• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Hannover

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Hannover

Filter:

  • Angepinnt
Hallo zusammen, ich lese also hier im Forum, dass es in Hannover und Umgebung keine Thai - Massage mit HE angeboten wird. Prathai und Thai Paradise lass ich mal außen vor. Das war noch vor ein paar Jahren anders oder habe ich etwas überlesen? Gerne auch als PN!
Antworten
147
Aufrufe
187K
Richtig! Chefin ist wirklich ganz niedlich und man kann sich nett unterhalten. Aufgrund der Freundlichkeit und der soliden Massage ist es schon eine Wiederholung wert. Ein Bonbon wurde nicht angeboten. Daher... .. nein!
Antworten
8
Aufrufe
4K
Antworten
27
Aufrufe
16K
Was ist wohl aus den Damen geworden? Beim Googeln habe ich wirklich nur Alexia wiedergefunden!
Antworten
45
Aufrufe
43K
Ich habe letztens spontan einen Termin in der Odeonstraße gebucht. Ich muss schon sagen, dass der Standort in der Odeonstraße sehr schön und überraschend groß war. Was mich nur gestört hat, dass es etwas zu kalt und die Lautstärke von draußen zu laut war. Empfangen hat mich Emily, die den...
Antworten
28
Aufrufe
21K
Ich war letztens bei Anastasia, die in Natura aussieht wie auf den Bildern. Für eine Stunde B2B-Massage beidseitig musste ich 150 Euro hinblättern, die sich aber gelohnt haben. Anastasia sucht viel intensiveren Körper- und Augenkontakt. Damit treibt sie einen in jeglicher Hinsicht in den...
Antworten
42
Aufrufe
22K
Scheint aber normal zu sein. Hatte auch den Eindruck, dass es völlig egal ist ob man einen Termin hat. Kann ich aber auch verstehen. Vmtl. zu viele einfach nicht aufgetaucht?
Antworten
12
Aufrufe
9K
  • New replies moderating enabled
Auch ich habe es zufällig zur Massage geschafft. Passend in der Nähe und ein abgesagter Termin und ich konnte mich verwöhnen lassen. Eingelassen von der Chefin wurde Joy telefonisch herbeizitiert, wohingegen Sonja bereits anderweitig massierte, obwohl es noch vor der offiziellen Öffnungszeit...
Antworten
40
Aufrufe
25K
Ich hatte angerufen und gefragt, ob Damen verfügbar sind, das wurde bejaht, ich solle einfach vorbeikommen. Die ältere Dame, die mir die Tür geöffnet hat, sagte plötzlich, sie wäre die einzige verfügbare Dame. Ich habe darauf erwidert, dass das sehr schade ist, weil ich lieber eine jüngere...
Antworten
19
Aufrufe
24K
@Misterhappy Hi, Tuki ist dort noch aktiv, allerdings bis Ende März im Thailand-Urlaub. Seit kurzem steht sie auf der HP als Inhaberin. Laut Ihrer Aussage dürfte sie nicht die selben Leistungen anbieten wie früher im BKK, weil sie nicht Chefin ist. Ob sich das nun geändert hat weiß ich (noch)...
Antworten
7
Aufrufe
4K
Die Telefonnummer ist auch nicht mehr vergeben. Wer was hört, bitte hier posten. Danke
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ich weiß, dass es sich mit den Privatwohnungen nicht gelohnt hat und sie erstmal aufgehört hat. Sie ist für mich die beste.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ich war vor ca zehn Jahren ganz unbedarft bei Jummi und habe die Massage mit allen Extras sehr genossen. Das war damals auch ohne HE echt Spitze. Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder dort und war doch enttäuscht. Jummi nicht mehr da, es war recht kalt und die Massage wirkte wenig...
Antworten
7
Aufrufe
4K
Ich gehe regelmäßig zu Afrodita. Das Ambiente ist hervorragend, der Service gut, die meisten Damen nett und engagiert. Preislich liegt man aktuell bei 70 Euro für 30 Minuten Massage inkl. B2B und HE bzw. 100 Euro für 45 Minuten, 120 Euro für eine Stunde. Es gibt vier Massage- und zwei...
Antworten
10
Aufrufe
20K
Ich war die Tage vor Ort. Die Terminvereinbarung war Online gut möglich und man könnte auch die Damen für die Massage auswählen. Da ich zum ersten Mal da war, hatte ich keine Idee. Es gibt wohl zwei Massageräume. In dem Raum wo ich war, waren zwei Liegen nebeneinander durch Vorhänge getrennt...
Antworten
0
Aufrufe
916
Nach längerer Zeit hatte ich mal wieder die Gelegenheit bei Bella im Wellness-Paradies aufzuschlagen. Die Fotos auf der Homepage geben sie sehr gut wieder. Das angegebene Alter ist durchaus stimmig. Leider ist mangels Spanischkenntnissen bei mir und nur rudimentären Deutschkenntnissen bei ihr...
Antworten
0
Aufrufe
724
Ich war früher sehr oft bei Namschok. Nicht weil die Massage so berauschend war, aber auf Grund der sehr oft erfolgenden scheinbar unabsichtlichen Berührungen, und der darauf folgenden Blutverschiebungen. Auf meinen Hinweis darauf es zu entschuldigen und ihrer offenen Antwort darauf, dass es...
Antworten
11
Aufrufe
10K
Damals kurz nach der Eröffnung hatte ich 60 Minuten gebucht. Der Laden selber ist grottig, fast ohne Ambiente. Empfangen wurde ich von einem Thaimann, der sehr gut Deutsch sprach. Eine andere Auswahl gab es nicht. Der Laden gehört übrigens ihm, hat er gesagt. Es war nicht die schlechteste...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Den Laden habe ich in letzter Zeit schon häufiger besucht und hatte Massagen bei der Chefin namens Kwan und einer Mitarbeiterin namens Tim. In einem Nebenraum befindet sich eine Liege, im Hauptraum zwei Liegen. Im Hauptraum steht auch Schreibtisch, Telefon etc. Evtentuell ist es nicht immer...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Im Siam Spa war ich mittlerweile acht- bis neunmal. Immer bei verschiedenen Damen. Die Massagen waren durchweg gut und es wurde wirklich stramm massiert und die Verspannungen wurden gelöst. Da ist es gerne härter mag, verließ ich den Laden wie gerädert und fühlte mich danach wie neugeboren. Die...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Der Laden heisst jetzt Napa. https://www.massage-forum.com/threads/napa-thaimassage.62897/
Antworten
9
Aufrufe
6K
Zurück
Oben