• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Turnhalle & Postkasten

Filter:

Roggenmehl und Wasseraufnahme http://www.agfdt.de/loads/gc07/freunabb.pdf Habe es noch nicht gelesen, aber mal verlinkt für später.
Antworten
0
Aufrufe
352
Thai-Streetfoodmarkt in Berlin Wilmersdorf (Thaipark) Jedes Jahr zwischen April und Oktober strömen tausende Besucher aus aller Welt in den Preußenpark in Berlin Wilmersdorf, den Thaipark. Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 12 bis 21 Uhr, Sa.-So. 10 bis 22 Uhr
Antworten
0
Aufrufe
273
Auf Anfrage: Dieses Biovegan Gelierzucker ohne Kochen ist (für mich) ekelhaft süß. Habe eben 500 statt 250 Gramm Pflaumen mit einer Packung durch den Mixer gejagt. Es gibt noch 2:1 und 3:1, ansonsten noch die üblichen Verdächtigen. Für 500 Gramm Himbeeren habe ich vor ein paar Tagen zwei...
Antworten
0
Aufrufe
302
Hier nochmal der Hühnerfond https://web.archive.org/web/20170130223927/http://aurant.de/kochanleitung/fonds
Antworten
1
Aufrufe
294
1. Reinige den Pizzastahl Vor dem Einbrennen, solltest du den Pizzastahl reinigen. Am Besten einigt sich die raue Seite eines Spülschwamms und etwas Wasser. Wichtig: Bevor es losgeht, muss der Stahl ganz trocken sein. 2. Dünne Schicht Öl auftragen Verteile eine dünne Schicht Öl auf der...
Antworten
3
Aufrufe
656
Der Tag gestern war so kurious, dass ich besser nicht berichtet habe. (Handwerker im Haus, intensive Massage auch auf Muskelkater trotz Ansage, Chinageschrei im Haus, Madame rennt mal eben raus …), tatsächlich war ich am Abend beim Mannschaftssport irgendwie nochmals deutlich besser drauf als...
Antworten
4
Aufrufe
555
Fond kann man auch wunderbar in einer EisWürfelform/ -Beutel einfrieren. Hierbei kann der Fon natürlich im Vorfeld auch sehr stark reduziert werden, dann hat man eine Art Fondextrakt. Ist sehr gut, wenn man nur mal eine kleine Menge beim kochen benötigt und lässt sich dann gut dosieren.
Antworten
7
Aufrufe
452
ThePipeman
Thema Fleisch Preise: Angebot vergangene Woche bei Penny : Putenschnitzel 2,99 Euro/kg oder Real Schweinefilet 6,99€/ kg Ich gehe lieber zum Metzger- auch wenn es 3mal so teuer ist. Qualität gehört auch zum guten Essen
Antworten
3
Aufrufe
525
Das hier war noch recht vollständig.
Antworten
9
Aufrufe
917
Es ist sehr lecker ::)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Vergleich zu bisher: 250gr Mehl, 200gr Wasser, Hefe = Vorteig, 1 bis x Tage im Kühlschrank 250gr Mehl plus 115gr Wasser, 20gr Backmalz 12 bis 18 min Teigmaschine = 520/315 und oben 480/400 => äußerst seltsam, wenn man bedenkt wie nass der Teig bei 520/315 ist!
Antworten
2
Aufrufe
587
Versuch es mal damit (herzlichen Dank an die Kreitler Anni vom Tannheimer Tal) Kaiserschmarrn (Tiroler Originalrezept) 6 Eier Gr. L, getrennt 60 g geschmolzene, abgekühlte Butter 30 g Zucker 2 Prisen Salz Mark einer Vanilleschote 180 g Mehl 375 ml Milch Butterschmalz zum Braten 1 El Zucker...
Antworten
1
Aufrufe
352
Im deutschsprachigen Raum ist die Bähschnitte (von bähen: leicht rösten)[6] bereits im Mittelalter bekannt.[7] In Deutschland gibt es das typische helle Toastbrot erst seit den 1950er-Jahren. Toaster gab es zwar bereits seit etwa 1910, „Brotröster“ genannt, sie wurden aber für das übliche...
Antworten
1
Aufrufe
379
Bei Halsschmerzen aber Vorsicht, kann sehr stark brennen wen es ordentlich entzündet ist, natürlich immer auch im Verhältnise zur Stärke des Tees. Ich habe für mich bei der Hitze der letzten Wochen, Ingwertee als Kaltgetränk entdeckt, leicht gekühlt mit einen Spritzer Zitronensaft, sehr lecker...
Antworten
8
Aufrufe
917
Alte Leute schreiben sich´s halt auf, jungebliebene nicht auf Zetteln. Ansatz dient zur Anfütterung, Temperatur bestimmt über Verhältnis Hefe und Säure. Somit Wasser/Milch Problem gelöst. Beim Toast unbedingt entgasen, sonst Höhlen. Form einfetten? Backstein rausnehmen, wird unten zu braun.
Antworten
2
Aufrufe
679
Ok, ok, Ihr seid nicht darauf reingefallen! Für gutes Bier muss man natürlich in den Süden fahren und da kennt Ihr Euch nicht aus. :D
Antworten
1
Aufrufe
850
B
viel Info über China und jede menge tolle chinesische Rezepte.. https://tingtingsnest.com
Antworten
0
Aufrufe
2K
Hinweise für unsere Restaurant-Empfehlungen Bitte beim Anlegen neuer Adressen folgendes beachten, soweit in Gänze machbar. 1. Ersten Beitrag anlegen, er wird später als Wikibeitrag freigeschaltet, so dass jeder Kenner Änderungen einpflegen kann. Als erstes bitte eine Überschrift (H2)...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Yabase an der Klosterstr. 70 Düsseldorf, Japanische Küche In Düsseldorf wimmelt es bekanntlich von japanischen Restaurants. Wenn auch der heutige Standard vor einigen Jahren noch einigermassen mit den Originalen in Japan mithalten konnte, hat sich leider mittlerweile der Abstand doch wieder...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben