• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Home Shup Spa in Hannover

An d. Lutherkirche 5, 30167 Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
60min 50 Euro, bei mir hat sie nicht nach Obulus gefragt, wie im Bericht beschrieben. Aber ich denke wenn man dann mehrmals keinen tip gibt wird auch nix mehr passieren.
 
Ich war die letzte Woche vor Ort. Positiv war, dass ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen habe. Die einzelnen Liegen sind nicht nur durch Vorhänge getrennt, sondern durch dünne Holzbretter. Unterhaltungen können schon gehört werden. Die Massage habe ich von Joy erhalten. Ich fand die Massage ziemlich gut. Sie fragte auch immer Mal nach, ob alles ok wäre. Würde bestimmt wieder hingehen.
 
Im Home Shup Spa ist scheinbar nix möglich. Auf die Frage mitten in der Massage, ob sie auch auch unten massieren könne, kam ein kaltes "nee".

Ohne Unterhose massieren lassen geht, der medizinischer Teil sit ok. Ich glaube, es war nicht Sonja, sondern die jüngere Joy. Sonja war auch da, die sah etwas älter aus.
 
Was genau meinst du mit etwas älter? Normalerweise sind drei Damen anwesend. Joy und Sonya für die Massagen und eine ältere für Koordination / Termine / Telefon etc.

Meinst du mit “sah etwas älter aus” eventuell die Empfangsdame? Am ehesten lassen sich joy und Sonya für mich über das Gewicht unterscheiden. Joy ist etwas schlanker wobei Sonya keineswegs dick ist. Vom Alter würde ich die beiden tatsächlich recht ähnlich einsortieren, bin aber auch grottig wenn es ums schätzen geht.
 
Also ich war nun auch schon mehrmals bei Joy und Sonya.
Bei Joy ist die Massage immer sehr gefühlvoll, allerdings gibt es bei ihr eine Grenze. Sie massiert alles, aber nicht die Körpermitte, zumindest nicht bei mir.
Sonya ist da offener, sie hat keine Berührungsängste, das ist mein Eindruck, ob sie HE macht kann ich aber nicht sagen
 
Ich war mittlerweile auch schon mehrmals bei Joy und Sonja. Beide massieren gut, wenn auch mit individueller Technik. Hab jeweils die 60 Minuten Variante gewählt, die seit kurzem preislich angepasst wurde auf 49 Euro. Aber den Preis finde ich immer noch angemessen und fair.
 
War aufgrund der Berichte gestern das erste Mal dort. Vortags eine Stunde bei Sonja gebucht, rein und gleich ohne Unterhose auf die Liege. Nach fünf Minuten kam jemand mit einem freundlichen Hallo herein, fragte wie lange und fing dann an meine Beine zu massieren.

Die Massage sehr gefühlvoll, aber es gab keinerlei Streifschüsse. Machte mir schon so meine Gedanken. Danach war der Rücken dran, hätte etwas kräftiger sein können. Während der ganzen Zeit gab es rege Kommunikation zwischen meiner Masseurin und derjenigen in der Nebenkabine, hat mich aber nicht groß gestört.

Dann wurde der Kunde nebenan verabschiedet und gratulierte noch zum neuen Erdenbürger. Ich dachte so entweder, hat der keine Ahnung oder ich werde nicht von Sonja massiert. Kenne sie ja nicht und hatte meine Masseurin auch noch nicht angeschaut.

Während meine Masseurin auf meinem Rücken kniete, kam es dann zu einem fliegenden Wechsel, die nächste Lady kletterte auf meinen Rücken und es ging in erheblich härterer Gangart weiter, was mir aber gut gefiel. Danach umdrehen und ich sah die Masseurin das erste Mal.

Es war Sonja, wie sich später herausstellte. Es folgte eine schöne Kopfmassage, dann kamen endlich die Beine von vorne dran. Das war schon etwas anderes als vorher. Nach dem linken Bein wurde schon gleich die Körpermitte entspannt, da dort Bedarf war.

Selbst bei der HE wurde übrigens unablässig geredet. Das rechte Bein wurde dann vergessen und der Nacken noch ein wenig gerichtet, dann war ich fertig. Alles in allem noch ok, man hatte halt meinen Termin nicht so ganz auf dem Schirm.

