Turnhalle & Postkasten

Techniken & Begriffe

Themen
134
Themen
134

Infos zum und Funktion im Forum

Themen
52
Themen
52

Küche - Rezepte und Restaurants

Themen
16
Themen
16

Birnbaum / Nullposter

Für Chatbots, Streithansel, Apfelpflücker, Nullposter
Themen
63
Themen
63

Filter:

Eine Chinesin heiraten Aus Spaß wurde Ernst und Ernst wird heute vier Jahre alt - ein alter, aber immer noch lustiger Spruch. Aus Spaß haben wir ein paar Kontaktanzeigen ins Netz gestellt und es melden sich den Bildern nach chinesische Supermodelle, die alle ein eigenes Geschäft haben und einen...
Antworten
244
Aufrufe
15K
R
Ich hatte bisher nur zweimaldie Erfahrung machen dürfen, das mir erwärmtes Öl auf meine Haut und, was ich besonders mag, auf meine ganz empfindliche Stelle gegoassen wurde. Einmal in der Dream Massage Coesfeld (existiert nicht mehr) und ein anderes Mal in Unna in der Hong Massage. Natürlich...
Antworten
9
Aufrufe
466
Wenn ich eine ganz normale Massage (mit HE) buche ohne irgendwelche Extras, dann habe ich den Eindruck, dass die Motivation der DL schonmal nachlassen kann. Das finde ich eigentlich sehr schade, da ich genau das wirklich schön finde. Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Antworten
7
Aufrufe
1K
Völlig nackt massieren lassen. Hallo an alle Massage Liebhaber. Ich persönlich finde es sehr störend bei einer Ganzkörpermassage die Unterhose oder den Slip an zu lassen. Kennt jemand von euch eine oder auch mehrere Adressen, wo man völlig nackt auf der Liege liegt. Bei Tantra oder...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Reisedamen, Laden geschlossen, umgezogen, Adresse gewechselt? Fragen zu verschollen Damen bitte hier einstellen. Alte Adresse und Stadt nicht vergessen, da das Thema bereichsübergreifend genutzt wird.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Hallo ihr Lieben, ich habe mir nun in vielen Foreneinträgen einen Eindruck über Thai- und TMC-Massagen verschaffen können. Überwiegend, und das finde ich klasse, ist das Niveau der Berichterstattung auf einem sehr angenehmen Maß. Jedoch stelle ich fest, dass nicht wenige Männer auch über...
Antworten
7
Aufrufe
3K
GbR oder GmbH? Was ist besser für eine kleine Praxis? Mit 1 Arbeitgeber? Wer kann mir helfen Danke
Antworten
8
Aufrufe
2K
G
Ich habe gerade ein Thema in News ... erstellt. Da las ich hier zum ersten mal: Status des Themas: Wartet auf Moderation, bevor es öffentlich angezeigt werden kann. Ist das nicht eher was für neue Berichteschreiber? Was ist der Hintergrund, daß jjetzt jeder Bericht geprüft werden soll?
Antworten
1
Aufrufe
1K
https://ilovespa.de/2016/11/11/thai-massage-mit-happy-end-vorurteil-oder-realitaet/
Antworten
0
Aufrufe
528
Ich bitte um Eure Rückmeldungen. Wie kommt Ihr mit der neuen Software klar? Was gefällt Euch, was weniger? Was fehlt? Was muss erklärt werden?
Antworten
16
Aufrufe
2K
G
Um langes scollen zu vermeiden, vermisse ich die Klickmöglichkeit: zum Anfang der Seite Weiterhin wäre eine Klickmöglichkeit am Ende eines Freds : "nächstes ungelesenes Thema/Fred" wünschenswert P.S. Admins: für faule Stunden :-)
Antworten
0
Aufrufe
555
Oben