• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Prathai Massage Hannover

Ihmepassage 10, 30449 Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Mir war gestern mal so nach Nostalgie und der guten, alten Zeit. Da dachte ich so: Ruf mal wieder bei Prathai im Ihmebunker an. Ist zwar alles alt und abgerockt, aber auch irgendwie Kult.
Also angerufen und Termin geschossen. Wir haben dann 80460 all-inclusive abgemacht.
Erste heiße News: Das Bad ist neu und frisch renoviert. 🙂
Massage wie immer. Recht entspannt, ohne Zeitdruck. Der Abschluss dann auch wie vorher besprochen. 😉
Bin dann sehr entspannt wieder gegangen. Abschließend muss ich aber sagen, dass es für mich vermutlich doch der letzte Besuch dort war. Die Dame wird natürlich nicht jünger und die Bilder auf der HP haben mit der Realität nur noch bedingt zu tun.
Wer den Schwerpunkt auf die Massage legt oder eine skurrile Location sucht, ist hier aber auf jeden Fall nicht verkehrt. 😇
 
Ich war nach eineinhalb Jahren das erste mal wieder da am 14.04. - telefonischer Termin klappte problemlos. Preis am Telefon 60460 - mit HE, diese wurde mir sofort mit dem Preis genannt, ohne dass ich nachgefragt habe. Die Gegend ist natürlich gewöhnungsbedürftig. Mit der Hygiene dort muss man auch klarkommen. Dusche wurde für vor und nach der Massage angeboten mit dem Hinweis, dass das Bad neu renoviert sei. Ich nahm dieses aber nicht in Anspruch. Nach 10 Minuten Rückenmassage rief Pratai ihre Kollegin, die sich Nikki nannte, damit sie weitermacht. Pratai entschuldigte sich wegen Rückenproblemen.
Medizinisch hat mich die Massage von Nikki nicht überzeugt - aber die Handentspannung mit Prostatamassage war die beste, die ich seit Jahren hatte. Nikki schätze ich auf um die 50, mollig. Sehr nette Frau.
Pratai ist ebenfalls in die Jahre gekommen und wir auch über 50 sein. Aufgrund der sehr geilen HE für mich Wiederholungsfaktor: 100%.
 
Die Kollegin von Prathai heißt Micky und nicht Nikki. Die Massage am ganzem Körper empfand ich als sehr angenehm. Sie ist mollig über 50 Jahre und eine nette Frau. Ich war in den letzten Jahren insgesamt etwa zehnmal bei Prathai, das spricht für sich, in Zukunft gehe ich nur noch zu Micky, wenn ich eine sehr gute HE möchte.
 
Moin, so bin der Neuen und wollte gleich mal Berichten. War 2 mal dort.
Besuch 1 denke es war Micky, Massage gut bis sehr gut, HE auch gut.

2. Besuch eine Schlanke aber ältere Dame, nicht die Chefin, Massage nicht ganz so gut wie bei Micky, sie war auch etwas unfreundlicher und lustlos. He naja.
Test 3 Folgt
 
Moin,
ich war die Tage zum ersten Mal dort. Nach ein paar Mal öfter anrufen, habe ich beim 5ten Versuch auch einen Termin bekommen. Ich war ca. 5 Min früher da. Dann wurde mir durch die Gegensprechanlage gesagt, dass ich noch 15 Min warten müsse. Nach den 15 Min nochmal geklingelt. Dann bin ich hoch. Angekommen wurde ich erstmal in einem Massageraum geparkt und mir wurde gesagt, dass ich nochmal kurz warten müsse. 5 Min später bin ich dann in den nächsten Raum gebracht werden. Die Dame war ein bisschen älter und gut gebaut. Gehe mal davon aus, dass es Micky war. 60 Euro bezahlt und kurz ins Bad.
Auf dem Bauch liegend fing die Massage an. Die Massage war gut bis kräftig. Nach 15-20 min drehte ich mich auf den Rücken. 3-4 Minuten massiert, ging es an das beste Stück (HE). Danach wurden ca. 10 Min die Beine weiter massiert. Dann ging sie wieder an mein bestes Stück und hat gefragt, ob es nochmal funktioniert. Ich habe sie mal machen lassen. Nach ein paar Minuten hat sich dann auch gemerkt, dass es in so kurzer Zeit nicht nochmal klappt. Direkt danach war die Massage aber auch vorbei. Ich bin duschen gegangen und stand nach insgesamt 35-40 Min wieder vor der Tür. In der Zeit ist duschen schon beinhaltet.
Wenn ich mich nicht täusche, kostet 60 Min 60 Euro mit HE. So war es auch am Telefon abgesprochen. Massage war leider sehr kurz. Dafür hat sie zwei Mal HE versucht.
Ich weiß nicht, ob sie nicht so viel Lust hatte, weil sie Feierabend haben wollte oder weil ich zum ersten Mal da war.

Fazit:
- Zeit wurde nicht eingehalten
- 2 x HE versucht
- günstig
- werde es wohl nochmal probieren und schauen, ob es wieder so ist.
 
Zurück
Oben