• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Thai-Paradise - Thaimassage Langenhagen Hannover

Hannover Thai-Paradise - Thaimassage Hannover

Hans-Böckler-Straße 30, 30851 Langenhagen
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Da ich diese Woche in Hannover zu tun hatte, bin ich spontan gegen 15 Uhr mal kurz zum entspannen gegangen.
Zuerst hat mir eine Lady die Tür geöffnet, bei der ich Angst bekam. Zum Glück kamen dann aus verschiedenen Richtungen ein paar Lichtblicke zum Vorschein. Meine Wahl viel auf Nana, schlank, ganz nett und lange schwarze Haare. Da kam schon Vorfreude auf.

Kurz das finanzielle geregelt, ich nahm das Vollprogramm und dann ab unter die Dusche.

Ich musste noch ca. fünf Minuten auf dem Bauch liegend warten, bis Nana auftauchte. Sie spricht ganz gut Englisch, somit war die Verständigung gewährleistet.

Die Massage fand ich persönlich sehr gut, nicht im medizinischen Sinne, aber danach stand mir eh nicht der Sinn. Es war eine druckvolle Massage, aber nicht das Suchen nach Problemstellen. Der Wellnessteil nach dem Umdrehen war eine wilde Sache mit anschließender weitergehender Massage von Beinen und Armen.

Ich war insgesamt 70 Minuten in der Location, somit wurde die Zeit gut genutzt.

Wiederholung zu 100%.
 
Zurück
Oben