Als am Tresen dann aber 100 Euro für 60 Minuten aufgerufen wurden, sind mir wohl die Gesichtszüge entgleist. Ich fragte nochmal nach, weil es ja eine Stunde war, sie bejahte aber. Ich bin nicht derjenige, der dann noch versucht zu handeln und so habe ich dann den Shop verlassen. In Hannover gibt es ja nicht mehr viele Shops dieser Art, dennoch fühlte ich mich schon ein wenig abgezockt.
 
Ich war letzte Woche auch im Home Spa. Ich hatte im Vorfeld einen Termin bei Sonja vereinbart. Sie hat mich freundlich empfangen und es ging mit der Körperrückseite los. Als sie sich die Beine hocharbeite, ging es zwischen die Beine, Leistengegend und an die Körpermitte. Dieses Vorgehen ging zehn Minuten bis sie sich um den Rücken und die Arme kümmerte. Als dann das Kommando zum Umdrehen kam, wurde leider ein weiterer Gast empfangen und es wurde nun lauter.

Ab da unterhielt sich Sonja mit ihrer Kollegin, was ich als etwas störend empfand. Durch den neuen Gast musste die Handarbeit in der Körpermitte langsamer, intensiver und ausdauernder betrieben werden. Sonja merkte man aber nichts an und nach 90 Minuten war ich dann entspannt.

Ich habe ihr ohne vorherige Absprache 90490 in die Hand gedrückt und sie hat sich darüber zumindest nicht beschwert oder protestiert.
 
Die Massagen in diesem Salon sind klasse.

Die Preise wurden etwas angehoben, müsste aber eigentlich noch bei 65 Euro für 90 Minuten liegen, was aus meiner Sicht in Ordnung ist.

Joy ist wieder aus dem Thailand-Urlaub zurück. Einfach super, die Frau!
 
Mein Besuch im HomeShop Spa. Das erste Mal. Einzige negative Anmerkung: Es war sehr kalt in den Räumen.
Aber warme Auflage und Decke gab es.

Ich hatte das Vergnügen von Joy massiert zu werden. Finde sie sehr nett und sympathisch.
Ich habe zwei Stunden, gebucht. Ich habe es nicht bereut.

Es war die beste reine Massage, die ich bisher hatte.
Wenn Joy angeblich eher weicher massiert, dann möchte ich nicht Sonja erleben.

Aber es wurden grundsätzlich die richtigen Punkte anvisiert und es gab auch keine eingeklemmten Nerven, wie ich es schon woanders erlebt habe.

An den bei mir problematischen Stellen, den Unterschenkeln, war es zum Teil über der Schmerzgrenze und es gab kein Erbarmen, wobei es zwei Stunden später keine Probleme gibt. Es fühlt sich gut an.

Durch meine Wirbelsäulen-OP vor zwei Jahren habe ich Probleme mit den Nerven in den Beinen (Teilweise leichte Taubheit) und ich hatte Joy gebeten, sich auch speziell um die Durchblutung zu kümmern und ich muss sagen, es war das erste Mal, dass überhaupt richtig darauf eingegangen wurde.

Auch Arme, Hände, Füße, Rücken, Nacken, Kopf, Pobacken wurden ausgiebig und gekonnt massiert.

Zum Abschluss wurde ich, nachdem ich gefragt wurde, ob ok, noch auf dem Rücken mit einer Art Tigerbalsam verwöhnt.
Erotisch wurde die Massage zu keiner Zeit. Obwohl sich schon leicht etwas regte. Körpermitte wurde komplett ausgeklammert.
Allerdings, als ich gleich zu Beginn fragte, ob ich die Unterhose ausziehen soll, erfolgte ein klares "Ja".

Ich werde den Laden ab jetzt als meine Stammmassage betrachten.
 
Das ist kein Thema für den offenen Bereich, erst recht nicht, wenn man damit Leute anregt weniger zu schreiben.
Wenn Leute was nicht teilen wollen, dann ist es deren Entscheidung!
Ansonsten kann man seine Erfahrungen als Kenner stets innen posten, dann können das nur sehr wenige Leute lesen.
 
Auf Grund der positiven Berichte war ich heute bei Sonja. Termin hatte ich am Montag telefonisch ausgemacht.
Vor Ort wurde ich direkt in die letzte Kabine hineingebeten. Zu den drei abgetrennten Kabinen kommt man durch einen ziemlich engen Durchgang, wobei man teilweise den Vorhang der anderen Kabinen verschiebt.

