• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Noi Thaimassage in Hannover

Lister Meile 48, 30161 Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Ich war gestern mal wieder in der Lister Meile. Das erste mal bei Lulu. Habe mich telefonisch angekündigt und gefragt ob lulu und / oder malee da seien. Lulu ist wohl ans Telefon gegangen und hat es dann bejaht, ich also hin, in das Zimmer Links neben dem Sofa wo jetzt nicht nur das große Bett steht sondern auch eine kleinere liege mit Loch für den Kopf. 1std Öl Massage ausgemacht, ausgezogen und rauf auf die Pritsche. Es fing relativ gut an, wobei lulu schon sehr hektisch bei der Massage war. Ziemlich unkoordiniert und einfach nicht schön. Sehr schnell wurde auch die Körpermitte mit einbezogen welche dann hingegen sehr liebevoll und Zielsicher behandelt wurde. nach etwa 10minuten sollte ich mich schon umdrehen, Finale eingeleitet, sauber gemacht und wieder auf den Bauch liegend hat sie dann für etwa 15weitere Minuten ausschließlich meine Beine massiert. Dann 5 Minuten rücken und auf einmal waren wir „fertig“.. bei Lulu definitiv nie wieder. Effektive Massage Zeit wenn’s hoch kommt 40ninuten, dafür 80€. Danke. Malee ist zwar pummeliger etc, aber deutlich besser bei der Massage.
 
Ich war hier 2x, die Massage ist in meinen Augen nichts besonderes gewesen. Beide Male war die Dame sehr daran interessiert sich etwas dazu zu verdienen. Da aber weder die Massage noch der Abschluss besonders gut waren und ich den Aufpreis doch sehr happig empfand, habe ich von weiteren Besuchen abgesehen.
 
Hier war ich früher auch öfter, zumeist bei Malee, Noi oder Lulu. Alle bieten Handentspannungen für einen Aufpreis an ca 20 Euro. Bei Lulu ist mir die Massage zu hektisch, Noi macht selten Massage. Am meisten war ich bei Malee, sie ist zwar etwas älter aber sehr einfühlsam, von daher immer ein besuch wert. Die Räume sind auch gut abgetrennt.
 
Wie ist denn die Massage von Noi? Kannst du etwas zum Ablauf oder Unterschied zwischen Noi und Malee erzählen?

Ich würde gerne mal von der Chefin massiert werden. Bislang war ich immer nur bei Malee und 2x bei Lulu.

Kann man Noi direkt nach einer Massage fragen oder hat sie dir von sich aus eine Massage angeboten?
 
Noi hat früher im Lanna gearbeitet, war dort oft bei ihr. Sie macht eine normale gute Massage, erst zum Schluss bindet sie alles mit ein. Eine gute solide Handentspannung. Seitdem sie Chefin ist und einen eigenen Laden hat, macht sie glaube ich kaum selbst Massage. War erst einmal bei ihr als Chefin. Da sie mich vom lanna kannte war es kein Problem.
Aber sprich sie doch direkt mal an ob sie dich massiert und lege dich nackt auf die Pritsche. im Laufe der Massage merkt man ja ob mehr geht
 
Ich war auch mal bei Noi, sie sagte mir Sie mache keine handentspannung mehr und hat mir dafür dann aber malee reingeschickt.
 
Vor circa zwei Wochen bei Noi. Am Vortag konnte ich problemlos einen Termin mit Malee vereinbaren. Eine Stunde war geplant. Es wurden 70 Minuten zu 80 Euro. Erst angenehm feste Massage der Rückseite, beginnend an den Füßen und endend am Kopf. Dabei schöne Pomassage. Dann Drehung und angenehm feste Massage der Vorderseite, wieder beginnend an den Füßen und endend am Kopf. Abschließend sehr entspannde Massage der Körperteile, die noch nicht hinreichend massiert wurden. Dabei nahm ich plötzlich in der Ferne eine mexikanische Kapelle wahr. Fast glaubte ich, den Taktstock zu spüren - und richtig ich spürte etwas. Es war ein Finger von Malee, der an der richtigen Stelle zu meiner Entspannung beitrug. Wiederholungsfaktor 100%.
 
Ich war Ende September nochmal bei Malee und da sagte sie mir, das sie ab ab Mitte Oktober nicht mehr bei Noi arbeitet. Sie wollte nach Thailand in den Urlaub fliegen und dort wohl auch bleiben und ihre Rente genießen. So habe ich es zumindest verstanden. Ob es nun Ersatz gibt weiß ich leider nicht. Vielleicht hat ja iemand dazu eine Info?
 
Das würde mich auch mal interessieren, wer dort gerade massiert bzw. wie die Damen dort aktuell heißen wenn Malee nicht mehr da ist. Vielleicht hat da jemand eine Info. Von Lulu werde ich mich nicht mehr massieren lassen, das hat mir nicht gefallen, viel zu hektisch und unsensibel. Falls dort neue Masseusinnen sind werde ich bestimmt wieder hingehen
 
Ich war die Tage auch nochmal bei Noi. Noi selbst vergibt keine Bonbons und auch Lulu scheint diesen Sercice eingestellt zu haben. Ihre Massage ist etwas besser und koordinierter geworden, aber man verlässt nach ihrer Aussage nur noch wegen der Massage und nicht wegen der Bonbons glücklich.
Ich denke nicht, dass in der nächsten Zeit ein Ersatz für Malee und ihren Service dort geholt wird.
Somit ist die Adresse für mich auf Eis gelegt.
 
So sehe ich das auch. Ich hatte vor ein paar Tagen angerufen und gefragt, ob es eine Nachfolgerin für Malee gibt. Leider nein - sehr schade.
 
Zurück
Oben