• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Skyvibes Massage Hannover

Hannover Skyvibes Massage Hannover

Otto-Brenner-Straße 14, 30159 Hannover, 0163-9115585
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Moin liebe Gemeinde,

mir Stand der Sinn nach einer entspannten Massage und leider lassen mich meine bewährten Thaimassage-Adressen aktuell immer mehr im Stich. Das gewünschte Bonbon wird immer weniger, deswegen dieses Mal auf Nummer sicher gehen und gleich eine erotische Massage buchen.

Auf Ladies ist mir die Anzeige von Sara (unter gleicher Nummer auch Sophia) aufgefallen. Eine schnelle Suche hat nichts ergeben also angeschrieben und einen Termin vereinbart.

Preise: 30/45/60 Minuten zu 60/80/100 Euro

Adresse ist nicht öffentlich und scheint auch eine normale Wohnung zu sein. Zur Orientierung: sehr Stadtnah, gut zu erreichen. In der Nähe gibt es ein größeres Kino, Parkplätze ausreichend vorhanden gegen Gebühr, ansonsten in die Seitenstraßen ausweichen.
Die Wohnung ist frisch renoviert und nett eingerichtet, das Bad sauber und gut ausgestattet. Im Zimmer selbst ein Sessel, ein großes Bett und zu beiden Seiten des Betts Spiegel an der Wand.

Nach der Dusche ging es in Bauchlage los, Rücken wurde gestreichelt und massiert, dann mehr Öl und ein wenig BtB. danach umdrehen und gleiches Spiel. Während der Massage konnte man wunderbar den extrem geilen Hintern von Sara im Spiegel betrachten. Abschluss sehr gefühlvoll dazwischen einige "fast" 69 einlagen. Mit geschlossenen Augen fühlte sich das tatsächlich ein wenig nach BJ an, der Kontrollblick zeigte aber die Hände und Brüste im Einsatz.
Gegen einen Aufpreis von 30€ hätte man sie wohl auch intim anfassen können, wird das nächste Mal gebucht und getestet.

Danach wieder entspannt duschen und die Wohnung entspannt verlassen.

Optisch entspricht Sara absolut den Bildern, eventuell etwas gebräunter. Der body ist sehr nett, besonders Arsch und Beine, die Brüste sehen verpackt besser aus aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Verständigung war problemlos möglich, sowohl vorher schriftlich, als auch während der Massage.
 
Die Telefonnummer 0163-9115585 führt mittlerweile zu


und eine


nutzt sie auch.
 
Unter der Anschrift erreicht man seit Jahren Jinda Thaimassagen. Die Chefin ist Sonya und den meisten hier sicherlich auch schon persönlich bekannt. Da entsteht doch wohl nicht im gleichen Haus eine Konkurrenz?
 
Konkurrenz würde ich es nur teilweise nennen. Die Damen bieten ganz klar erotische Massagen mit b2b etc. an. Die Preise sind entsprechend angesiedelt.

Ich war zweimal da und jedes Mal sehr zufrieden, junge attraktive Masseurin mit angenehmer Massage ohne Zeitdruck.

Jinda ist ja eher richtige Massage mit vollständiger Entspannung, zumindest wenn man mal von Ausflügen mit der Chefin ins Appartment absieht.
 
Ich habe jetzt zweimal versucht per WhatsApp Kontakt zu den Damen von Skyvibes aufzunehmen. Beide Male war die Nachricht auch nach Stunden nicht zugestellt und demzufolge auch nicht gelesen. Von daher habe ich den Laden vorerst wieder von meiner Liste gestrichen.
 
Ich hatte gestern kurzfristig einen Termin bei Sara im Skyvibes in Hannover. Vorweg: Die Lage ist für Autofahrer ungünstig, ich habe ewig gebraucht, um einen Parkplatz zu finden. Selbst kostenpflichtige Parkplätze waren weitgehend voll.

Das Treppenhaus roch etwas muffig, aber die Wohnung, in der gearbeitet wird, ist neu und modern gestaltet. Das neue Badezimmer war schön und sauber.

Zu Sara: Die Angaben auf der Internetseite stimmen, soweit ich das beurteilen kann. Das Alter kommt auch hin, Anfang 30. Für meinen Geschmack sieht sie in der Realität besser aus als auf den Fotos. Leider lächelt sie nur sehr wenig bzw. einmal bei der Begrüßung. Sie sieht, bei der Massage, etwas unmotiviert aus.

Zur Massage: Ich hatte 1 Stunde für 110 Euro gebucht. Von sich aus hatte sie das Extra "Anfassen" vorgestellt, was 40 Euro kosten sollte. Es kam mir jedoch so vor, als ob sie den Preis hier nach Sympathie oder sonst was macht. Ihr genauer Wortlaut war: "Anfassen kostet 20 Euro - ähm, 30 Euro - nein Moment, 40 Euro, sorry." Ich habe mich für die normale Massage ohne Anfassen entschieden. 40 Euro ist mit Abstand das höchste, was ich bisher erlebt habe. Normal sind hier 20 Euro. Nach ihrer Aussage ist es bei der normalen Massage nur okay, die Arme und den Rücken zu berühren…


Zur Massage im Großen und Ganzen hat sie mir gefallen. Besonders das "Streicheln" mit den Händen über den Körper. Nur die BtB-Elemente waren teilweise etwas zaghaft. Nach ca. 30 Minuten habe ich mich dann umgedreht. Als ich dann auf dem Rücken lag, gab es immer mal wieder Streifschüsse, was mir gut gefallen hat. Für meinen persönlichen Geschmack hätte es mir besser gefallen, wenn sie ihn etwas mehr und öfter einbezogen hätte, das ist jedoch Meckern auf hohen Niveau. Das Happy End war eines der besten, was ich im Bereich erotischer und Tantra-Massagen je hatte. Sie hat sich hier Zeit genommen, langsam und "gefühlvoll" gemacht. Es war nicht zu viel Druck und nicht so abschlussorientiert wie es bei manchen, der Fall ist.

Die Zeit wurde auch eingehalten, die 60Min waren reine Massagezeit

09:55 angekommen und 11:15 war ich draußen, das hat man bei erotischen Massagen selten, dass die Zeit eingehalten wird.

Sara ist sehr ruhig während der Massage. Sie hat bis auf, beim Umdrehen "Alles ok?" gar nichts gesagt. Gelegentlich mal zu fragen, ob es gut so ist oder ob etwas anders gemacht werden soll, hätte mir etwas mehr das Gefühl gegeben, dass es ihr wichtig ist.

Auch am Anfang hat sie nicht viel gesagt. Nach der Begrüßung mit "Hallo" ging es direkt ins Zimmer und dann direkt zu den Preisen. Ein "Wie geht es dir?" oder "Hast du gut hergefunden?" hätte das Eis etwas brechen können.

Fazit:

Sie ist eine schöne Frau, die etwas mehr lächeln könnte. Die Massage war gut, außer den BtB-Elementen. Der Abschluss war dafür umso besser - einer der besten, die ich bisher hatte. Die Lage in Hannover ist allerdings mies, zumindest als Autofahrer total nervig.

Die Wiederholungswahrscheinlichkeit liegt bei 70-80%.
 
Zurück
Oben