• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Ablauf einer BtB

Servus,

hab da mal eine Frage da ich da (noch) etwas unwissend bin:

Wie läuft so eine BtB eigentlich ab? Wie nah kann bzw kommt die Flinte dem (rasierten) Busch?
Ist eine Vulva-Schlittenfahrt auch drin? Wenn ja, wird ein Gummi angezogen?
Wie gesagt, bin da noch ein wenig unsicher ob ich das mal ausprobieren soll. Darum wollte ich mal nachfragen um zu wissen, auf was man sich bei einer BtB so einläßt.....

Danke schonmal
 
Hallo Zack-zack,
deine Frage kann nicht generell beantwortet werden. Das hängt sehr von der jeweiligen Masseurin ab. Selbst im gleichen Laden wirst Du unterschiedliches erleben. Und selbst bei der selben Dame kann es von der Tagesform und der Sympathie abhängen. Einfach mal hier im Forum einige Berichte durchlesen, da wirst Du ein paar Eindrücke bekommen. Aber wenn Du es mal ausprobieren willst, warne ich davor zuviel zu erwarten oder bestimmte Dinge vorauszusetzen.
 
Da schließe ich mich meinem Vorredner voll an. Manchmal ist BtB das Geld nicht wert weil es ein lustloses Herumgerutsche ist. Es ist eben wie immer, mal so mal anders, Viele lassen den Slip an, andere nicht, da kann man eher nachfragen ob es mehr gibt, Fragen kostet ja nichts im Gegensatz zu den diversen Möglichkeiten.
 
es gibt schöne läden wo BtB ein wunderbares gefühl ist. Blue body in krefeld kann ich da nur empfehlen. Wunderbar sinnliche bewegung eng an eng, fast wie schmusen. es hilft sehr runter zu kommen und sich einfach fallen zu lassen.
wenn man das gefühl hat dann war es eine gute BtB, eine schlechte BtB ist wenn die einfach nur kurz mit ihren nippeln von oben nach unten gleiten und fertig sind. BtB heisst nicht umsonst body to body und nicht NtB (nipple to body)
 
Sorry, aber "Road to GV" habe ich noch nie gehört. Aber ist wohl das gleiche wie Peterchens Schlittenfahrt.....
Nein, aber im ernst.....mir geht es tatsächlich um BtB.....also, umso mehr ihre Erfahrungen/Ablauf schildern, desto besser weiß ich /wissen vielleicht auch andere auf was sie sich einlassen bzw einstellen müssen/sollen ;-)
 
road to GV gibt es auch nicht. das hier ist ein Forum für massage und BtB ist schon das äusserste der gefühle. alles andere gehört hier nicht hin.

ein BtB ist eine körperkontakt betonte massage bei dem der körper weniger mit den händen und mehr mit dem körper berührt und massiert wird. wobei man eher sagen kann das eine BtB mehr den geist und das wohlgefühl massiert als den körper. es ist eine sinnliche sehr persönliche massage bei der beide nackt sind. ähnlich wie bei einer japanischen nuru massage. nur weil beide nackt sind heisst es nicht das ausser der massage mehr passiert. die massage wird mit sehr viel öl durchgeführt. daher schön glitschig.
 
ich dachte ich bin der Massagespezi, und nun lerne ich noch dazu, ein super Beitrag. Dann sind meine BtB Erfahrungen leider negativ gewesen.
 
ich dachte ich bin der Massagespezi, und nun lerne ich noch dazu, ein super Beitrag. Dann sind meine BtB Erfahrungen leider negativ gewesen.

das problem ist das viel BtB eher so nebenbei angeboten wird und wir dann wieder beim NtB sind. Massage Lokations mit einer sehr guten BtB sind tatsächliche die, welche es auch im Portfolio haben, sind dann aber meistens ausserhalb weil es in den bereich erotik geht. wie z.b. Blue body in krefeld. die machen damit werbung lingarm zu machen was nunmal nichts anderes als eine BtB mit viel öl und HE ist. aber da die nicht in der stadt direkt sind dürfen die damit werben und das lohnt sich auch richtig weil es welten unterschiede zu den beiläufigen BtB sind.
 
Kann dir nur den tip geben

Lass dich überraschen

Btb ist abhängig von der dl ( Tages Form) eure Chemie usw

Entweder es wird nen Reinfall und nen rüber gerutschte wie bei den Spezi ( ich hatte es auch schon so)
Oder es wird einfach nur super ( hatte ich auch schon).

Im schlimmsten Fall ist es Lehrgeld
 
Schau Dir in Deiner Gegend die Kommentare der Massage-Locations genau an, ließ zwischen den Zeilen, schau welche Namen genannt werden und suche Dir diese gezielt heraus und buche genau diese Frauen. Pass auf dass Dir nicht heimlich andere Frauen untergejubelt werden, schau auf die Beschreibungen (Tattoo`s, Haare, Alter, Größe...) und lehne auch mal eine Dame ab, wenn Du ein ungutes Gefühl hast, Du wirst sehen auf einmal sind andere Frauen verfügbar. B2B ist etwas sehr intimes, wähle gut aus, dann wird es meist kein Reinfall, aber schützen vor einer Pleite kann es nicht, das kann immer auch passieren, dann schreibe dies ins Forum und helfe anderen die Richtige zu finden, dass heißt natürlich auch, dass wir gerade positive Berichte gerne lesen, merke Dir Markantes und den Namen, die anderen werden es Dir danken. Probiere es aus, mir wurde noch keiner weggesteckt, weil ich es nicht möchte! Wo bist Du denn unterwegs?
 
Der Umfang ist abhängig vom Laden, der Tagesform der Masseuse und auch der Chemie / Sympathie.

Es kann auch zu weit gehen... ein Kollege hat sich bei so einem intimen Sliding in einem Massage-Laden einen Herpes geholt ..
 
Zurück
Oben