• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lisa Massage in Linden

Hannover Lisa Massage in Linden

Badenstedter Str., Hannover, 0152-06254592
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Ich war letztens bei Anastasia, die in Natura aussieht wie auf den Bildern. Für eine Stunde B2B-Massage beidseitig musste ich 150 Euro hinblättern, die sich aber gelohnt haben. Anastasia sucht viel intensiveren Körper- und Augenkontakt. Damit treibt sie einen in jeglicher Hinsicht in den Wahnsinn. Es war eine sehr schöne Massage ohne wildes Gerutsche. Mit mir hat sie definitiv einen Stammkunden gewonnen.
 
Lisa hat eine neue Webseite, die ich ganz gelungen finde, und wohl auch eine neue WhatsApp-Nr.: +49 (0)151-56 64 23 69
Habe mal nachgeforscht, nachdem ich ein paar Tage keine Status-Updates mehr bekommen habe. Falls sie noch jemand vermisst hat, den WhatsApp-Status mit den Verfügbarrkeiten der Masseurinnen gibt es jetzt unter der regulären Telefonnummer des Studios +49 (0)1520-62 54 592
 
Zurück
Oben