• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Ablauf einer BtB

Was genau beinhaltet eine B2B Massage? Das kann man finde ich nicht pauschalisieren. Die einzige echte Garantie ist, dass eine B2B Massage intimer sein wird als eine normale Massage. Manchmal gibt es den B2B Teil erst gegen Ende, manchmal ist es von Anfang an intim. Gibt es eine Schlittenfahrt? Auch das hängt sehr von der Masseurin ab, ich habe es eher selten erlebt, hängt aber sicher von Ort undMasseurin ab und ob du den Wunsch danach äußerst. Die andere Garantie für B2B sind die Kosten. Preise unter 80460 sind selten geworden, 100460 gibt es auch oft.
 
Auf jedenfall sollte man nicht so blöd sein, am Telefon beim Termin machen, nach Body zu fragen. Das wird immer vereint. Es darf offiziell keine Erotik angeboten werden. Man fragt im Zimmer bei der Massage. Darum ist wichtig, welche Masseurin es ist. Einige machen wirklich nur Massage. Die Chefin weiß oft nicht was in den Zimmer passiert und es ist ein kleiner Nebenverdienst von der Masseurin. Darum sollte man auch nicht beim nächsten mal sagen, was die Kollegin gemacht hat. Die bekommt dann richtig Ärger. Bei der Thai he Massage kann ich Sissi und wärmstes empfehlen. Völlig unkompliziert. Von coco und Mokka erwartet man eher ein teuren Einkauf bei Chanel und eine Tasse Kaffee, aber man liest hier nur das beste.
 
BtB habe ich schon sehr unterschiedlich erlebt. In einem Erotik-Massagesalon wurde kurz nach Beginn schon BtB von beiden Seiten gemacht. Hier blieb auch der Slip bei der Frau an. Andere Läden, bei mir insbesondere China-Massagesalon bieten das nichrt offziell an, es geht aber in vielen Läden. Die Massage selbst ist auch immer individuell. Meist ziehen sich die Frauen komplett aus. Mal wird erst lange normal massiert und erst nach dem Umdrehen kommt der BtB Teil. Bei anderen beginnt der BtB Teil auch schon früher. Bezahlt habe ich in den China Läden meistens 100460 oder auch schon mal 120460. Aber stets wurde von der Frau darauf geachtet, das es nicht zu weit geht. Der Abschluss erfolgt dann meistens per Handentspannung.
 
So wie es Jb48 beschreibt, kann ich es auch wiedergeben. Allerdings blieb ich meist für BtB (nichts darüber hinaus) bei 80460. Ich kenne es so, dass es mit einer regulären Massage beginnt, die allerdings bei Buchung von BtB meist bereits mehr Körperkontakt zulässt. Es werden die Arme, Beine und Körper eingesetzt und die Masseurin hockt sich nackt oder bis auf das Höschen entkleidet mit auf die Liege.

In Bauchlage des Massierten erfolgen dann, mehr oder weniger gekonnt, Streicheleinheiten, indem die Masseurin ihre Brüste/Brustwarzen über den Körper des Massierten gleiten lässt. Mal mit mehr und weniger Druck. Das ganze dann noch in Rückenlage und zum Abschluss eine Handentspannung. Mit etwas Glück bekommt man auch schon mal mehr.

Übrigens anfassen der Masseurin erlaube ich mir nur, wenn die Masseurin das einfordert. Das tun sie aber meist.
 
Also, so ähnlich wie @Jb48 und @Marcausessen es beschreiben sind auch meine Erfahrungen. Die Unterschiede im BTB-Bereich sind nochmal deutlich größer als während der normalen Massage. Im schlechtesten Fall habe ich schon erlebt, dass BTB lediglich bedeutete, dass die Masseurinsich obenrum auszieht. Oft lassen die Masseurinnen sich dann selbst berühren. In ungefähr der Hälfte meiner Erfahrungen hat sich BTB auf meine Rückseite beschränkt. Wird die Vorderseite mit einbezogen, geht es meist noch etwas intimer zur Sache. Die Krönung ist eine ordentliche Schlittenfahrt, die so heiß sein kann, dass Mann gar nicht mehr weiß, wie einem geschieht. Sollte es zu so einer Schlittenfahrt kommen, ist eigentlich immer mehr drin, wenn Mann will - gegen Aufpreis natürlich...
Leider viel zu selten ergeben sich Erlebnisse, die dann unvergessen bleiben, aber hier (zumindest von mir) nicht beschrieben werden.
Übrigens kann es die Unterschiede auch bei ein und derselben Masseurin geben, je nach ihrer Tagesform. Es ist und bleibt also eine Wundertüte, aber das macht vielleicht auch den Reiz aus.
 
