Moin. hier ein Bericht von einer Masseurin die ich diese Woche besucht hab. Ich weiß zwar nicht ob die offiziell Kunden empfangen dürfen, aber sie sagte, es geht. Es geht um eine Masseurin auf Ladies.de. Es ist eine Russin mit dem Namen Mila. Möchte jetzt aber keinen Link dazu posten.
Angerufen, nach dem Preis für eine Stunde gefragt, Termin für Nachmittag abgemacht. Am Telefon sagte sie noch, dass bei 60 Minuten 2x spritzen geht (wäre mir aber auch egal).
Angekommen, macht mir eine Frau um die 35 die Tür auf. Vom aussehen: blond und etwas pummelig, eigentlich nicht mein Geschmack, aber sei es drum.
90€ hingelegt, ausgezogen und rauf aufs Bett.
Sie startete mit der Massage an den Füssen und ging langsam immer höher, aber keine Berührungen der empfindlichen stellen und die Massage war sehr schlecht.
Nach ca 20 Minuten kam das Kommando zum umdrehen, sie ging direkt zur Sache. Die HE war richtig gekonnt, das muss ich ihr lassen.
Kurz abgewischt und dann fragte mich ob ich duschen möchte, ich bejahte es und sie sagte mir das ich dann jetzt duschen
könne.
Ich schaute auf die Uhr und sagte ihr dass ich noch 30 Minuten habe und angeblich ginge 2x spritzen.
Sie: du bist doch schon eine Stunde hier.
Ich sagte nein, bin erst 30 Minuten hier.
Nach langem hin und her, haben wir uns auf 50€ geeinigt, ich ging duschen und haute ab.
Fazit: alles außer die HE war grottenschlecht. Sie versucht die Kunden abzuziehen.
Also seid vorsichtig und vermeidet eine Russin Namens Mila