Hannover Afrodita Massagen in Hannover

Afrodita Massagen in Hannover

Afrodita Massagen in Hannover

Hannover,
Afrodita Massagen ist ein Ort, an dem du sinnliche Erotik erfahren darfst. In stilvoller und gemütlicher Atmosphäre, bei Kerzenschein, angenehmen Düften und beruhigenden Klängen, wirst du von zärtlichen Händen verwöhnt. Hier verführen dich attraktive Erotik- Masseurinnen mit ihren Massagekünsten – niveauvoll, erotisch, warmherzig… schenken sie dir ein unvergessliches erotisches Erlebnis – Erfahre sinnliche Begierden, spüre zarte Berührungen und lass dich entführen in das Reich der Sinne.

Tomloh

Massagekenner
Ich war letztens bei Bella im Afroditha
Bella schätze ich auf ca. 45 Jahre alt, dick KF 40-42, aber sehr nett und hübsches Gesicht. Sie kommt wohl aus Kolumbien. Ihre Massage war sehr einfühlsam und hat mir sehr gut gefallen. Sie hatte bei mir keine Berührungsängste, wobei ich auch sehr vorsichtig war. Ich teste immer langsam aus was geht, sonst ist die ganze Stimmung hin. Passte aber so weit und sie weiß wie man Männer verrückt macht. Obwohl sie eigentlich nicht mein Beuteschema ist, werde ich sie definitiv wieder buchen.
 

Alexhannover

Frischling
Klingt interessant! Habe Bella leider nicht auf der Internetseite gefunden, dafür aber andere gut aussehende DL‘s. Was hast du gezahlt?
 

Nighttrain100

Frischling
Ich bin jetzt schon mehrfach bei Christina gewesen und war jedes Mal sehr zufrieden. Sehr nette Frau mit zarten Händen und einem schönen knackigen 36er Body. Immer eine Wiederholung wert ;-)

Kann jemand etwas über Tina im Afodita berichten? Habe ich seit längerem schon auf meiner Watchlist. Hatte bereits 2x einen Termin, der dann aber (rechtzeitig) am gleichen Tag abgesagt wurde...insofern hatte ich leider noch keinen Erfolg...
 
Bei Tina war ich noch nicht, habe jedoch Bella und Sofia schon mehrfach besucht - war gut. Einzelheiten nur per PN.
Christina scheint nicht mehr bei Afrodita zu sein, in einem anderen Forum hab ich allerdings gelesen, dass sie sehr lustlos zu Werke gehen soll.
Ich will diese Woche eventuell noch zu Yeni - kann mir jemand etwas über sie berichten? Gerne über PN
 

Nighttrain100

Frischling
Zur Info: Christina inseriert jetzt bei Markt.de "Erotische Massagen / Hannover"

Ich kann den Negativbericht nicht bestätigen. War selbst immer zufrieden. Kann an der persönlichen "Chemie" liegen, wenn es mal nicht passt.....
 

Tomloh

Massagekenner
Leider ist Mia nicht mehr bei afroditha. Ich denke, wenn dort nicht bald eine vernüftige Ansprechpartnerin kommt, die auch zuverlässig Termine vergibt, ist der Laden bald weg.
 
Oben