• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Massagen in Hannover

Forum und Berichte zu den besten Massagen in Hannover

Filter:

War jetzt auch mal da. Parken teilweise schwierig, je nachdem wie viel in den umliegenden Büros etc. noch los ist. Eingang links vom Haus, danach eine ewig lange Treppe die man zum Glück nur bis zur Hälfte erklimmen muss. Die Wohnung ist nett, ich vermute einen Arbeitsraum inkl Tresen, einen...
Antworten
3
Aufrufe
3K
G
Nun war ich auch mal dort, in diesem ehemaligen Hotel aus den gefühlt 1980er Jahren. Kleiner Flur, Nasszelle, kleiner Raum. Alles ok. Die Masseurin ist klein und zierlich, nicht ganz jung, sieht aber nicht schlecht aus und ist recht kommunikativ. Menschen, die ihre Sprache sprechen, schätzen das...
Antworten
11
Aufrufe
9K
Danke für die Info. Hatte das schon Mal in Erwägung gezogen. Nun nicht mehr.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Die Adresse soll richtig sein? Ich war zwar länger nicht da, aber auf ihrer Seite steht immer noch Bult.
Antworten
1
Aufrufe
2K
War letzte Woche mal wieder vor Ort. Das Personal sehr unfreundlich. Unterhose musste anbleiben und auch die Massage war nicht wirklich gut, viel zu fest und viel zu viel rücken, hatte noch einige Tage Rückenschmerzen. Die Dame hatte mir auch immer das Gefühl gegeben, keine Lust zu haben. Alles...
Antworten
17
Aufrufe
10K
Betreiberwechsel gab es. Mehr als Massage geht da nicht. Kenne die Chefin und ihren Mann, der immer gut aufpasst, dass nichts passiert
Antworten
12
Aufrufe
4K
Hallo, bei markt.de annonciert seit Anfang des Jahres eine Anbieterin namens Zauberhändchen 21 in Gehrden, Region Hannover. Angeboten werden anregende Massagen von Kopf bis Fuss, die Anzeigen stehen in der Kategorie Erotische Massage, deswegen setzte ich eine HE voraus. Zauberhändchen 21 gibt...
Antworten
1
Aufrufe
3K
Salty_D.
D
@Luzeler Kannst Du sie bitte ggf. näher bescheiben, oder gibt es Bilder von ihr? besten Dank.
Antworten
8
Aufrufe
8K
Zauberstab
Hanna Leon massiert am Sonntag in der Wedekindstraße. Sie und ihre Location sind aber echt speziell, wie ich selbst feststellen musste.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Thongbai Thai-Massage in Garbsen
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ich hatte gestern kurzfristig einen Termin bei Sara im Skyvibes in Hannover. Vorweg: Die Lage ist für Autofahrer ungünstig, ich habe ewig gebraucht, um einen Parkplatz zu finden. Selbst kostenpflichtige Parkplätze waren weitgehend voll. Das Treppenhaus roch etwas muffig, aber die Wohnung, in...
Antworten
8
Aufrufe
6K
Eigentlich flächendeckend in Hannover gleich: Die Preise sind mit 110 Euro/1Std. (Stand 01/02 2023) immer noch moderater als z.B. in BS, wo seit langem schon 130 Euro für 60 Minuten abgerufen wird. Preise für kürzere Massagezeiten habe ich nie abgefragt, weil das für mich persönlich keinen Sinn...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ka-va-lier
Hallo zusammen, bin neu im Forum und wollte euch meine Erfahrungen zu dem Massagestudio teilen. Zuerst, was vermutlich viele interessiert. In dem Studio gibt es zwei Massageräume mit jeweils zwei Liegen. (Durch Stoff getrennt) Massageliegen mit Kopfloch und Gerüst, um sich sicher auf eurem...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Das ist ja prima, und warum reden wir da jetzt öffentlich drüber? Wir bleiben hier bei Massagen. Danke.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Die Dame nennt sich Mareeda und ist nicht die mit den kurzen Haaren (Joy). Sie hat längere dunkle Haare mit hellen Strähnchen, recht hübsch vom Gesicht her, ca. Mitte 40. Deutsch sprechen ist eher schlecht möglich.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Ich war letzte Woche bei Sala Thai. Massiert wurde ich von einer Dame die ich schon von anderswo kannte. Unterhose musste anbleiben, die Zonen in der Körpermitte wurden weit umschifft und ansonsten wurde mr immer wieder unfreundlich vermittelt dass hier nix geht, obwohl ich keinerlei Anzeichen...
Antworten
4
Aufrufe
5K
Da kann ich mal was zu beitragen! Ich gehe immer noch halbwegs regelmäßig in den Laden für kosmetische Behandlungen, war aber auch schon mal zur Massage dort. Der Laden ist Inhaberbetrieben (Elena, wohl sicher slawischer Herkunft), die häufig weit ausgebucht ist, weil sie eben nicht nur Massage...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kennt jemand Tao Beuty Center, Hildesheimer Str. 115? Ich habe dort demnächst einen Termin zum Sugaring gebucht, allerdings meinerseits schon mehrfach aufgeschoben. Gibt es Erfahrungswerte zur Inhaberin/Wohlfühlfaktor oder ähnliches...
Antworten
7
Aufrufe
4K
Celler Straße ist richtig. Ich glaube das Sandra und Erika dort waren. Wie gesagt hübsch waren sie. Die haben alle den selben Manager, der die Kommunikation übernimmt. Weil diese Mädchen können weder deutsch sprechen noch schreiben. Sind bei Markt gelistet
Antworten
6
Aufrufe
5K
Jolie Well Erotische Massagen in Hannover https://www.kaufmich.com/p/joliewelloase
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zurück
Oben