• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Home Shup Spa in Hannover

An d. Lutherkirche 5, 30167 Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Auch ich habe es zufällig zur Massage geschafft. Passend in der Nähe und ein abgesagter Termin und ich konnte mich verwöhnen lassen.

Eingelassen von der Chefin wurde Joy telefonisch herbeizitiert, wohingegen Sonja bereits anderweitig massierte, obwohl es noch vor der offiziellen Öffnungszeit war. Das Leuchtschild im Fenster zeigte jedenfalls, dass geöffnet sei.
Die Chefin führte mich in die mittlere Kabine und ich legte bis auf die Unterhose ab und mich auf die Liege mit Kopfloch.
Die Chefin startete dann mit der Fuß- und Beinmassage. Kurz darauf übernahm dann Joy die weitere Prozedur. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit den Massagekünsten. Es wurden meine Problemzonen gezielt bearbeitet und auch nicht übertrieben fest massiert. Für mich klar eine der besten Massagen in einem Thailaden, die ich bisher hatte. Das Öl angenehm und nicht so penetrant wie manch anderes und im Gesicht mit Creme massiert. Für mich eine echte Empfehlung.

Streif- oder sonstige Schüsse fanden nicht statt und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass darauf hingearbeitet wurde. Ab und an mal die Nachfrage ob soweit alles OK wäre, was ich bestätige konnte.

Zu den negativen Punkten:
Viel zu kalt in dem Laden, keine Wärmedecke, die Kabine ist schon nicht der Hit von der Ausstattung und auch recht beengt. Klamotten kann man nur auf einem Stuhl platzieren, insgesamt recht unaufgeräumter Eindruck.

Vieles davon wird durch die sehr freundlichen und hübschen Damen abgemildert aber mir war echt zu kalt.
Nach ca. 65 Minuten Massagezeit habe ich dann 49-Euro überreicht und auch etwas aufgestockt.

Wenn es denn irgendwann wieder wärmer werden sollte, werde ich sicher mal wieder dort aufschlagen. Die Massageleistung hat mich überzeugt.

Leider ist die Gegend parkplatztechnisch nicht so der Bringer und ich bin auch eher selten dort vor Ort.
 
Ich habe den Laden heute auch mal getestet. Einen Tag vorher angerufen und einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten gemacht. Damit war ich mit der Dame allein im Laden.
Sonja war leider im Urlaub, so dass ich von Joy massiert wurde. Eine sehr hübsche und freundliche Person.
Die Massage war exzellent, genau die richtige Härte. Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder!
 
Ich habe am Dienstag morgen auch spontan angerufen und einen Termin für 10:00 Uhr bekommen. Ich hatte aufgrund der vorherigen Berichte für Sonja angefragt, aber diese war wie o.g. im Urlaub.

Also ab zu Joy, mit dem Gedanken, dass dann eventuell die 100% Entspannung nicht erreicht werden..

Ich wurde freundlich empfangen und wurde in die letzte Kabine begleitet. Vorher schilderte ich meine aktuellen Problemzonen. In der Kabine komplett ausgezogen, Sachen auf den Stuhl und ab auf die liege.

Ja der Laden war wirklich etwas kühl, aber an sich mag ich das. Ich wurde zugedeckt und lag auf einer warmen liege.

Begonnen wurde mit den Füßen und dann die Beine hinauf. Hier wurde wirklich sehr gut massiert und es wurde deutlich mehr vom Po aufgedeckt als notwendig. Nach kurzer Zeit war die Decke über dem Po komplett verschwunden, was aber auch mit dem Problemzonen zusammen hängen könnte. Es gab einen fließenden Übergang von den Beinen zum Po und dem unteren Rücken.

Der Po wurde hierbei sehr sehr ausführlich massiert und dies zeigte auch seine Wirkung auf der gegenüberliegenden Seite. Dagegen konnte ich mich garnicht wehren. Es war teils sehr knisternd und die Chemie hat insgesamt auch super gepasst. Der Obere Rücken und der Nacken wurden auch super massiert.

Als es dann ans umdrehen ging und sich den Beinen gewidmet wurde wurde auch hier die Körpermitte komplett abgedeckt und die Massage der innenschenkel Zeuge auch eine deutliche Reaktion für die ich mich entschuldigte. Von Joy kam nur ein Lächeln und ein „ist ok“.

Danach ging die Massage immer näher und es kam zu zwei drei Streifschüssen..

Die Massage war insgesamt wirklich gut, prickelnd und anregend. Für 90 Minuten zahlte ich 70 Euro plus einen Obolus. Das war es wirklich wert.

Zu joy, sie ist eine wirklich liebe und hübsche Frau die ihr Handwerk versteht und super ausübt. Das war mein erster, aber definitiv nicht letzter Besuch bei ihr.
 
Jetzt habe ich die B-Probe bei Joy gemacht. Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen. Ab in die mittlere Kabine und nackt auf die mit Heizdecke erwärmte Liege gelegt. Die Massage begann mit einer Fußwaschung und eine Massage ohne Öl. Dann wurde ein Bein samt Po freigelegt. Der Po wurde sehr intensiv mit einbezogen. Das gleich passierte dann bei der Massage des anderen Beins. Danach wurde nur der Po und die Körpermitte massiert.

Weil ich dann aus verständlichen Gründen nicht mehr auf dem Bauch liegen konnte, wurde zunächst der Wellnessteil in Rückenlage vorgenommen. Das war eine sehr schöne Erfahrung, wobei ich mich sehr zurückhalten musste, weil inzwischen ein anderer Gast die Nachbarkabine belegte. Anschließend wurde in Bauchlage noch Rücken und Kopf massiert und in Rückenlage noch die Beine. Insgesamt eine tolle Massage, wenn auch nicht so intensiv wie bei Sonya.

Joy hat ihrerseits aber auch keine Berühungsängste was eine gegenseitige Massage angeht, und ich konnte fühlen, dass ihr die Massage auch Spaß gemacht hat. Leider ist aufgrund der Abtrennung der Massageliegen die Privatsphäre nur bedingt gewahrt. Daher gibt es bei mir wahrscheinlich keine Wiederholung. Bezahlt habe ich 80 Euro die Stunde. Die Zeit wurde sehr korrekt eingehalten.
 
Misterhappy · 10. April 2024 um 18:01
Weiß jemand wie lange Sonya Urlaub macht bzw. wann sie wieder im Laden ist?

Jordan · 11. April 2024 um 13:50
Sie ist vier Wochen lang weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonja ist bis zum 02.05. im Urlaub.

Ich war jetzt das erste Mal bei Joy, vorher war ich immer bei Sonja.
Die Massage war top, wenn auch für meinen Geschmack ein wenig zu sanft. Besonders am Rücken mag ich es gerne härter.
Joy ist mega nett und sympathisch.
Werde definitiv noch mal hingehen und darum bitten, dass die Massage ein wenig fester wird.
 
Zurück
Oben