Genau so wie Piet empfinde ich es auch. Gerade die Ungewissheit, was passieren wir ist das spannende. Das hängt von einem selbst ab, von der Masseuse, wie oft man sich schon gesehen hat, der Stimmung und auch speziellen Konstellationen.
Und so waren neben einfach guten, angenehmen Momenten auch Massagen dabei, bei denen man froh war, wieder aufstehen zu dürfen, aber auch Momente, die einem bleiben. In der Seele, im Herzen, im sexuellen Bewusstsein... :)
 
Es ist und bleibt also eine Wundertüte, aber das macht vielleicht auch den Reiz aus.

Hallo Zusammen
Das ist richtig, die Tagesform entscheidet. Und vor allem wie man dort auftritt.
Aber gesamt gesehen immer eine Wundertüte, aber immer spannend.

Ich bin schon mal in der Weihnachtszeit als letzter Kunde abends mit einer Flasche Sekt aufgeschlagen.
Das war dann mehr wie der Besuch bei einer Freundin, bin vergewaltigt worden, mit abschliessenden WE Chat Foto für die Freundinnen.

Es ist immer anders, aber immer lustig.

Gruß Frank
 
Für mich persönlich ist eine top BtB immer eine Frage der gegenseitigen Sympathie. Diese baut man auch erst einmal mit mehreren Sessions bei einer Masseurin auf. Es ist dann auch kein Geschäftsangebot der Masseurin, sondern eher das Bestreben ihrerseits, es dir ganz besonders schön zu machen. Erfahrungen von anderen mit einer Masseurin können bei dir persönlich auch anders sein. Leider wechseln seit einigen Jahren oft viel zu schnell die Damen die Location, so dass man auch oft andere Meinungen im Vorfeld sucht, in der Hoffnung ebenso behandelt zu werden. Mein Tipp, langsam angehen und schauen ob beide Spaß dabei haben können, dann ergibt es sich von alleine und ist oft wahnsinnig geil!
 
B2B die Frage ist doch was der Fragesteller sucht...? Es gibt reichlich "Prostitutionsläden" da ist Massage eigentlich Nebensache bzw. nichts anderes als in einem x belibigen Bordell nach dem Sex nochmal massiert zu werden , also eher schlecht. Dann gibt es diese 0815 - B2B wie beschrieben und wirkliche Massage mit ergänzendem, wirklich schönen B2B. Will hier im offenen nicht zu weit gehen aber zB. in Münster gibt es so etwas, gute Massage mit sehr gutem B2B. Wichtig, je mehr geboten wird desto schlechter idR. die Massage (nicht immer aber oft)

Wird BJ direkt geboten oder gar alles ..... ist es auch idR. keine Massage sondern schlicht ein Bordell "ladies .de ect. anzeigen"sind das eigentlich immer, auch wenn da steht KEIN GV. Also überall verschieden da hilft nur probieren und für sich das passende finden. Eine echte asiatische B2B ist extrem entspannend, hoch erotisch und führt zur totalen Entspannung ähnlich Tantra usw. aber ohne GV, wenn es echtes B2B ist. Gerade dieses kurz davor in den Wahnsinn getrieben zu werden macht da den enormen Reiz aus, welcher im Finale zu regelrechten Hyper Höhepunkten führen sollte, was aber nur sehr wenige wirklich gut beherrschen.
 
Wenn man als Besucher von Massagesalons noch ein "Neuling" ist, wird man wohl einige Zeit mit der Suche nach einer guten B2B Massage verbringen.
Das Angebot einer B2B Massage bedeutet noch lange nicht, das mir die Ausführung durch die Masseurin gefällt. Was einem berichtenden Forumskollegen gefällt, bewerte ich vielleicht ganz anders.
Das persönliche Verhältnis zu der ausführenden Masseurin ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Kennt man sich länger und stimmt die Chemie, ist eine B2B Massage ein tolles Erlebnis.
Aus meiner Erfahrung sind etwa 8 von 10 - B2B Massagen ihr Geld nicht wert.
Ich empfehle die B2B Angebote vieler Masseurin auszuprobieren und sich dann auf eine oder zwei festzulegen. Bei einem guten Verhältnis zwischen Masseurin und Kunde wird eine B2B immer angenehmer.
 
Zurück
Oben