• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Prostata Massage und Po-Massagen in NRW?

Ich behaupte mal keine der Massagedamen in den uns bekannten Läden in denen es überwiegend um erotische Massagen geht hat das Massagehandwerk von der Pike auf gelernt und könnte darüber einen "Gesellenbrief" vorweisen...

Ihr könnt mich gerne eines besseren belehren...
 
Das Denke ich nicht die Sonja .
Eine Prostata Massage hat was mit Ausdauer Gefühl und Hingabe zu tun und wichtig vertrauen und fallen lassen können!
Habe schon hunderte gemacht !
 
Lucy von Lucys Oase in Bonn (siehe: https://www.massage-forum.com/threads/china-massage-godesberg.50202/) lässt sich darauf auch ein. Ob direkt beim ersten Mal oder wenn sie einen kennt, kann ich nicht beurteilen. Ich hatte jedenfalls mal bei einem meiner letzten Besuche das Vergnügen. Ich habe es genossen und könnte mir ein weiteres Mal vorstellen. Da fällt mir auf, Lucys Oase sollte ich mal wieder einen Besuch abstatten. Ich war schon länger nicht mehr dort. Dort soll ja eine ziemlich junge und hübsche, aber sehr redselige Coco arbeiten.
 
Und dann fragt da wer um sich Klicks bei Google abzuholen:

Prostatamassagen kennt man aus der Diagnostik von Erkrankungen der männlichen Geschlechtsorgane. Mitunter werden sie aber auch zu Therapiezwecken eingesetzt – etwa bei Erektionsstörungen oder Problemen beim Wasserlassen. Ist das sinnvoll?

Das Blabla-Magazin hat nachgefragt und kommt nach langem hin und her zum Schluß, dass es keine eindeutige Datenlage gäbe, aber solche Massagen sogar gefährlich sein können. Man empfielt darum eher eine Damm-Massage, die ich im Leben nicht mit drei aufeinanderfolgenden "m" schreiben werde.
 

Ist zwar nicht direkt NRW aber nah dran. Hatte im Kennerbereich über Claudia Höner zu Siderdissen berichtet.
Mir fehlt da zwar der Vergleich aber ich fands gut. Kommt auf jeden Fall auch auf die To-Do-Liste für die Nach-Lockdown-Zeit.
Dammmassage (Deutsch hat Recht, sieht bescheuert aus mmm) macht sie auch.
 
Zurück
Oben