• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Lanna - Thailändische Massage Hannover

Stolzestraße 61, 30171 Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover

Admin

Administrator

Lanna - Thailändische Massage Hannover

Thaimassage in Hannover, für Ganzkörper, Kopf, Rücken, Fußreflexzonen, Thailand, Massage, Alltagsstress, Entspannung
 
Hier war ich in den vergangen Jahren häufiger. Die Qualität der Massage empfand ich immer als sehr gut. Es war immer unproblematisch ohne Unterhose auf der Liege Platz zu nehmen. Den gesuchten Zusatzservice gibt es allerdings nicht bei allen Damen und früher war der Aufpreis auch nicht so hoch. Mir war der Aufpreis irgendwann einfach zu hoch und ich habe den Laden daher schon seit ca. 1 Jahr nicht mehr besucht.
 
Zur Massage kann ich nur sagen, dass diese gut durchgeführt wurde.
Preislich hatte ich glaube ich 45€ für 60min bezahlt.
Nach Erotik habe ich nicht nachgefragt, war 2 mal dort.
 
Habe 48 für 60 Min. bezahlt. Früher nur 39. Deutliche Preissteigerung. Für war immer Handentspannung bei On oder Tän möglich, aktuell wurde es mir beim letzten Besuch (3 Monate her) mitgeteilt, dass das hier nicht mehr möglich ist. Von daher werde ich zum Lanna nicht mehr gehen. Oder gibt es aktuell eine neue, nette, schöne Mitarbeiterin?
 
Ich war das letzte Mal vor 3 Wochen im Lanna. Die letzten Besuche waren allesamt sehr enttäuschend.
Hatte 90 Minuten bei Nang gebucht. Massage unterirdisch schlecht, nur streicheln, sonst nix.
Dann war ich bei On, Massage so lala und das Extra viel zu teuer und lustlos.
Und mein letzter Besuch von vor drei Wochen war bei Tän. Sie hat stark nachgelassen. Massage ist auch nur noch streicheln, aber das Extra ist noch ok, die Zeit wurde aber nicht eingehalten, was umso ärgerlicher war.

Den Laden werde ich nicht mehr besuchen!
 
@Legrec Dann bin ich ja froh, dass ich vor kurzem keinen Termin bekommen hab. On arbeitet samstags nicht mehr, kannst du das bestätigen?

Danke für den Post, dann werde ich umso mehr mal neue Läden ausprobieren die hier unbeschriebene Blätter sind :)
 
War nach langer Zeit mal wieder im Lanna. Die letzten Male bei On oder Tän haben mir nicht mehr gefallen, zudem wurden auch die Preise erhöht. Angekommen habe ich gleich bemerkt, dass einige neue Masseusinnen da waren (Namen habe ich noch nicht herausgefunden).

Ich war bei einer etwa 40-50-jährigen. Ohne Unterhose habe ich mich hingelegt, wurde dann mit einem Handtuch bedeckt. Es wurde dann eine wirklich gute Massage, in der auch der Po gut mit einbezogen wurde und auch immer mal wieder mit zufälligen Berührungen in der Körpermitte. Nach dem Umdrehen dann das gleiche. Mit Handtuch bedeckt und auch hier immer mal wieder zufällige Berührungen in der Körpermitte und auch eine gute Bauchmassage. Nach mehr habe ich noch nicht gefragt, werde aber bestimmt demnächst wieder vorbeischauen.
 
Leider nein. Werde ich beim nächsten Mal erfragen. Aber es waren letztens drei neue / unbekannte Damen da. Ob die da alle regelmäßig arbeiten oder nur zu besuch waren, das weiß ich nicht
 
@Harry.127
Danke für die Infos.
Ich war auch länger nicht mehr da weil zuletzt die Performance und TV nicht so klasse war.

