• Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
  • Frühjahrsangebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
  • Du und Dein Wiki

Wir haben ein Wiki hier im Forum, um das sich keiner kümmert. Evtl. liest da ab und an wer? Evtl. bringt es ein, zwei Besucher über Skynet zu uns. Die ursprüngliche Idee aber, ein schönes Nachschlagewerk rund um das Thema Massage aufzubauen, ist ein wenig eingeschlafen.

Wer hat Lust, Zeit und Fähigkeiten hier mitzumachen?

Hannover Wohin in Hannover ab 2022?

Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover

Legrec

Massagekenner
Kenner
Thai Relax Massage in der Vahrenwalderstraße 253. Sehr sauberer Laden, Massage ist ok, sind aber auf Erotik spezialisiert.
Thai Paradies im Gewerbegebiet Vahrenwald/Godshorn. Da ist es von der Masseuse abhängig ob es gut sein wird. Leider hab ich keine Namen mehr im Kopf.

Legrec

Massagekenner
Kenner
Thai Paradies ist natürlich auch eine Erotikmassage.

Ich bin bei 2 Thaimassagen seit Jahren Stammkunde, bekomme bei der einen eine HE ohne Aufpreis. Ich durfte mich aber auch seit dem 1. Besuch ohne Unterhose hinlegen, bzw sie hat es direlkt gesagt: alles ausziehen, auch die Unterhose :D. Das kam von ihr selbst ohne das ich was sage :) Aber erst nach meinem 8. oder 9. Besuch. Ich möchte jetzt nicht die Thaimassage nennen, da es nicht öffentlich ist.
Aber ich denke, das es bei einigen möglich ist, wenn man Stammkunde ist

PrDenis

Schafft was
In Hannover war ich wahlweise entweder beim Thai-Paradies in Langenhagen

Oder bei Prathai im Ihme Bunker. Die Gute ist sicher etwas in die Jahre gekommen, versteht aber Ihr Handwerk in jeder Hinsicht.

Preislich immer sensationell: In der Stunde zu 50€ waren eine ganze Menge Bonbons enthalten.

Date

User
Baitong an der Stöckenerstr in Leinhausen ist auch gute Adresse, aber ehrlich gesagt, ich war vorher Stammkunde dort, bevor ich zu BKK Tuki gewechselt habe. Da hatte ich sehr gute und kräftige Massage von der Chefin, aber ob die die selbe immer noch ist, weiß leider nicht.

Legrec

Massagekenner
Kenner
Für eine sehr gute Thaimassage kann ich

das Waraschot

und das Othai direkt am Kröpcke

empfehlen, wobei letzteres meiner Meinung nach etwas besser ist. Es gibt wohl mehrere, war in Düsseldorf auch bei othai. Extras wurden mir bei keinem von den beiden angeboten und die Unterhose bleibt an.

Alexh

User
War früher recht häufig im baan-Thai in der deisterstr. Durfte direkt meine Unterhose ausziehen aber auch nach dem 6...7...8... mal nur eine halbwegs professionelle Massage. Vor 3 Jahren hat dann die Besitzerin intern gewechselt und es wurde leider noch schlechter.

Alexh

User
Kenne da nur latti kruse. Lange-Feld-Straße. 45460 bzw 63490. Massagen bei ihr sind sehr gut. Alles sauber. Parkplätze sind an der Straße genug vorhanden. Versteht ihr Handwerk aufjedenfall. Man kann sich auch mit ihr unterhalten. Erotikfaktor = 0 aber für eine ordentliche Massage kann man da definitiv hingehen.

Legrec

Massagekenner
Kenner
für extras habe ich selbst keine adresse momentan, sorry.
Prathai im Ihmezentrum. 50460 inklusive HE. Da geht auch mehr. Ist eine Privatwohnung, leider etwas schmuddelig.
Massage ist aber sehr gut, wenn es die Chefin macht, andere DL hab ich bisher noch nicht getestet.
Fotos von der Chefin auf der HP sind aber alt. Sie müsste jetzt ende 50 Anfang 60 sein. Ist optisch aber noch ganz ok.
HE ist auch sehr gekonnt

Legrec

Massagekenner
Kenner
Hab letztens das Namtschok im Schneiderberg besucht. Ich durfte mich direkt ohne Unterhose hinlegen.
Massage war ganz ok, leider nicht ganz so kräftig wie ich es mag.

Leichtes streifen bestimmter Regionen gab es, aber ohne das ne Anfrage auf mehr kam.
Ich selbst habe auch nicht danach gefragt, denke aber das zumindest oder max ne HE möglich wäre wenn man öfters dort hingeht.
Werde demnächst mal wieder dort auftauchen.

Massiert wurde ich am Anfang von der Chefin und nach ca 20 Minuten hat eine Kollegin übernommen.
Bei der Chefin wardie Massage deutlich besser und da würde garantiert ne HE gehen.

Guten Morgen

Gibt es massagetechnisch Neuigkeiten aus Hannover? Ich war nun ein paar Mal bei Malee, welche bei Noi arbeitet.
Aussehen und Alter: klein und pummelig 50+ aber eine sehr liebe Person
Massage: 5-6/10
Extra: 7/10

Gezahlt habe ich immer 80490

Ich war auch einmal bei Lanna Massage und wurde von On behandelt.
Aussehen und Alter: normale Figur 40+
Massage: 7-8/10
Extra: 8-9/10
Gezahlt habe ich 100490
Leider war der Preis happig habe 35€ für das Extra bezahlt. Sie wollte zuerst 50€ haben. Normalerweise sind ja 20-25€ übrig.
Ist das der normale Kurs bei ihr? Oder ist der Preis Corona geschuldet?

