• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Parasiten im Körper durch Massage loswerden

K

Kklotz

Guten Tag,
Ich habe gehört das es hier in Österreich einen Massagesalon gibt der sich speziell dafür spezialisiert hat mit einer bestimmten Massage Technik die Parasiten im Körper entfernt werden. Ich habe schon viele Haushaltsmittel und diverse Youtube Tutorials gesehen und angeschaut jedoch habe ich das Gefühl das bringt alles nichts. Ich habe in Deutschland leider keinen Masseur gefunden der dies anbietet und habe von einem Freund gehört das es das in Österreich gibt. Leider weiß er nicht mehr wie der Salon heißt und ich habe im Internet auch nichts dazu gefunden deshalb hoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
 
Hey, also von einer Massage Technik die Parasiten im Körper entfernt höre ich jetzt ehrlich gesagt zum ersten mal. Ich hab mich damals vor eins bis zwei Jahren sehr ausführlich über das Thema Parasiten im Körper befasst. Ich hatte damals mir alle Dokumentationen die ich zu diesem Thema finden konnte angeschaut und mehrere Bücher gelesen. Oftmals verweisen diese auf Hausmittel die anscheinend zur Reinigung des Körpers führen. Habe aber selber am besten die Erfahrung mit WERBESEITE ENTFERNT gemacht. Das Programm geht nur knapp 6 Wochen und ich habe mich danach wie ein neuer Mensch gefühlt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG
 
Evtl. sollen sogenannte Geldscheine einer Loswerdung unterzogen werden. Darum schreibt man mit dem User a über Parasiten und mit dem User b über eine mögliche Lösung nebst Link. Um nicht als Werber dazustehen, füllt man dann noch zwei Dutzend Beitragsformulare mit kleinen Nichtigkeiten aus. Nun ja. Auch das ist ein Job im Jahr 2018, der gemacht sein will.
 
Die Beiträge des Users KKlotz bzw. Jantschfranca habe ich großzügig gelöscht, soweit so gar nichts drin stand. Sollte man Werbung für was auch immer brauchen, gerne eine PN schreiben, das geht anders und besser.
 
Ich höre auch zum allerersten Mal darüber, dass das durch eine Massage möglich ist.. Falls jemand Erfahrungen dbzgl. gemacht hat, bitte teilen.
 
Das entfernen von Parasiten aus dem Körper sollte man einem Mediziner überlassen, alles andere ist nicht sicher. Ich frage mich auch, was man hier unter Parasiten versteht. Es gibt sehr viele Arten von Parasiten. Die Behandlung durch andere Personen als Ärzte ist ein großes Risiko. Zudem ist die Diagnose welcher Parasit es ist, nur durch Spezialisten möglich. Unter Umständen ist, bei im Ausland erworbenen Parasiten, auch eine Beratung durch das Tropeninstitut notwendig. Massage ist hier wohl kein geeignetes Mittel.
 
Da sich Parasiten vor allem im Darm einnisten und sich die Massage eher mit der Muskulatur und Gewebe beschäftigt, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen warum eine Massage bei Parasitenbefall helfen kann. Klingt eher nach guten Marketing frei nach "Könnte ja helfen, beweis uns doch dass es nicht hilft!". Ich würde da auch eher nach anderen Wegen suchen, neben Fachärzten gibt es bestimmte Diäten/Kuren die man versuchen kann. Auch da ist es aber gut fachkundige Betreuung zu haben.
 
Zurück
Oben