Deine Dame war 40-50, in welchem Alter waren die anderen schätzungsweise (auch wenn es schwer ist). Man erkennt ja schon ob es eher Richtung 60 geht oder die 30 noch nicht lange her ist ;)

Falls du nochmal vorbeischaust und Namen hast, würde ich ggf auch mal wieder wen neues ausprobieren :)
 
Ich habe vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** mal wieder das Lanna besucht. Pünktlich zum Termin war ich vor Ort, nach etwa 10 Minuten Wartezeit konnte es losgehen. Von den auf der Webseite abgelichteten Damen war allerdings keine vor Ort, meine Masseurin war somit auch für mich neu. Sie war etwa um die 40 Jahre alt, sehr schlank und sprach kaum Deutsch.

Nach kurzer Begrüßung durfte ich mich entkleiden, die Unterhose musste an bleiben. Ich wurde mit einem warmen Tuch bedeckt, nur die zu massierenden Körperstellen blieben frei. Die Massage selbst war ziemlich kräftig, aber angenehm, massiert wurde ausgiebig der Schulter-/Nackenbereich, dann auch abwärts bis zum Po. Dieser wurde dann aber ausgelassen und es ging weiter mit den Oberschenkeln und Waden. Ich blieb dabei die gesamte Zeit auf dem Bauch liegen.

Fazit: 40 Euro für eine Stunde waren angemessen, die Massage hat sehr gutgetan, war aber nicht unbedingt entspannend. Ich würde es eher als eine Art Sportmassage bezeichnen. Von Erotik war nicht ansatzweise etwas zu spüren, für den Körper war es dennoch angenehm.

Beim nächsten Mal werde ich mal wieder einen Termin bei On (dort war ich das letzte Mal vor längerer Zeit) buchen, sofern sie dort noch aktiv sein sollte. Auch in der Hoffnung, dass es bei ihr angenehmer wird.
 
B.berger · 8. Januar 2023 um 08:08
Hallo, kurz vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** war ich auch bei Lanna, nicht das erste Mal. Zwei Stunden Massage, um meinem Körper etwas zu gönnen. Die Massage war ohne viel zu schreiben hervorragend.

Zauberstab · 8. Januar 2023 um 17:28
Hallo werter Kollege,
kannst Du uns bitte noch verraten bei welcher Dame Du Dich vergnügen konntest? Massage mit HE?
Besten Dank.

Tim30 · 8. Januar 2023 um 18:17
@B.berger : Danke für deinen Erstbericht kurz nach deiner Anmeldung.
Hilfreich wären Angaben dazu wer dich massiert hat und ein paar Details zur Massage/Preis etc. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen, danke für die Resonanz.
Bin schon öfters dort massiert worden, jeweils eine Vierhand-Massage über zwei Stunden. Leider konnte ich mir den bzw. die Namen der Dame nicht merken. Die Massagezeit wurde nach der ausliegenden Tabelle berechnet, plus Tipp von mir.
 
Ich war vor drei Monaten mal da. Massage war so reine Routinearbeit - etwas zu schnell und es kam keine Stimmung auf. Namen habe ich mir nicht gemerkt. Alter war um die 50.

3/5
 
Hallo in die Gemeinde
Donnerstag einen Termin für den Samstag gemacht. Nach zweistündiger harter, aber auch sehr entspannender Massage von Gob zufrieden und mit einem Lächeln das Lanna verlassen. ;)
Mich würde noch interessieren, was der Grund für das Lächeln des Kollegen B.berger war. Gab es eine HE? Vielleicht kann der Kollege B.berger das ja hier einmal aufklären. Besten Dank im Voraus.
 
Ich war bei einer recht attraktiven Dame (leider den Namen vergessen) sie konnte gut massieren ich war zufrieden mit allen. Überrascht hat es mich, dass der Preis so weit oben ist und für ein glücklichen Abschied 50 Euro verlangt hat. Ich habe dankend abgelehnt.
 
Für die Neulinge im Forum: In Anbieterthemen geht es immer nur um einen Anbieter! Aussagen, was anderswo läuft, sind nicht erwünscht und werden gelöscht. Es gibt Sammelthemen dafür, alternativ kann man ein Thema eröffnen. Danke.
 
Zurück
Oben