• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Prathai Massage Hannover

Ihmepassage 10, 30449 Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Ich war gestern bei gestern bei Parathai in Hannover (Ihmepassage) und kann nicht sagen dass ich es genossen habe.
Ich war pünktlich da zum Termin da, habe geklingelt und wurde gebeten wieder zu gehen und in einer Stunde wiederzukommen. Ihre Kollegin wäre ausgefallen. Das glaube ich aber nicht, sie hat einfach einen anderen Kunden vorgezogen. Sehr ärgerlich weil die Gegend im Umbau ist und alles andere als angenehm um 1 Stunde einfach zu vertrödeln. Ich habe trotzdem gewartet, weil meine Anreise durchaus länger war. Sie hat sich dann nicht einmal entschuldigt. Die Massage war nicht entspannt, weil sie völlig lieblos das Ganze nur abgearbeitet hat. Die Bude vor Ort ist auch ganz schön abgerockt. Daher absolut kein Wiederholungsfaktor.
 
Ich habe die Massage besucht. Telefonisch habe ich einen Termin vereinbart und war pünktlich und geduscht vor Ort. Ihmepassage ist ein eigenes Thema und tagsüber kann man da ohne Probleme hin.
Vor Ort wurde mir ein Wasser und das Bad angeboten. Habe die 60 Minuten Variante mit Handentspannung gebucht. Bezahlt habe ich 50 Euro. Die Massage von Micky war gut. Aber Zimmer war nicht richtig warm und war nicht aufgeräumt. Während der Massage kam noch eine andere Frau ins Zimmer und unterhielt sich lautstark mit Micky. Micky ist mollig, die andere war älter und schlank.
So richtig gestört hat mich nur, dass ich nach 50 Minuten inkl. Bad Nutzung wieder vor der Tür stand. Angeblich kommt gleich der nächste Kunde und beim nächsten mal hängt sie die Zeit wieder dran.
So das war mein Erstbericht ich hoffe habe alles wichtige geschrieben.
 
Ich war in der Vergangenheit schon öfter bei Prathai. Das liegt allerdings schon ein paar Jahre zurück. Da für mich persönlich die Dame einfach zu alt geworden ist.

Die Massage selber empfand ich immer als sehr angenehm und für 50€ war das extra auch immer dabei (+ 1h Massage). Wer wirklich wollte konnte auch weitere Extras dazu buchen.
Location selber ist nicht wirklich schön, insbesondere das Bad ist gewöhnungsbedürftig.

Es gab in der Regel auch 1-2 andere Damen vor Ort. Allerdings waren diese meistens keine Augenweide.
 
Hallo zusammen,
Bin die Tage wieder bei Prathai gewesen.
Am Tag vorher angerufen und einen Termin mit Prathai ausgemacht.
Pünktlich aufgeschlagen und mit Ihr das Procedere besprochen.

Die ersten 40 Minuten gab es eine überaus gute Massage von einer anderen Masseurin mit sehr gutem Spannungaaufbau.
Dann kam Prathai und besorgte mir den Rest.
Auch wenn da keine super Hingucker vor Ort sind. Der Service war sehr gut.
 
das weiterreichen scheint mittlerweile üblich zu sein, habe ich in einem anderen Forum (mit anderem Thema) auch schon gelesen. Wahrscheinlich wird die gute einfach auch älter. Damit leider auch nur noch seeeeehr bedingt mein Beuteschema, aber als Hannoveraner mit unseren Interessen sollte man Prathai mal kennen gelernt haben :D

Falls es für jemand hier relevant sein sollte, als ich das letzte mal einen Termin machen wollte, wurde mir aus zeitmangel eine Masse von einem Mann angeboten. Nicht mein Fall, daher abgelehnt aber für den ein oder anderen vielleicht interessant.
 
Moin.
70€ 60min
Massage ok - Übergabe an Prathai fürs Finale und das ist gekonnt.
Ihmepassage und auch das Apartment muss man mögen. Alles nicht besonders schön. Ebenfalls, kann ich bestätigen, die gute ist in die Jahre gekommen.
Aber auf Grund des Gesamtpaketes, Wiederholungfaktor.
Gruß in die Gemeinde
 
Hallo,
ich war mitte Juli vor Ort. Dank der guten Beschreibung im Forum habe ich die Wohnung gleich gefunden. Ohne diese Beschreibung wäre ich wohl oft falsch gelaufen... ( auf den Rückweg kam ein Kunde und hat verzweifelt die Wohnung gesucht :)
Ich habe das 70e Programm gewählt und wurde anfangs von einer Mitte 40er dl massiert. Die Massage war ganz ok, ich hatte schon schlechtere für mehr Geld. Dann kam nach ca. 5 min warten die Chefin und hat weiter gemacht und hat die letzte Verspannung gelöst. Was ich gut fand das die Massage dl sich vom Tür und handyklingeln nicht hat stören lassen. Für mich ist der wiederholungafaktor recht groß. Allein die Umgebung hat schon was :) wer was fürs Auge will ist hier glaube fehl am platz.
 
