• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Home Shup Spa in Hannover

An d. Lutherkirche 5, 30167 Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Neuer Laden, bin ab uns zu da gewesen, mit Vorhängen die Abtrennung. Es ist nicht wirklich hygienisch, weil auf die Liege kein Handtuch gelegt wird. Da ist eine bemühte Maus, heißt Sonya, ich könnte mir vorstellen, bei mehreren Besuchen ein extra zu bekommen, aber wegen der Abtrennung der Vorhänge und der Geräuschkulisse muss man Glück haben :)
 
Ich war bei der Chefin, deren Namen ich nicht mehr weiß. Die Unterhose durfte ich ausziehen. Die Massage war grundsolide, ohne dass ich das Gefühl hatte, dass da mehr gehen könnte. Die Chefin ist nett und es war wenig los. Ich werde es aber demnächst noch einmal probieren und gegebenenfalls nach einem Bonbon fragen.
 
90 min Ölmassage bei Joy (ca. 25-35);
65€ + Tip:

Massageliege mit Kopfloch, Wärmematte auf der Liege, erwärmte Decke Handtücher während der Massage. Es wurde immer nur der Bereich freigelegt, der massiert wurde um möglichst wenig Wärme zu verlieren. Sehr gut.

Der Laden ist nur schwach geheizt, nach 90 min war es mir deutlich zu kalt, trotz Decke und Wärmematte und einer bemühten Joy immer alle Bereiche bedeckt zu halten.

Die Massage an sich war okay, ohne Unterhose kein Problem.
Nachfrage: Du warst schon mal bei mir, oder? Wurde meinerseits bejaht.

Rückseite Füße, Beine, Rücken, Nacken, Arme, Kopf.
Leichte, eher zufällige Berührungen, kein proaktives triggern der empfindlichen Stellen.

Vorderseite: Kopf, Arme, kein Oberkörper, Beine, Füße und Ende im Sitzen mit Nackenbereich.
Säubern mit nassen, warmen Tuch, sehr angenehm. Das Öl im Laden ist angenehm, nicht so penetrant.
Im Gesicht wird zusätzlich nur mit Creme gearbeitet, sehr angenehm.

Im Laden arbeitet sonst die schon bereits erwähnte Son. Beide haben insgesamt fast die selbe Massagetechnik/Ablauf, bei Son wird jedoch noch der Bauch mitmassiert.

Grundsolide Massage, ggf. etwas schwach für denjenigen der es härter mag. Hatte eine mittlere Variante gewünscht, die „harte“ Variante wird wahrscheinlich nicht super stark sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfassung mehrerer Besuche, Massage bei Son(ja):

Angabegemäß aus Laos, ca. 165, 60 kg, hübsch aber meist stark geschminkt.

Massage war vom ersten Besuch an auf mehr ausgelegt. Viele Streifschüsse und nach dem umdrehen direkte Frage bei den Beinen ob ich Hilfe benötige.

Massage an sich gut, der Kopf wird anstatt mit Öl mit Creme massiert.

Location gewöhnungsbedürftig mit drei Liegen nebeneinander, die alle nur mit Tüchern getrennt sind.

Bei den nächsten Besuchen wurde proaktiv didel dadel gemacht, dies erfolgt wahrscheinlich je nach Sympathie und ob die Umstände es im Laden zulassen. Gezahlt hatte ich immer 90490 mit diversen Extraleistungen.
 
Hey, kannst du mir auf die Sprünge helfen. Eine ist doch etwas älter, die andere jünger aber dafür etwas pummeliger. Wer ist Sonja, wer ist Joy?
 
Die etwas ältere ist die Chefin Sada, sie ist Mitte 50.
Die anderen beiden sind eher jung und keine davon pummelig (in meinen Augen). Verwechselst du den Laden?

Joy ist ggf minimal schlanker als Son(ja).
 
Es war eine junges Mädel da, aus Laos, sehr leicht massiert und gefühlvoll. Die Chefin hat mich auch massiert, also das waren noch ein paar Stufen besser. Wie auf Wolke sieben. Es ist hier nur sehr empfehlenswert. Ich gehe bald wieder hin.
 
Ich war heute da, habe leider nicht nach dem Namen gefragt. Jünger, Glitzer um die Augen geschminkt, schlank, 160-165cm, hübsch Sehr gute Massage, Punkte super getroffen und behandelt. Warm ist es wirklich nicht - dank Decke aber machbar. Allerdings Streifschüsse null, wurde alles brav mit Decke und Handtuch abgedeckt. Ich habe allerdings die Massage sehr genossen und nicht nach Extras gefragt - hatte auch nicht das Gefühl, dass da mehr geht. Die Abtrennung mit dem dünnen Stoff förder es wahrscheinlich auch nicht. Fazit: top Massage - werde ich wohl erneut ausprobieren.
LG
 
War die Tage auch Mal zu Testzwecken da. Es wurden 90 Minuten Öl massage für 65 Euro mit einer sehr hübschen Thai Dame vereinbart (Name wurde nicht genannt).