Ich habe mich aufgrund der anderen Berichte direkt nackt auf der Liege auf den Bauch gelegt. Sonja hat bei Betreten der Kabine auch nichts weiter dazu gesagt, sondern unmittelbar an den Beinen losgelegt. Die Massage war direkt sehr kräftig und bereits nach zwei bis drei Minuten kniete sie auf meinen Waden. In dem Moment fiel ihr auch erst ein, dass sie noch gar nicht gefragt hatte, wie lange ich eigentlich bleiben möchte. Ich hatte nach zwei Stunden gefragt, da aber nur 90 Minuten möglich waren, blieb es bei selbigen.

In der Nebenkabine hat Joy gewerkelt. Sonja hat sich abwechselnd mit ihr und mir unterhalten. Ich bin recht stark tätowiert und sie hatte mich dazu während der Massage viel gefragt. Für mich war das okay. Sie fragte mich, ob ich schon mal da war, das verneinte ich, merkte aber an, dass ich nur Positives von ihr gehört habe. Sie hat sich während der ganzen Zeit darum bemüht, eine positive Stimmung aufkommen zu lassen.
Bei Joy hat mich gestört, dass sie die beiden Kunden, die in der Zeit da waren, alle zehn Minuten gefragt hat, ob alles okay ist.

Von meinem subjektiven Empfinden war die Massage ein starker Mix aus erotisch knisternder Wohlfühl- und Thaimassage. Viele streichende Bewegungen, aber auch die typischen Elemente aus der Thai-Massage. Auf dem Bauch liegend viele Berührungen im Po-Bereich und das andere konnte man definitiv nicht mehr als reine Streifschüsse betrachten. Auf dem Rücken liegend wird dann auch ganz direkt die Körpermitte berührt.

Vielleicht Einbildung, vielleicht aber auch nicht: Sonja hat sich immer wieder so positioniert, dass sie mit ihrem Schoß gegen meine Hände drückt. Die anschließende Entspannung war eine Eins mit Sternchen. Sie musste mich dabei mit Finger am Mund darum bitten, etwas leiser zu sein. Zurückhaltung fiel mir in dem Moment schwer. 🥵

Sowohl währenddessen als auch im Anschluss ließ sie sich nichts anmerken und war so positiv und freundlich wie die ganze Zeit. Ich vermute, sie hat tatsächlich einfach Spaß, an dem was sie da macht.

Laut Speisekarte kosten 90 Minuten 89 Euro. Sie selber hat mir keinen Preis genannt, ich habe nicht explizit gefragt, aber selbstverständlich etwas mehr in die Hand gedrückt. Sie hat das Geld dankend angenommen und sonst nichts weiter gesagt, schien also okay zu sein.

Meine beiden Kritikpunkte:
1. Der Laden ist kalt. Bei mir war die Liege nicht beheizt. Man wird zwar zugedeckt, aber ich habe zwischenzeitlich ziemlich gezittert vor Kälte. Ich bin allerdings auch recht empfindlich, was das angeht.
2. Nach der Massage gab es keine Reinigung. Ich hatte auch keine Lust zu fragen, weil ich zu Hause eh duschen wollte, aber trotzdem geht man schon sehr verölt nach Hause.

Fazit meinerseits: Mich sieht der Laden definitiv wieder.
 
Ich bin die Tage mal bei der Massage gewesen. Die Parkplatzsituation ist sicher nicht ganz einfach. Termin hatte ich telefonisch abgemacht. Sonya hat mich dann empfangen und zu der hinteren Liege geführt. Ohne Unterhose auf die beheizte Liege. Nach dem Füße waschen begann die Massage zunächst ohne Öl mit dem Oberkörper. Anschließend wurde etwas Öl verwendet. Ich war zugedeckt, aber es wurde immer etwas mehr Po abdeckt, als zur Massage wirklich nötig gewesen wäre. Es erfolgte immer wieder eine Streichung durch die Poritze.

Dies war sicher kein Zufall. Als sie merkte, dass mir das gefiel wurde mir auf dem Handy die Preisvorstellung von 100/60 gezeigt. Ich habe das Angebot angenommen und es nahm seinen Lauf. Man kann wohl bemerken, dass gerade die Po-Massage schon eine der härteren Gangart war. Da hatte ich dann auf dem Bauch liegend bzw. im Vierfüßlerstand meine erste Entspannung. Dann durfte ich mich in Rückenlage begeben und die Massage wurde fortgesetzt.

Schließlich konnte ich am Ende der Massage noch einmal richtig entspannen.
Das habe ich so auch noch nicht erlebt. War toll. Da gehe ich zu 100% wieder hin.
 
Zurück
Oben