Ich war im Januar 23 dort. 60 Minuten Massage am Anfang und Ende Entspannung für 70 Euro.
Massage war gut, aber optisch sind die Damen nicht nett anzusehen.
Was mich störte, ist die Sauberkeit. Das Bad ist sehr schmuddelig und das Tuch auf dem Bett kann man auch mal wechseln.
Für mich grenzwertig, habe aber nichts Vergleichbares für das Geld gefunden.
 
@Ausgeher
Naja die gesamte Wohnung und die Einrichtung entstammt halt den Gründerzeiten des Ihme-Zentrums. Und zu der Zeit waren die Damen schon nicht mehr die Jüngsten... Aber wenn sich Prathai auf Dich schwingt und Dich leer reitet...da taumelt man noch bewusstlos in den Orgasmus...
 
Gestern hatte ich Lust auf eine schöne Wellness Massage. Ich kenne Prathai schon seit Jahren - der Service ist immer gut gewesen auch wenn das Ambiente eher naja ist.

Preise: Sie sprach gleich von Euro 100 inkl. Handentspannung und hat mir eine junge Kollegin empfohlen. Auf meinen Kommentar, dass wir in der Vergangenheit immer bei Euro 50 waren sagte, sie nur: warum so geizig. Sie machte dann einen Vorschlag für 80 Euro - den habe ich akzeptiert.

Zur Massage: die Griffe waren hart und eine echt gute Massage wie ich fand. Erotische Zwischenspiele wie intensives Popo massieren oder zufällige Berührungen fanden nicht statt. Ich habe die Dame zwar nicht gefragt, erwartet hätte ich das aber schon.

Die Dame war geschätzt zweite Hälfte 20 - übergewichtig und ziemlich tätowiert. Ihre Brüste waren für eine Thai ziemlich groß, sie versteht das Massagehandwerk.

Insgesamt wäre meine Bewertung eher ein ging so. Ich hatte auch bei Prathai schon bessere Massagen. Naja - auch in dieser Branche befürchte ich, dass es in H bergab geht.
 
Nach den Feiertagen war ich auch mal wieder im Ihme Bunker bei Prathai. Die Gute ist halt auch (optisch) in die Jahre gekommen, aber hat, zumindest bei mir, immer ein freundliches Wesen an den Tag gelegt und ich kenne sie schon seit einigen Jahren.

Die Preise hat sie schon angehoben, 50460 gibt's nicht mehr. O-Ton: Jetzt 70 mein Schatz alles teuer geworden, - ja, wie wahr...

Die Zimmer müssten mal renoviert werden, aber auf jeden Fall das Bad. :eek: Ich bin nicht empfindlich, aber schön und sauber ist anders, auch die Tücher / Decken auf der Liege könnte Sie häufiger wechseln, wie es scheint.

Massage war in Ordnung, aber nicht mehr so wie sie mal war, das mag auch mit ihrem Alter und den nachlassenden Kräften zu tun haben, war abends da, also vielleicht nicht zu spät am Abend Termine machen. Besuchen werde ich sie wieder, wenn ich in der Nähe bin, letztendlich bekommt man was man bezahlt und bei 70 Euro hat sie auch die volle Stunde eingehalten, bei 50 Euro, wenn man handelt, zwackt sie 10-15 Minuten ab und sagt, dass sie die beim nächsten Mal dranhängen würde. Na ja. Lassen wir das mal so stehen. ;)

Sie hatte mal eine junge Dame als Hilfe, vor ca. 2 Jahren, war nett anzuschauen. Massage 3-4, aber 70460 mit ALLEM inklusive. Schade, ist lange weg.
 
Ich war im Dezember das letzte Mal vor Ort. Damals 40430 mit Body to Body. Schwächere Massage aber der Rest ist gekonnt. Da bleibt man wirklich wunschlos glücklich 🤪
 
Auf Empfehlung bin ich auch mal zu Prathai. Ich nehme es vorweg, dass ich nicht so begeistert bin. Die Wohnung zu finden und der Bereich Ihme sind schon abenteuerlich und wenig einladend. Bausünde von früher halt. In der Wohnung ist es nicht wirklich besser, denn das Bad ist ja nen Knaller. Als ich mich dann frisch geduscht auf die Liege gelegt habe und das ohne Unterlage, da wollte ich gar nicht mehr nachdenken, wer da war vorher drauf gemacht hat.

Die Massage wurde von Prathai durchgeführt. Es ist eine doch deutlich in die Jahre gekommene Thai. Sie war alleine in der Wohnung und ich habe auch keine Unterstützung gesehen. Ich fand die Massage nur mittelmäßig und sie wurde von zwischenzeitlichem nur streicheln begleitet. Überrascht war ich, als sie am Ende 70 Euro für die Stunde verlangte. Ich wies sie darauf hin, dass doch auf Ihrer Preisliste 50 Euro stehen. Alles würde teurer und sie hätte die Preise erhöht. Wir einigten uns dann auf 60 Euro. Ich glaube nicht, dass ich das alsbald wiederholen werde. Da versuche ich doch noch andere Thai-Massagen in Hannover.
 
Zurück
Oben