• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lisa Massage in Linden

Hannover Lisa Massage in Linden

Badenstedter Str., Hannover, 0152-06254592
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Ich war neulich mal bei Lara, deren Bilder mich gereizt hatten.
In Natura gesehen, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass sie und die Person der Bilder ein und dieselbe Person sind.
Ich fand auch die Massage nicht besonders erotisch oder abwechslungsreich. Ich hatte die Variante mit Anfassen gebucht, was 20 EUR extra gekostet hat. Sonst lag der Kurs bei 100 EUR für 45 Minuten.
Eine Wiederholung strebe ich nicht an, da habe ich schon besseres erlebt. Ich würde aber auch nicht abraten.
 
Vor meinem Urlaub war ich mal bei Maria. Im Gegensatz zu vielen anderen Südamerikanerinnen und Spanierinnen ist ihr deutsch sehr gut!
Die Massage war sehr gefühlvoll und schön. Sie lässt zu keiner Zeit Hektik aufkommen oder das Gefühl professionellen Abarbeitens.
Somit habe ich nach einer guten Stunde, bestgelaunt das Studio wieder verlassen!
 
Ich war schon des öfteren bei Lisa in ihrer neuen Location in Linden. Erstmal richtig gut, es gibt kein Parkplatzproblem.
Ja, die Bilder von Lisa sind natürlich super gestellt, super gemacht und natürlich dadurch eine Differnz zur Natur, aber das es einen großen Unterschied gibt kann ich nicht sagen. Weil wir uns evtl. iregndwie gut verstehen, nehme ich immer die Std.variante, 150 Euro mit Anfassen. Dabei erlebe ich immer eine schöne B2B von beiden Seiten und eine supe Handentspannung. Beim Anfassen wird der Intimbereich zwar nicht ganz ausgeschlossen, aber sachte darf ich sie nur dort berühren und nur äußerlich. Aber ihre Titten sind schon geil und wenn diese über deinen Körper gleiten, sehr erotisch.
 
Wollte mal wieder einen Termin "Bei Lisa" buchen und habe gesehen, dass es offenbar eine neu gestaltete Homepage gibt. Ich finde die Darstellungen, welche Masseurin welche Leistung anbietet und was einen erwartet viel strukturierter als vorher. Ich werde nach meinem nächsten Besuch wieder berichten.
 
Moin,
hat von euch hier schon jemand Erfahrung mit der Massageart "Anallingammassage" gehabt und kann was dazu sagen, ob das jetzt wirklich ein Bereich fixierte intensive Massage ist oder am Ende eher so ein wisch wasch?
Scheinbar ist die Massageart dort neu, oder?
 
Übrigens wird Lara nun wieder auf der Homepage von Passion geführt, ist aber auch bei Lisa gelistet. Ich denke nicht, dass sie bei beiden Läden werkelt...
 
Moin, ich war wieder da. Hatte sturmfrei und habe mit Lisa letzte Woche einen termin ausgemacht. Da ich mehr Zeit als sonst hatte, wählte ich die 1,5 Std Variante. Gemeinsam geduscht, danach ins Zimmer auds Bettchen. Wie immer, mit viel Öl wurde ich verwöhnt, ohne Hetze, alles sehr erotisch langsam. Schon fantastisch, wenn keine Zeit im Nacken sitzt. Wie immer : Wiederholung zu 100%, wobei ich evtl. beim nächsten Mal eine Kolegen testen werde. Rein optisch sind die Mädels da schon sehr hot. Und wie bereits geschrieben, die Location ist schon super da.
 
Ich hatte bisher 3 mal die Gelegenheit, bei Lisa-Massagen vorstellig zu sein.
Vielleicht einfach mal ein kurze Zusammenfassung des Erlebten:
Maria: Man sieht, dass sie nicht mehr ganz taufrisch ist. Verständigung sehr gut möglich. Die Massage in meinen Augen eher schlecht. Wildes Gerubbelt mit dem Oberkörper auf mir. Viel zu hektisch. Nähe kam nicht auf. Vielleicht hat auch einfach die Chemie nicht gestimmt. Für mich kein weiteres mal.
Lilly: Eine Traumfrau! Wunderschön! Die Massage nicht so ganz der Bringer. Mehr Nähe als bei Maria aber noch steigerungsfähig. vielleicht wird das bei weiteren Buchungen besser.
Anastasia: Meine Favoritin. Wunderschöne Frau, die sehr viel Nähe und Zugewandtheit vermittelt. Gute Verständigung und gegenseitige Berührungen, wenn man zärtlich ist. Ihr Schatzkästchen ist leider tabu. Ich werde wieder versuchen, bei Anastasia einen Termin zu erhaschen.
Lisa: An ihrer Wirkungsstätte hatte ich leider noch nicht das Vergnügen. An ihrer alten Arbeitsstelle hatte ich vor langer Zeit das Vergnügen. Soweit ich mich erinnern kann, war es aber ein sehr gutes Erlebnis. Ich muss sie auf jeden Fall nochmal besuchen. Bisher hatte ich leider kein passendes Zeitfenster, welches gepasst hat, da Lisa anscheinend nicht so oft vor Ort ist, wenn ich Zeit habe.
Richtig gut finde ich die Möglichkeit per WA den aktuellen Status im Hause zu sehen. Freie Termine und die Damen, die vor Ort sind kann man sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen interessanten Erfahrungsbericht. Aber er zeigt auch wie unterschiedlich die Geschmäcker sind von wegen dem "nicht mehr ganz taufrisch" bei Maria. Die Beschreibung trift auf mich auch zu und bin immer sehr dankbar, wenn es in den Studios nicht nur Damen gibt, die meine Töchter sein könnten. Ist dann am Ende des Tages wohl tatsächlich alles eine Frage der Chemie und der persönlichen Vorlieben.

Ich war in der neuen Location übrigens schon öfters auch bei Lisa und weiß daher, dass sie wohl gar nicht so selten vor Ort ist, aber sich als Chefin eben noch um andere Dinge kümmern muss. Aber mit etwas Geduld und Vorlauf ist es mir eigentlich immer gelungen auch bei ihr Termine zu bekommen.
 
Ich war letzten Samstag mal bei Jasmin. Spanisch, recht klein und sehr gefühlvoll. Ihr deutsch ist auffallend gut. Auf der Homepage ist sie nicht gelistet. Ich hatte sie im WhatsApp Status von BeiLisa gesehen. Mir hat es gefallen.
 
Zurück
Oben