• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Karma Massage Hannover

Hannover Karma Massage Hannover

Kohlrauschstraße 4, 30161 Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover

Admin

Administrator

Erotische Massagen mit Happy End bei Karma Massage Hannover

Willkommen bei der Karma Massage Hannover. Entspannen sie bei erotischen Massagen mit Happy End, lassen sie sich von unseren zauberhaften Damen verführen. Montag bis Freitag 11.00 – 21.00 Uhr, Samstag 12.00 – 20.00 Uhr, Sonntag nach Vereinbarung.
 
war ich Mitte letzten Jahres einmal. bei Lena glaub ich war das. Sehr liebes Mädel, nett unterhalten. Räume sehr sauber und man konnte sich gut fallen lassen
 
Ich war auch mal bei der Karma Massage um mal etwas neues auszuprobieren, die Räumlichkeiten sind gut eingerichtet und sauber. Ich war bei Mina, es wurden 150 für 60 Min aufgerufen, schon recht teuer.
Die Massage war gut, sie geht auf Wünsche ein, die Zeit wurde eingehalten.
Der Ablauf war eigentlich wie üblich, erst auf dem Bauch legen, nach 30 Minuten umdrehen usw.

Im Großen und Ganzen war es ok, im Bezug auf den Preis, hätte ich etwas mehr erwartet.
Für den Preis bekommt man woanders mehr Zeit und eine genauso gute Massage.
 
Dann kann ich endlich auch mal einen Erfahrungsbericht beitragen;)
Ich war bei Celine von Karma-Massagen.
Um das Ergebnis vorweg zu nehmen: ging so.
Optisch sicherlich ne 1.
Die Massage war in Ordnung, aber mit wenig Gefühl, sehr geschäftsmäßig ihr Ding durchgezogen, was vielleicht auch nicht verwundertlich ist, wenn man von 10 bis Mitternacht arbeitet, sie wirke müde. Ich habe vor der Massage noch ein paar Wünsche geäußert, dies wurde aber abgelehnt mit der Begründung, sie würde ihr Ding durchziehen und ich könnte ja hinterher sagen, ob es gefallen hat. Auch bei der Ansprache rattert sie in Englisch die Preise durch: 110 für 60 für Klassisch, 140 für etwas Anfassen, 160 für etwas intensiver B2B. Anfassen aber lange nicht überall, v.a. nicht intim. Hab die 160 genommen.
Unterm Strich viel B2B und klassische Massage. Ohne besonderen Spannungsbogen. Also alles korrekt erbracht, aber ohne Gefühl.
Wiederholungfaktor für mich: 0%
Ich glaube, dass Celine nicht mehr so lange hier arbeitet und sich nicht unbedingt ein Stammkundenklientel aufbauen will.
 
Hallo zusammen, ich war neulich bei Hannah. Hatte vorher einen Termin gemacht, weil sie anscheinend gut gebucht scheint. Wurde dann in die neue Location in der Schmiedestraße geordert. Dort sind frisch renovierte Räumlichkeiten, sieht sehr gut aus.

Ich wurde zunächst von einer Dame in einen Raum gebracht, dort sollte Hannah gleich erscheinen. Das dauerte nur leider ca. zehn Minuten. Die holte mich ab und brachte mich in ihren Raum, ich fand sie recht attraktiv, das Mädel von nebenan.

Ich nahm dann die 45 min Variante für 140 EUR (!), inkl. Berührungen. Sie brachte mich dann zur Dusche.

Als ich wieder im Zimmer war, ging sie kurz zum Dusche säubern und kam nach ca. 12 Minuten zurück. Die Massage war okay, kann eigentlich nichts Schlechtes sagen.

Außer der Tatsache, dass die reine Massagezeit nur 30 Minuten betrug. Insgesamt war ich aber 75 min. im Laden, so dass man die sehr langen Wartezeiten erkennen kann und ich fand es etwas nervig.

Hannah würde ich wieder besuchen, bei den Preisen wird das aber noch dauern.
Viele Grüße, Jordan
 
Ich war kurz vor Jahreswechsel dort. Mit den Wartezeiten kann ich bestätigen. Ich wünschte mir eine Stunde mit verschiedenen Angeboten, was leider nicht ging. Z.B. kein Rasierer da für Haarentfernung. Lingammassage auf eine Stunde verlängern wurde abgelehnt. Dann halt nur 20 Minuten Lingammassage für 60 Euro. Es kam Thalia, es war angenehm, aber nach einem starren Schema. Ich weiß nicht, ob ich wieder hingehen werde.
 
Ich hatte zur Thaimassage Badenstedt berichtet. Danach war ich doch etwas unentspannt. Deshalb ins Karma. Maya war frei.

Lingammassage gebucht, 60420. Ich will mich nicht über den Preis auslassen, ich habe ihn ja akzeptiert. Und auch, dass anfassen (auf Nachfrage: 50 extra!) und ansehen nicht inkludiert ist, war mir bekannt.

Die Räumlichkeiten sind sehr ok, angenehme Musik, warmes Öl. Maya hat genau die vereinbarte Leistung erbracht, nicht mehr, nicht weniger. Mir war es ein wenig zu abschussorientiert; ich hatte allerdings nicht auf die Uhr gesehen. Vielleicht hat es 20 Minuten gedauert, vielleicht nicht.

Anschließend professionelle Reinigung mit Kosmetik- und Feuchttüchern. Wiederholung? Keine Ahnung. Man soll nie nie sagen. Wahrscheinlich druckabhängig.
 
Also, die angesprochene Dienstleisterin Maya scheint den Laden verlassen zu haben. Sie wird auch auf der Webseite nicht mehr aufgeführt.
 
Zurück
Oben