• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Hannover

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Hannover

Filter:

  • Angepinnt
Hallo zusammen, ich lese also hier im Forum, dass es in Hannover und Umgebung keine Thai - Massage mit HE angeboten wird. Prathai und Thai Paradise lass ich mal außen vor. Das war noch vor ein paar Jahren anders oder habe ich etwas überlesen? Gerne auch als PN!
Antworten
147
Aufrufe
195K
Ich war gestern bei Pom zur Massage. Alles ist so geblieben. Noi hat nur Ihren Laden verpachtet. Vielleicht kommt Sie mal wieder. Hat Probleme mit dem Rücken (OP). Lulu war da, ich habe gerne bei Ihr eine Massage angenommen. Es war wirklich gut. Bin entspannt wieder gegangen. Komme gern wieder.
Antworten
26
Aufrufe
15K
Mit ein wenig Vorlauf ist es meiner Erfahrung nach gut möglich, einen Termin zu ergattern. Letztens war ich das erste mal bei Sonja zu Gast. Die Massage war meiner Meinung nach durchaus vergleichbar mit der von Joy. In der gebuchten Stunde wurden alle Problemstellen gefunden und entsprechend...
Antworten
53
Aufrufe
38K
Ich war jetzt mindestens 15 Mal dort, eine Karte hab ich schon voll bekommen und konnte somit die 11. Massage umsonst genießen. Ich hatte schon alle 3 Masseurinnen. bei allen kann man sich ohne U-Hose massieren lassen. Streifschüsse gibt es bei jeder ohne Ende, die Eier bekommen das meiste Öl...
Antworten
10
Aufrufe
6K
Ich war jetzt das erste Mal bei Prathai selbst. Vorher wurde ich zweimal von Micky massiert. Die beiden Massagen unterscheiden sich sehr von der Intensität und Technik. Prathai nutzt mehr Dehn- und Streckelemente und nutzt zur Akupressur ihre Knie mit gesamten Körpergewicht.
Antworten
28
Aufrufe
23K
Sie ist mir letztens in meiner Straße begegnet und hat mich ziemlich löst nach einer Hausnummer gefragt. Da ich früher nur einmal bei ihr war (aufgrund von Hygiene auch nicht öfter) hat sie mich nicht erkannt. Aber sie scheint wohl auch den ein oder anderen Hausbesuch zu machen. Ich finde die...
Antworten
10
Aufrufe
5K
Unterschreibe ich genau so! Mae gibt hervorragende Massagen die in Hannover ihresgleichen suchen. Und alles seriös! Liebs!
Antworten
2
Aufrufe
2K
Kennt einer von euch Tantramagie in Hannover? Hier scheint Sandra ab und zu zu arbeiten. Nennt sich hier Sana.
Antworten
47
Aufrufe
48K
War jemand in letzter Zeit mal bei Afrodita? Anscheinend gab es einem Betreiberwechsel und ein komplett neues Personal...
Antworten
14
Aufrufe
23K
Guten Tag, ich schulde euch noch einen Bericht über meinen zweiten Termin bei Hannah, wie ich in meinem letzten Beitrag angekündigt hatte. Leider gibt es diesmal keine 5 Sterne, so viel schon vorweg. Ich hatte an diesem Tag den letzten Termin bei Hannah und im Vorfeld die Bezahlung geregelt...
Antworten
47
Aufrufe
30K
Die beiden Schwestern sind mal wieder umgezogen, zwischenzeitlich Klagesmarkt, mittlerweile steht bei Ladies Keplerstr. als Adresse. Die Webseite ist zwar noch verlinkt auf Ladies, ist aber schon länger down.
Antworten
9
Aufrufe
7K
Die Kohlrauschstr ist wieder geöffnet, aber natürlich verteilen sich die Damen auf beide Standorte.
Antworten
25
Aufrufe
23K
Ich war diese Woche nach längerer Zeit mal wieder im Chang Thai Spa in der Lavesstrasse. Terminvereinbarung ging unproblematisch schnell und ich buchte eine 90 min Ganzkörpermassage mit Öl. Entgegen früheren Besuchen hieß es ganz klar, dass die Unterhose anzubleiben hat. Schade, ich mag es gerne...
Antworten
18
Aufrufe
11K
Kann jemand bereits etwas über Elyanna sagen? Sie steht nach ihrer Rückkehr oben auf meiner ToDo-Liste.
Antworten
33
Aufrufe
25K
G
Ich war die tage unterwegs und habe dann mal hier angerufen, wie oben schon beschrieben ist es ein ehemaliges Hotel, neben einem Spielsalon und hinter einem tattooladen. Parkplätze sind reichlich vorhanden, und nicht sofort von der Straße einsehbar. Termin per WhatsApp gemacht und pünktlich...
Antworten
13
Aufrufe
12K
Ich war vor zwei Wochen bei Zoe in ihrer privaten Wohnung. Ich habe 60 Minuten gebucht, was für mich absolut ausreichend war. Die Massage war relativ sanft, aber sehr entspannend. Zoe ist dabei ebenfalls entkleidet und lässt immer wieder B2B-Elemente einfließen. Sie erzählt recht viel, ist aber...
Antworten
6
Aufrufe
10K
Ich war gestern zur Massage, bei dem Thaimann. Ja das Ambiente lässt zu wünschen übrig, aber es ist sauber. Die Massage war in Ordnung. Ich muss mich auch daran gewöhnen, das es Männerhände sind. Aber vom Massage Faktor war es gut. Für kleines Geld eine gute Massage..
Antworten
6
Aufrufe
3K
Ich denke wir reden von der gleiche. Gefärbt glaube ich definitiv. Es war so braun/schwarz aber es schimmerte etwas weinrot durch ihr Haar, es war halt leicht abgedunkelt. Mittel lang waren die Haare denke ich schon. Sie waren zugebunden und von daher kann ich nicht hundert Prozent sagen wie...
Antworten
21
Aufrufe
28K
Nach ein paar Wochen stand mal wieder eine Massage an. Kurzfristig einen Termin im Lanna bei Minai oder Mina vereinbart und eine wirklich wohltuende, gute und ausgiebige Massage bekommen. Mit sehr gefühlvoll auf- und eingebauten Elementen der Entspannung, war es eine gelungene Wiedergutmachung...
Antworten
28
Aufrufe
19K
Ich war neulich in der Vitaloase in Hannover. Die Location lässt sich vom Bahnhof zu Fuß sehr gut erreichen. Es ist kein Ort für erotische Massagen, aber ich finde trotzdem einen Besuch und eine Erwähnung wert. Es gibt recht vielfältige Massagearten in verschiedenen Preisstufen zur Auswahl...
Antworten
1
Aufrufe
532
Ich war Anfang des Jahres auch mal vor Ort. Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Dame mich massiert hat. Es ist sehr schwierig, den Eingang zu finden. Das Gebäude hat schon etwas von einem kleinen Ghetto, auf dem Gelände lungern einige komische Gestalten rum. 80 Euro für eine Stunde Massage...
Antworten
14
Aufrufe
10K
Zurück
Oben