• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Hannover

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Hannover

Filter:

http://www.fuehlkunst.de/anaya/ siehe Telefonnummer.
Antworten
5
Aufrufe
6K
Ich hatte Nira gebucht. Nira Süße kleine Thai mit Naturtitten. B2B war ok, HJ war durchschnitt, BJ war nicht gut. Nicht wirklich zu empfehlen.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Moin, habe letzte Woche das Namtschok mal wieder besucht Diesmal 90 Minuten durchgehend von der Chefin massiert. Massage war ok, hätte aber ruhig etwas kräftiger sein können. Diesmal hatte die Massage leichte erotische Züge in Bauchlage. Nach 70! Minuten erst die Aufforderung zum umdrehen. Auf...
Antworten
1
Aufrufe
971
Um das Thema nochmal aufzugreifen. In Hannover ist mir nichts bekannt. Sehr schade eigentlich. In NRW scheint da um einiges mehr los zu sein. Hier sind mehr die Thai Läden und da ist es schwierig mal ein + zu bekommen.
Antworten
1
Aufrufe
3K
  • New replies moderating enabled
War bereits 3 mal bei bodyexplosion. Auch immer bei Jana. Anfangs hat sie die Massagen bei ihr zuhause in der Südstadt gemacht. Sehr liebe Frau mit viel Fingerspitzengefühl. Anfassen überall erlaubt aber nichts reinstecken. Hab die Preise nicht mehr im Kopf aber ich bin aufjedenfall auf meine...
Antworten
3
Aufrufe
10K
Ich war Anfang des Jahres einmal zur Massage in diesem Salon. Es war eine klassische und gekonnte Thaimassage von einer erfahrenen Masseurin. Das Ambiente ist aber etwas gewöhnungsbedürftig: Zwei Liegen nur mit einem schmalen Vorhang getrennt. Die Hose bleibt an. Durch die fehlende allseitige...
Antworten
1
Aufrufe
8K
D
Antworten
4
Aufrufe
4K
Birgit Stümke - Spürbar in Hannover Dorn Massage Praktikerin, Ganzheitliche Gesundheitsberaterin, Ergotherapeutin, Drogistin
Antworten
0
Aufrufe
4K
Zoe Mey`s Massagen in Hannover Balinesische Entspannung mit Niveau
Antworten
0
Aufrufe
3K
Bericht zur Nuadwell Thaimassage in Hannover Liebe Freunde der Massage,trotz einiger durchwachsener Erfahrungen mit Thai Massagen habe ich mich nun entschlossen diese auch mal in Hannover anzutesten. Hier, im Gegensatz zum Rhein-Ruhr Gebiet, sind die Thais führend und chinesiche Massagen kaum...
Antworten
0
Aufrufe
9K
Zurück
Oben