Nun meine subjektive Bewertung.

Massage war gut. Stellenweise hätte es etwas stärker sein können. Es wurden Verspannungen mit unterschiedlichen Drucktechniken im Rücken gelöst. Beine, Arme und vor allem die Sehnen wurden nur rudimentär behandelt. Massage bekommt daher von mir nur 5/10 Punkte.

Da die Massage nach 80 Minuten beendet wurde, da der nächste Kunde gewartet hat, Erhalt dieser Massagesalon -2 Punkte.

Zusätzlich das bereits erwähnte Thema Hygiene (Massageliege mit Handtüchern abdecken). Da bin ich auch besseres gewöhnt Hierfür würde ich noch einmal -1 Punkt abziehen.

Im Ergebnis eine Bewertung von 2/10 Punkten. Für mich kein Wiederholungsfall
 
Hallo.
Ich war vor drei Woche wieder da. Es war alles ok. Der Raum geheizt, die Liege extra mit einem Handtuch abgedeckt. Wurde auch gefragt, ob alles ok ist. Daumen für mich hoch. Komme gerne wieder. Massagezeit wurde eingehalten.
 
War vor 3 Monaten dort. Massage bekam ich von Sonya. Unterhose aus und ab auf die Liege. Es sind drei Stück nebeneinander und nur mit Vorhängen getrennt. Die Massage begann wie üblich am Rücken. Hätte etwas fester sein können, da Sonya aber hochschwanger war hab ich ihr das nicht übel genommen. Dann ging es an die Beine und schnell wurde mir klar da könnte noch etwas mehr passieren. Immer wieder Streifschüsse und Po Massage, wirklich sehr angenehm. Eine Regung blieb dabei nicht aus. Dann hieß es umdrehen, weiter an den Beinen massiert. Mittlerweile war ich auch der einzige Gast im Laden, was meine Hoffnung auf etwas mehr stiegen lies. Ihre ständigen „zufälligen“ Berührungen machten sich bei mir mehr und mehr bemerkbar. Und bevor ich überhaupt schalten konnte nahm sie das Ruder in die Hand. Es folgte eine sehr schöne völlige Entspannung. Sie hatte dabei zu keiner Zeit irgendwelche Zusatzpreise erwähnt und ich kam auch nicht dazu ihr zu sagen das ich nur 50 dabei habe. Ich hatte das auch letztlich alles nicht so erwartet. Normalerweise kann man ja auch verneinen 🙈 Letztlich ging ich total entspannt aus dem Laden. Bezahlt 50 für tolle 60min. Sobald sie aus ihrer Babypause zurück ist werde ich wieder hingehen und Tip mitbringen.
 
Massage wirklich sehr gut, man fühlt sich auch viel wohler ohne Unterhose da zu liegen. Sie hat keine Berührungsängste. Massage gefühlvoll und entspannt. Werde bald wieder hingehen.

Bei Sonya wird man entspannt, zu Joy kann ich nichts sagen.
 
War auch mal wieder da, leider ist Sonya ja aktuell nicht verfügbar, sodass nur Joy und die Chefin anwesend sind.
Die Massage von Joy war sehr angenehm, allerdings insgesamt deutlich zurückhaltender als es bei Sonya der Fall war. Unten ohne ist kein Problem, allerdings keine Streifschüsse oder wirklich versehentliche Berührungen. Gleichzeitig kommt Sie dem Epizentrum sehr nahe, ohne aber die Grenze zu überschreiten. War danach zu 95% entspannt und zu 5% sehr angespannt. Ob man da vollständige Entspannung erwarten darf kann ich echt schwer einschätzen, ich denke mal ich werde wieder hingehen, Joy ist hübsch, die Massage angenehm und die Terminvereinbarung war bisher sehr angenehm und unkompliziert.
 
Ich war die Tage bei Joy. Sehr gute Massage. Sonja ist auch wieder da. Finde es klasse wie gut die beiden deutsch sprechen. Sonja ist super glücklich über ihr Neugeborenes.
Nächstes mal geh ich wieder zu Sonja, falls Sie Zeit hat.
 
Habe die Tage wieder eine wundervolle Massage von Joy erhalten.
Sehr gefühlvoll und 100%entspannend…

Die Hübsche hat auch immer ein nettes Lächeln im Gesicht, einfach wunderbar.

Definitiv 100% Wiederholungsfaktor!
 
Zurück
Oben