• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hannover Wohin in Hannover ab 2022?

Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Nichts anderes, ich hab eine ellenlange Ausführung dazu bekommen, irgendwas von schlechter Energie. Frauen, die sowas anbieten werden verrückt und das überträgt sich dann bei der Massage über besagte schlechte Energie auf die Männer und die werden dann auch verrückt, oder sö ähnlich.
 
Ich kann nur sagen was sie mir angeboten hat nach Geschäftsschluss des Barbers und am Sonntag. Ja, ja, sie ist schon verrückt, welch sinnhafte Wortwahl von mir.
 
Ich bin vor der immensen Preiserhöhung bei ihr gewesen.
Termin über WhatsApp gemacht und pünktlich vor der Tür stehend angerufen.
Musste allerdings im Raum ein paar Minuten warten, da noch eine Kundin vor mir vor Ort war.
Die Massage war wieder sehr gut, aber auf mehr hat sie sich diesmal nicht eingelassen.
Habe 40460 bezahlt, das doppelte werde ich allerdings nicht bezahlen.
 
Also ich weiß, dass sie noch in der Wedekindstraße im Barbershop werkelt, war vor kurzem bei ihr.
Die Massage an sich war ok, ab und zu kann man mal hingehen.
Preise sind unschlagbar, 30460, 40490 und 504120 und eine HE ist immer kostenlos dabei.
Allerdings finde ich es dort nicht so hygienisch und sehr indiskret
Ich habe vorhin über whatsapp ziemlich direkt gerragt, ob mehr geht, als nur einfache Massage (ob HE möglich ist) ... Unterhose kann aus, aber mehr geht nicht (schreibt sie). Ich probiere es die Tage mal.
 
Also ich war die Tage bei ihr. Über WhatsApp Termin gemacht und um 11 Uhr bei ihr aufgekreuzt. Vor dem Barber-Shop angeschrieben, dass ich da bin. Das Ambiente ist wirklich etwas skurril, Beschreibung Hinterzimmer Hanoi trifft es. Hygiene, naja. Preis 804120 mit Hot Stone finde ich in Ordnung. Die Massage war eine der besten, die ich bisher hatte. Auch mit Hot Stone-Reizung am Körpermittelpunkt. Auf jeden Fall wieder, aber auch nur, wenn der Barber-Shop geschlossen hat. Ach ja - ich war in der Wedekindstraße 2.
 
Ich war vor zwei Wochen bei ihr in der Wedekindstraße. Und auch in diesem sehr skurriler Raum.
Die Matte geht echt gar nicht. Sehr unbequem, da kein Kopfloch vorhanden, hatte dann erstmal einen verspannten Hals.
Hätte sie mir anders vorgestellt, aber sie ist sehr zierlich und wirklich etwas verrückt. Die Massage war dennoch sehr gut, jedoch erzählt sie viel. Massagezeit wurde um 30min überzogen, sollte aber nur die normalen 90min bezahlen.

Ihre aktuellen Status-Meldungen im WhatsApp geben ihre Einstellung gegenüber Extras wieder.

Ich werde sicher noch mal wiederkommen.
 
Wohin in Hannover? Beste Massagen in Hannover.

Vorweg: Ich liebe Massagen. Und zwar in beide Richtungen, also mit High End oder eben ohne High-End, einfach nur als Massage. Aber ich mag eben auch deutlich lieber europäische Frauen als asiatische Frauen. Und das erschwert schon das, einfach nur Massage.

Für, einfach nur Massage'' gehe ich hin und wieder zu


in Barsinghausen. Für mit stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis mit 45 Euro für 60 Minuten, was häufig auf 50 bis 55 Minuten hinausläuft, weil Monika Termine vollständig nacheinander vergibt. Ist halt so - ist nicht so schlimm.

Asiatische/thailändische Massage-Salons mag ich deutlich weniger, eben wegen des Typ-asiatische-Frau.

