• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover Lanna - Thailändische Massage Hannover

Stolzestraße 61, 30171 Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Hatte mich neulich schon auf den Weg zu meinem Termin gemacht. Sechs Minuten vorher werde ich angerufen, die zuständige Dame wäre telefonisch nicht erreichbar, also soll ich an einem anderen Tag wiederkommen. Werde ich aber nicht.
 
Ich war nach geraumer Zeit mal wieder im hannoverschen Lanna. Ich habe mich ohne Unterhose in Bauchlage auf die Liege begeben und bei Tän 90 Minuten Streichelmassage am gesamten Körper gegönnt. Ich meine, sie hat früher doch kräftiger massiert. Die 90 Minuten haben mich laut der ausliegenden Preisliste 75 Euro gekostet. Da die Masseurin aber alle Spannungen auch zufriedenstellend abgebaut hat, gab es noch den von ihr gewünschten Obolus von 50 Euro.
 
Tän hat in den letzten Jahren leider sehr stark nachgelassen. Ihre Massagen sind nur noch Öl verreiben.
Ich war nach langer Zeit vor paar Tagen wieder bei ihr, habe es aber bereut.
Ich kann es aber auch verstehen, da massieren ein sehr anstrengender Job ist und mit der Zeit die Kraft nachlässt
 
Mein letzter Besuch vor drei Wochen im Lanna bei Minai war eine größtenteils gelungene und entspannende Massage. Die Unterhose durfte wegbleiben und die gelegentlichen Streifschüsse waren zunächst vielversprechend. Das setzte sich aber leider nicht bis zum Ende fort. Für den im Schnelldurchlauf ausgeführten letzten Entspannungspunkt wurden leider auch noch 50 Euro aufgerufen. Schade.

Eine Wiederholung zur möglichen Wiedergutmachung wird es aber geben.
 
Zurück
Oben