Naja wie dem auch sei, ich wollte gerne mal etwas neues probieren. Falls jemand einen Tipp hat, könnt ihr mir gerne Bescheid geben.

Einen guten Start in die Woche und bleibt alle gesund und munter.

Hallo zusammen,
nachdem ich hier bisher nur stiller Leser war, möchte ich mich auch beteiligen.

Celler Str. 14 gibt es nicht mehr, die Dame ist raus nach Bad Nenndorf gezogen. Habe sie dort einmal besucht und der HE Service wird nicht mehr angeboten.

Habe im Lanna eine Massage bei Vina genossen, es war sehr angenehm. Aber eine HE bietet sie nicht an, dafür meinte sie, wenn ich mir einen runterholen will, ist das kein Problem für sie. Das zweite Angebot von ihr war, dass sie eine Kollegin holt, die es macht.

Zu Lulu bei Noi, sie arbeitet dort schon länger, habe einmal eine Massage mit HE am Anfang diesen Jahres oder Ende letzten Jahres gehabt.
War gestern im Noi zu einer Vierhändigen Massage mit Lulu und Malee. Malees Massage ist besser als die von Lulu. Lulu ist zu hektisch, dafür ist sie aber aktiver gewesen was das "versehentliche" Berühren der Intimzone angeht. Zum Ende der Massage hat sie sich Hoden und Schwanz gepackt und leicht massiert. Währenddessen unterbreitete Sie mir den Peis für Massage + HE von beiden. Sie wollten 80 E für HE zu zweit. Musste leider ablehnen und dann war die Massage auch schon für beendet erklärt.

DAs Orchidee Thaimassage in der Stöckener Straße macht gute Massagen und man darf die Unterhose ausziehen. Ob es aber mehr gibt, weiß ich nicht, war erst zweimal dort.

T_Man

User
Hallo zusammen,
ich war die Tage bei Chang Thaimassage in der Lavesstrasse. Die Ganzkörper Massage war ganz hervorragend. Alle Verspannungen wurden von Gunc erkannt und in 90min sehr sehr gut behandelt. Werde in jedem Fall wieder hingehen. Extras gab es keine.
Gibt es weitere Erfahrungen?

Bahlsen

Frischling
Moin zusammen,
ich war letzte Woche bei Ocean Thaimassage in Laatzen.

Angezogen von den Bildern der beiden jungen Damen auf der Internetseite, hatte ich auf eine Massage mit Extra gefreut.
Vor Ort dann die Ernüchterung, denn die Massagelady war nicht so attraktiv und älter, als die Mädels auf der Website. Wenn ich das Gespräch der Massagelady mit einer Kundin richtig mitbekommen habe, arbeitet sie dort auch alleine.
Zur Massage selber:
Wer etwas mit einer kräftigen Thaimassage ohne Extras anzufangen weiß, ist dort gut aufgehoben. Aber erotisch ist das nicht.

Legrec

Massagekenner
Kenner
Moin. hier ein Bericht von einer Masseurin die ich diese Woche besucht hab. Ich weiß zwar nicht ob die offiziell Kunden empfangen dürfen, aber sie sagte, es geht. Es geht um eine Masseurin auf Ladies.de. Es ist eine Russin mit dem Namen Mila. Möchte jetzt aber keinen Link dazu posten.

Angerufen, nach dem Preis für eine Stunde gefragt, Termin für Nachmittag abgemacht. Am Telefon sagte sie noch, dass bei 60 Minuten 2x spritzen geht (wäre mir aber auch egal).
Angekommen, macht mir eine Frau um die 35 die Tür auf. Vom aussehen: blond und etwas pummelig, eigentlich nicht mein Geschmack, aber sei es drum.

90€ hingelegt, ausgezogen und rauf aufs Bett.

Sie startete mit der Massage an den Füssen und ging langsam immer höher, aber keine Berührungen der empfindlichen stellen und die Massage war sehr schlecht.

Nach ca 20 Minuten kam das Kommando zum umdrehen, sie ging direkt zur Sache. Die HE war richtig gekonnt, das muss ich ihr lassen.

Kurz abgewischt und dann fragte mich ob ich duschen möchte, ich bejahte es und sie sagte mir das ich dann jetzt duschen
könne.

Ich schaute auf die Uhr und sagte ihr dass ich noch 30 Minuten habe und angeblich ginge 2x spritzen.

Sie: du bist doch schon eine Stunde hier.
Ich sagte nein, bin erst 30 Minuten hier.

Nach langem hin und her, haben wir uns auf 50€ geeinigt, ich ging duschen und haute ab.

Fazit: alles außer die HE war grottenschlecht. Sie versucht die Kunden abzuziehen.
Also seid vorsichtig und vermeidet eine Russin Namens Mila

Legrec

Massagekenner
Kenner
Ich war gestern kurz im Bua Baan drin. Wollte schauen wie es da aussieht, denn es gibt keine Interseite und auch keine Telefonnummer im Internet.
Sah von innen nicht schlecht aus, eine Masseurin habe ich gesehen, die sehr sehr gut aussah und ca 40-45 Jahre alt war.
Stunde liegt bei 43€. Ob da mehr geht, keine Ahnung, werde es demnächst mal ausprobieren.

Oben