für kleines Geld eine gute Massage..
Antworten
6
Aufrufe
3K
Ich denke wir reden von der gleiche. Gefärbt glaube ich definitiv. Es war so braun/schwarz aber es schimmerte etwas weinrot durch ihr Haar, es war halt leicht abgedunkelt. Mittel lang waren die Haare denke ich schon. Sie waren zugebunden und von daher kann ich nicht hundert Prozent sagen wie...
Antworten
21
Aufrufe
28K
Hier war ich auch vor nicht allzu langer Zeit. Die Chefin ist extrem nett und unterhaltsam, ich durfte mich nackt auf die Liege legen, kein Problem. Die Massage an sich war grundsätzlich gut, für mich aber etwas zu sanft. Ansonsten aber keinerlei Anzeichen das hier mehr geht. Dennoch insgesamt...
Antworten
9
Aufrufe
6K
Nach ein paar Wochen stand mal wieder eine Massage an. Kurzfristig einen Termin im Lanna bei Minai oder Mina vereinbart und eine wirklich wohltuende, gute und ausgiebige Massage bekommen. Mit sehr gefühlvoll auf- und eingebauten Elementen der Entspannung, war es eine gelungene Wiedergutmachung...
Antworten
28
Aufrufe
19K
Ich war neulich in der Vitaloase in Hannover. Die Location lässt sich vom Bahnhof zu Fuß sehr gut erreichen. Es ist kein Ort für erotische Massagen, aber ich finde trotzdem einen Besuch und eine Erwähnung wert. Es gibt recht vielfältige Massagearten in verschiedenen Preisstufen zur Auswahl...
Antworten
1
Aufrufe
521
Ich war Anfang des Jahres auch mal vor Ort. Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Dame mich massiert hat. Es ist sehr schwierig, den Eingang zu finden. Das Gebäude hat schon etwas von einem kleinen Ghetto, auf dem Gelände lungern einige komische Gestalten rum. 80 Euro für eine Stunde Massage...
Antworten
14
Aufrufe
10K
Zurück
Oben