• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Den perfekten Massagetherapeuten finden

Den perfekten Massagetherapeuten finden

Ein Seo-Text aus dem Netz


einhergehend mit der Fragen:
Wie findet man seine guten Adressen denn genau?
Und woran macht man das fest?
 
Ich habe mich für das System "Trial and Error" entschieden. Hat zwar in der Tat etwas gedauert, funktionierte aber prima. Bei den zwölf Versuchen bin ich nur einmal auf die Nase gefallen. Das Massagezimmer war eiskalt, ich wurde in Öl fast ertränkt und die Massage bestand lediglich aus dem laienhaften Verteilen des selben.

Der Wohlfühlfaktor im Ladenlokal muß gegeben sein. Das Können und der Einsatz der Masseurinnen ist für mich entscheidend. Außerdem lege ich Wert darauf, dass die "Chemie" zur Masseurin ebenfalls passt. Für Verspannungen auf der männlichen Vorderseite findet sich eher eine nette Massagegelegenheit. Man(n) ist da scheinbar nicht so wählerisch. Für richtige, schmerzhafte Verspannungen der Rückseite mußte ich schon etwas länger suchen, wurde aber auch da fündig.

Die erste Nachlockdown Massage bei "meiner" Masseurin hatte ich schon am Dienstag dieser Woche und der Termin für nächste Woche steht bereits. Mein Rücken und ich hoffen, dass die Inzidenz nach Pfingsten nicht wieder die 100er Marke überschreiten wird.

Ich drücke allen die Daumen, dass sie die richtige Masseurin (sei es für Vorder- oder Rückseite) finden werden.
 
Zurück
Oben