• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
KhunChai Thaimassage Hannover TM

Hannover KhunChai Thaimassage Hannover TM

Schulenburger Landstraße 52, 30165 Hannover, 0151-51867066, 0511-60695633
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Guten Morgen,

ja, tatsächlich! ich war am letzten Samstag dort, hatte bisher aber noch keine Zeit einen Bericht zu schreiben.
Dann hole ich dies jetzt mal nach.
Habe angerufen und spontan einen Termin bekommen, da bei meinem Stammladen leider alles ausgebucht war und ich Schmerzemn hatte, habe ich es mal ausgetestet.
Am Telefon war die Dame sehr freundlich und sprach auch gut deutsch. Im Laden anmgekommen, sieht am 2 Liegen, die mit Vorhängen getrennt sind.
Der restliche Laden ist etwas kurios! Blickt man nach links, nachdem man eingetreten ist, so steht dort ein Bett, evtl für Pausen. Die junge Dame begrüßte mich und ich habe die Stimme vom Telefon wieder erkannt. Es war noch eine andere ältere Dame dort. Ihre Mutter, so erzählte es mir die jüngere, auf meine Frage, ob sie alleine massiert.
Vorweg, ohne Unterhose ist kein Problem gewesen. Man wird bei der Massage zugedeckt und nur dort aufgedeckt, wo die Massage stattfindet. Bei den beinen, legt sie auch noch ein zusätzliches Tuch auf den inimen Bereich. Weder in der Rückenlage noch Bauchlage gab es Streichschüsse oder Anzeichen auf mehr. Massage ansich war nicht so stark und mit fließenden und dehnenden Bewegungen, ähnlich bei Namtschok.
Trotz der sanfteren Massage waren meine Verspannungen und die Schmerzen besser, war halt ihrer Technik geschuldet. Bauchmassage kann sie nicht, bzw. noch nicht. Muss sie noch lernen sagt sie.
Alles in allem, war ich trozdem zufrieden, nur der Laden ist nicht ganz so meins.
Wer weiß wie sie da weiter dekorieren und gestalten, werde es im Auge behalten.
 
Bin gestern dort zur Massage gewesen. Eine jüngere Dame hat mich massiert. Es war sehr gut. Es gibt keine Bonbons. UH aus war kein Problem. Zu massierende Bereiche wurden aufgedeckt. Fazit. Gern wieder.
 
Ich war letztens in der Woche abends auch mal dort und kann nix gutes berichten. Der Laden ist sehr unaufgeräumt und mufft. Mich hat ein Mann mittleren Alters herein gebeten, massiert wurde ich dann von einer älteren Dame. Die Massage war ok, hatte aber nix mit Erotik zu tun, nicht im Ansatz. Werde dort nur wieder hingehen wenn mich die jüngere Dame massiert
 
Ich war gestern dort zur Thaimassage. Der Laden ist einfach eingerichtet was mir sehr gut gefallen hat.

Bei meinen Thailand-Urlauben, sind die Läden, wo ich zur Massage gehe, ähnlich eingerichtet.
Fand ich persönlich schon mal sehr gut.

Mich hat auch eine ältere Dame massiert und ich kann sagen, ich war sehr zufrieden. Bisher ist meine Erfahrung, dass jüngere Damen, nicht so fest massieren, das hat dann wenig mit einer Thaimassage zu tun

Dass es dort keine speziellen Massagen gibt, steht auf der Website und auch auf den Werbe-Flyer.
Ich war dort sehr mit meiner Massage zufrieden
 
Damals kurz nach der Eröffnung hatte ich 60 Minuten gebucht.
Der Laden selber ist grottig, fast ohne Ambiente.

Empfangen wurde ich von einem Thaimann, der sehr gut Deutsch sprach. Eine andere Auswahl gab es nicht. Der Laden gehört übrigens ihm, hat er gesagt.

Es war nicht die schlechteste Massage, aber ich empfand sie als zu weich. Auch wenn sie recht professionell war.
Es kam absolut kein Feeling auf, dazu kam er (sorry) zu oft und zu intensiv in die Nähe meiner Eier, was ich als sehr unangenehm empfand.

Männer sind eh nicht meine erste Wahl bei einer Massage.

Massiert wurde mit einer Art Tigerbalsam und Öl. Das war nicht schlecht.
Hinterher wurde ich fast wortlos verabschiedet. Nett geht anders.
 
Zurück
Oben