Eine bzw. die beste High End Massage zu bekommen ist schon schwieriger. Einmal will ich das Inflationäre nicht mitmachen (wohlgemerkt, nicht mitmachen wollen und nicht finanziell nicht mitmachen können). Aber 110 Euro bis 130 Euro, ohne Anfassen der Lady" plus 20 Euro fürs dudel dudel ist mir zu viel. Vor Jahren gab es das Spa14. Die waren im Preis 10% günstiger als alle anderen und in der Leistung 20% besser (und bitte hier nicht falsch verstehen, ich bin nicht der Smart-Shopper). Deswegen so etwas wie das Spa14 mit damals Nadine, Caro und Linda suche ich immer noch. Aber Passion, Karma und auch Bei Lisa sind davons ehr weit weg. Und auch bei Afrodita jüngst waren es 110 Euro plus 20 Euro gleich 130 Euro.

High End Massagen mit didel dadel bietet Sofia an. Sofia ist ein Wirbelwind. Zwei Dinge sind bei ihr weniger schön: Sie spricht nur Spanisch und damit ist keine Konversation möglich (was ich doch hin und wieder ganz nett finde). Und man muss bei ihr Angst vor einem dodel deidel haben, was bei mir ohne Freundin gar nicht so schlimm wäre, was ich aber einfach nicht mag.

Also: Wenn mir einer von Euch das Spa14 2.0 nennen kann dann sehr, sehr gerne. Damals, vor sechs Jahren, 90 Euro/Stunde mit dudel dudel, wären heute wohl 120 Euro - aber eben keine 150 Euro.
 
Ich war vor ein paar Tagen in der Wedekindstraße. Und um es vorweg zu nehmen: Mein Eindruck ist wirklich übel. Ich hatte spontan angerufen und mir wurde gesagt, ich könne in einer halben Stunde vorbei kommen. Dort wurde ich dann pünktlich empfangen, man merkte aber gleich, dass die Masseurin keine große Lust auf die Tätigkeit hatte. Es begann eine sehr lieblose Massage, die dann ganz plötzlich von ihr nach nicht mal 15min beendet wurde. Auf meinen Hinweis, dass ich doch mehr Zeit gebucht hatte, sagte sie "ach so" und fing wieder an. Dann 2min später hörte sie wieder auf, dieses Mal mit dem Hinweis auf Kopfschmerzen. Meine Frage, warum sie denn das nicht bei meinem Anruf kurz zuvor gesagt hätte, blieb unbeantwortet. Da sie dermaßen lustlos agierte, wollte ich eine Verlängerung auch nicht erzwingen. Ich ließ zehn Taler dort (immer noch zu viel, mein Fehler) und ging. Vor diesem Laden kann ich wirklich nur abragen, eine dermaßen schlechte Erfahrung habe ich noch nirgendwo machen müssen :-(
 
Guten Tag zusammen,

die Gute werkelt nicht mehr in der Wedekindstraße, so steht es jedenfalls auf ihrer Homepage. Habe bei ihr nachgefragt und ja es stimmt. Sie ist jetzt richtig Messe/ Döhren Wülfel.
Da dachte ich mir, Mensch das kann ja nur eine Verbesserung zu der bisherigen Location/Situation sein. Aber nein, wer auch so dachte wie ich, der wird bitter enttäuscht. Schlimmer geht immer!
Eine dreckige Wohnung im Erdgeschoss. Keine Matratze mehr, nur noch eine große Decke auf dem blanken Boden und ein Handtuch darauf.
Habe dann direkt meine Sachen genommen und bin gegangen.
Die Dame sieht mich nicht noch einmal.
 
Warum schreibt Ihr Kommentare und berichte nicht in die Anbieterthemen?
Dieses Thema hier ist für Empfehlungen in Hannover, die man jeweils mit kurzem Kommentar und mit Link zum Thema einstellt.
Danke.
 
Früher war ich gerne im Chang Thai in der Lavesstraße


und dem Jinda in der Otto-Brenner Straße.


Allerdings gab es da bei beiden Läden Veränderungen, was die vollständige Massage angeht. Chang Thai wurde recht rigoros und unfreundlich, Massage nur noch mit Unterhose möglich.
Im Jinda war ich seit dem Betreiberwechsel auch nicht mehr, man liest allerdings nichts gutes.
 
Seit wann gibt es einen neuen Betreiber bei Jinda?

Seit 1.08.2023

Meines Wissen hat Palida das übernommen

Hmm, ok. Hatte gehört, dass Palida komplett aufhören wollte, da sie etwas krank sei und keine Lust mehr hatte. Sie ist ja auch schon etwas älter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben