• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Karma Massage Hannover

Hannover Karma Massage Hannover

Kohlrauschstraße 4, 30161 Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Moin,

jetzt möchte ich auch mal meine Erfahrung mitteilen.
Bei Karma war ich tatsächlich bereits 4 Mal.
Mein erstes Mal bei einer Dame dessen Name ich leider nicht mehr weiß. Das war vor gut 3 Jahren, sie entsprach den Fotos auf der Homepage und bezahlt hatte ich 150460 B2B mit anfassen.
Da es für mich meine erste erotische Massage war, kann ich eigentlich nichts negatives erwähnen, habe das bekommen, wofür ich bezahlt habe.

Meine anderen 3 Male war ich bei Jil, sie hatte es mir irgendwie angetan. Auch sie entspricht den Fotos, wenn nicht sogar besser(heißer).
Sie ist deutsch und unterhält sich gern während der Behandlung, fragt aber auch, ob man nebenbei etwas quatschen möchte oder nicht. Die Unterhaltungen gingen tatsächlich teilweise recht tiefgründig, trotzdem flaute die Erotik dabei nicht ab. Sie schien auch nie abgelenkt zu sein und war 100% bei mir.
Da die Sympathie scheinbar beidseitig war, war das Anfassen bei ihr im Intimbereich auch kein Problem, grad bei der 69er glitten immer mal wieder meine Finger zwischen ihre Lippen. Sie wollte mich auch relativ am Anfang schon einmal "erlösen" und zum Ende dann eben noch mal, aber ich sagte ihr, ich wolle nur ein Grande Finale am Ende haben. Auch dies hat sie wunderbar umgesetzt und mich dauerhaft an dem "Point of no return" gehalten.
Auch die Massage ging weit über 60 Minuten hinaus
Meine ersten beiden Male bei Jil verliefen eigentlich identisch ab und auch preislich war es immer 150460 B2B inkl. anfassen.
Sie erkannte mich bei meinem zweiten Besuch auch direkt wieder und wir knüpften fast nahtlos an das erste Treffen an.

Jetzt kommen wir zu meinem dritten Besuch bei Jil, was wohl leider auch mein letzter sein wird.
Der eigentliche Standort wird oder wurde zu dem Zeitpunkt modernisiert, sodass man gegenüber der Marktkirche (Parkplätze gleich null) ausweichen musste.
Dieser Standort soll wohl aber dauerhaft als weiterer Anlaufpunkt dienen (so sagte es mir Jil)
Also angekommen im "neuen" Standort musste ich leider 25min im Zimmer warten, da sie gerade einen anderen Kunden hatte. Und ja ich hatte einen Termin und war pünktlich. Aber da ich wusste was mich erwartet, hab ich eben gewartet.
Als sie dann ins Zimmer kam, erkannte sie mich komischerweise nicht und als ich ihr dann sagte, was ich gerne hätte und sie mir den Preis nannte, wäre ich am liebsten gegangen.
Sie wollte 210460... 10 haben mir gefehlt, da war sie so kulant und sagte, daran soll es nicht scheitern.. Hatte ja mit 150 gerechnet.
Die Session mit ihr war auch komplett anders, als die anderen Male. Sie ist nicht wirklich auf mich eingegangen, auch mein Finale war dann mitten drin, statt wie gewohnt und gewollt am Ende.
Meine 60 Minuten wurden eingehalten und nicht mehr wie bei den anderen Malen.

So bin ich mit dem Service bei Karma immer zufrieden gewesen und auch die Damen die ich Live gesehen hatte, waren alles Schönheiten.
Aber der letzte Besuch hat mich dann doch geschockt.

Somit suche ich jetzt natürlich eine gleichwertige Alternative, also wenn jemand eine Empfehlung hat, gerne mitteilen :)
 
Das hängt von den Sonderwünschen ab, es gibt reichlich Extras. 60 min "mit Anfassen" sind 160 Euro, das ist mein üblicher Tarif. Weitere Extras sind möglich gegen Aufpreis. GV, OV uä leider nicht.

Ich war neulich bei Hannah, ihre neuen Fotos mit Gesicht fand ich irgendwie niedlich. Die Fotos sind professionell geschönt, sie ist schon wesentlich kräftiger gebaut als es die Bilder vermuten lassen, das geht eher in Richtung KF 42 als 38. Aber gut, ein wenig Masse schadet bei B2B nicht. Ihre Darbietung war allerdings maximal unerotisch, quasi Dienst nach Vorschrift, sie war nackt, sie hat Öl verteilt und ist auf mir rumgeruscht, aber Kommunikation mangelhaft und in Bauchlage hat man wenig andere Möglichkeiten zur Betätigung als ein wenig small talk. Stimmung auf dem Nullpunkt, HE der brachialen Art, um schnell fertig zu werden, also großes Kino für 160 Euro. Kannte ich so auch noch nicht bei Karma.

Bei den Kursen spare ich mir weitere Experimente und gehe zu mir bekannten Dienstleiterinnen, auch bei Karma, aber sicher nicht zu Hannah.
 
Ich warte leider immer noch auf die Wiedereröffnung der Lokation in der Kohlrauschstraße! So lange wird es hoffentlich nicht mehr dauern.
 
Zurück
Oben