• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hannover La-ongduan Thaimassage Hannover

Schulenburger Landstraße 210, 30419 Hannover
Kreisfreie Stadt Hannover im Regierungsbezirk Hannover
Ich habe mir letztens mal eine tradionelle Massage gegönnt. 45460.
Den Namen der Chefin weiss ich leider nicht.
Kurz entkleidet , Unterhose sollte anbleiben- Und los gings. Eine kräftige Massage, die sich tief in den Körper bohrte. Erotik gleich null, habe aber auch nicht danach gefragt. Zwischenmenschlich passte es, ob da mehr geht, weiss ich nicht.
Es gab 2 Massageliegen, die aber auch nur duch Vorhänge getrennt sind, auch vom Vorraum des Studios.

Vielleicht hat doch ja jemand auch schon mal Erfahungen sammeln können.
 
@Yassure Wann warst du da? Vor 4 Monaten gab es einen Wechsel, eine MA führt jetzt den Laden (Chutima). Wer hat dich massiert, wie war die Massage? Was hast du bezahlt? Hast du einfach gefragt ob sie mehr macht?

Ich war vor einiger Zeit da, die Massage durch die Chefin war okay. Wirkte teilweise etwas ohne Plan und kraftlos. Ohne Unterhose war okay, keine Massage Brust/Bauch. Der Laden an sich ist jetzt nicht so schön, da die beiden getrennten Liegen im Vorraum sind. Ist aber Geschmackssache.
Ich werde berichten wenn ich zum zweiten Test da war.
 
Testbericht 2:
Eine deutliche Verbesserung, der Laden ist etwas wärmer und auf einer Liege gibt es jetzt auch eine Heizdecke.
70 Euro für 90 Minuten.

Die Massage war deutlich verbessert, kräftiger und nicht mehr ganz so planlos, ich würde 7/10 geben.
Bisher war Chutima immer alleine im Laden (es sind übrigens Kameras im Vorraum), die andere Masseurin von der sie erzählt hat, habe ich bisher noch nie gesehen.

Ich habe viele Frauen bisher im Laden gesehen. Als Kundin vor mir oder an der Tür für spontanen Termin, der Laden scheint eine Anlaufstelle für Frauen zu sein.

Ich bin mir sicher, dass man hier gute Massagen und viel Spaß haben kann.
 
Also das Bonbon gibt es nur am Tresen aus einer großen Schale, von der Chefin definitiv nicht. Sie ist ganz süß, spricht ganz gut deutsch, aber massagetechnisch gibt es auf jeden Fall besseres. Massage mit sehr wenig Öl und auch wenig Druck ausgeführt. Der Raum sehr warm plus Heizdecke. Für mich erstmal keiner Wiederholung wert.
 
Zurück
Oben