China Massagen?

S

Stausee

Frischling
China Massage in Düsseldorf Stadtmitte, echte traditionelle chinesische Massagen

Die Techniken bestehen aus Reibe- und Schiebe- und ziehende Technik.

Um die Energiepunkte zu stimulieren, wendet man verschiedene Variationen einer Druckbehandlung/Akupressur an in Verbindung mit Massage.

so schildere ich die Akupressur bei einer sehr netten Chinesin, die Fussmassage mit Akupressur hat mich von Schlafstörungen befreit, die Ganzkörpermassage vertrieb die Scmerzen am Rücken und Halswirbel, Fühle mich wieder top fit Übrigens die nette Chinesin hat TCM in China studiert, das ist eher selten nach meiner Erfahrung

S

Stausee

Frischling
Die Graf Adolf 108 wurde im März 2019 geschlossen, leider. Viele werden Mio vermissen, oder hätten gerne gewusst wo sie arbeitet oder wie man sie erreicht. Vielleicht gibt es jemanden der es weiß ?

C

ChrisLowe

Massagekenner
Frag mal den User "massagespezi", der hatte hier auch öfters nach Mio gefragt und wohl nähere Infos.

M

Massagespezi

Massagekenner
im Rheinforum habe ich gelesen, dass Mio in div. Studios tätig war. Aber aktuell gibt es keine Info, vielleicht hat sie in der jetzigen Corona Situation auch keinen Job, Vielen Studios fehlt es an Kunden, Irgendwann finden wir sie, ich werde an dieser Stelle berichten.

M

Massagespezi

Massagekenner
China Massage in Düsseldorf Stadtmitte, echte traditionelle chinesische Massagen

Die Techniken bestehen aus Reibe- und Schiebe- und ziehende Technik.

Um die Energiepunkte zu stimulieren, wendet man verschiedene Variationen einer Druckbehandlung/Akupressur an in Verbindung mit Massage.

so schildere ich die Akupressur bei einer sehr netten Chinesin, die Fussmassage mit Akupressur hat mich von Schlafstörungen befreit, die Ganzkörpermassage vertrieb die Scmerzen am Rücken und Halswirbel, Fühle mich wieder top fit Übrigens die nette Chinesin hat TCM in China studiert, das ist eher selten nach meiner Erfahrung
Meine Erinnerung daran :biggrin:as war das Massagestudio Düsseldorf Graf Adolfstr 108 2. Etage bei Mio. Der link ist falsch, dieser führt zur Graf Adolfstr80lsnge zu ist, Aber trotzdem sind wohl Berichte von der 108 hier versehentlich reingerutscht, Naja Schnee von gestern

Oben