• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Turnhalle & Postkasten

Filter:

T
Nicht nur bei der China Massage bewirkt ein Trinkgeld Wunder. Ich habe es teils vorher, aber manchmal auch hinterher gegeben- je nachdem wie wie man die Masseurin kennt
Antworten
17
Aufrufe
2K
Wenn man als Besucher von Massagesalons noch ein "Neuling" ist, wird man wohl einige Zeit mit der Suche nach einer guten B2B Massage verbringen. Das Angebot einer B2B Massage bedeutet noch lange nicht, das mir die Ausführung durch die Masseurin gefällt. Was einem berichtenden Forumskollegen...
Antworten
32
Aufrufe
18K
Ist doch klar - die guten und beliebten Studios haben gut zu tun. Es gibt aber auch genug zu denen ich spontan hingehen kann.
Antworten
3
Aufrufe
412
Stausee
Das hier war noch recht vollständig.
Antworten
9
Aufrufe
917
Es ist sehr lecker ::)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Vergleich zu bisher: 250gr Mehl, 200gr Wasser, Hefe = Vorteig, 1 bis x Tage im Kühlschrank 250gr Mehl plus 115gr Wasser, 20gr Backmalz 12 bis 18 min Teigmaschine = 520/315 und oben 480/400 => äußerst seltsam, wenn man bedenkt wie nass der Teig bei 520/315 ist!
Antworten
2
Aufrufe
587
  • Blog
Ich habe mich für das System "Trial and Error" entschieden. Hat zwar in der Tat etwas gedauert, funktionierte aber prima. Bei den zwölf Versuchen bin ich nur einmal auf die Nase gefallen. Das Massagezimmer war eiskalt, ich wurde in Öl fast ertränkt und die Massage bestand lediglich aus dem...
Antworten
1
Aufrufe
438
Die Beiträge in einem Thema von neu nach alt sortieren Bis eben konnte man die Beiträge über eine Klick in den Einstellungen verkehrt herum anzeigen lassen. Ein Klick in der Übersicht führte einen trotzdem an das Ende eines Thema, trotzdem die neuen Beitrage jetzt am Anfang stehen. Seit eben...
Antworten
0
Aufrufe
295
Versuch es mal damit (herzlichen Dank an die Kreitler Anni vom Tannheimer Tal) Kaiserschmarrn (Tiroler Originalrezept) 6 Eier Gr. L, getrennt 60 g geschmolzene, abgekühlte Butter 30 g Zucker 2 Prisen Salz Mark einer Vanilleschote 180 g Mehl 375 ml Milch Butterschmalz zum Braten 1 El Zucker...
Antworten
1
Aufrufe
354
https://www.massage-forum.com/threads/ehe-therapie-sexualberatung-und-tantramassage-in-osnabr%C3%BCck.47601/ Ist zwar nicht direkt NRW aber nah dran. Hatte im Kennerbereich über Claudia Höner zu Siderdissen berichtet. Mir fehlt da zwar der Vergleich aber ich fands gut. Kommt auf jeden Fall auch...
Antworten
25
Aufrufe
14K
Finde ich voll prima, aber eine Massage wäre mir jetzt trotzdem lieber. Und natürlich halte ich wenig von Milliardären, denn deren Kohle stammt ja im Zweifelsfalle von uns allen. Und ich stehe voll auf Umverteilung von allem, was mehr als acht Ziffern hat.
Antworten
1
Aufrufe
394
Titel des Themas: Wege um nach Deutschland zu kommen.
Antworten
116
Aufrufe
7K
Im deutschsprachigen Raum ist die Bähschnitte (von bähen: leicht rösten)[6] bereits im Mittelalter bekannt.[7] In Deutschland gibt es das typische helle Toastbrot erst seit den 1950er-Jahren. Toaster gab es zwar bereits seit etwa 1910, „Brotröster“ genannt, sie wurden aber für das übliche...
Antworten
1
Aufrufe
381
Unerotisch, weil bei dem überwiegenden Teil der Thaistudios die Unterhose an bleibt bei der Massage. Die Massagen allerdings sind meisten sehr gut.
Antworten
5
Aufrufe
756
S
Die Graf Adolf 108 wurde im März 2019 geschlossen, leider. Viele werden Mio vermissen, oder hätten gerne gewusst wo sie arbeitet oder wie man sie erreicht. Vielleicht gibt es jemanden der es weiß ?
Antworten
2
Aufrufe
4K
Stausee
K
Da sich Parasiten vor allem im Darm einnisten und sich die Massage eher mit der Muskulatur und Gewebe beschäftigt, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen warum eine Massage bei Parasitenbefall helfen kann. Klingt eher nach guten Marketing frei nach "Könnte ja helfen, beweis uns doch dass es...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Wenn es falsch gemacht wird sind Knochenhautentzündungen möglich. Muskelkater ist ein effekt der bei therapeutischen massagen auftreten kann. Im schlimmsten Fall kann bei älteren Patienten auch ein Teil der Wirbelkörper gebrochen werden. Wenn ihr also merkt das jemand auf eurer Wirbelsäule oder...
Antworten
4
Aufrufe
5K
Bei Halsschmerzen aber Vorsicht, kann sehr stark brennen wen es ordentlich entzündet ist, natürlich immer auch im Verhältnise zur Stärke des Tees. Ich habe für mich bei der Hitze der letzten Wochen, Ingwertee als Kaltgetränk entdeckt, leicht gekühlt mit einen Spritzer Zitronensaft, sehr lecker...
Antworten
8
Aufrufe
918
R
Warmes Öl bekommst du doch zur Zeit überall, habe noch nirgends erlebt das es aus den Kühlschrank kommt . Mal im ernst, meine auch das ich das schon öfters genossen habe, unter anderen bei Samtpfote früher Oberhausen, jetzt Dinslaken. Aber nicht nur da, auch in Essen in der Paul Goeres Straße...
Antworten
9
Aufrufe
821
Zurück
Oben